HerzensLust 2024

Webinar für Ehepaare mit Dirk & Kirstin Schröder

'Weil wir es uns wert sind.'

Am  19. + 20. Januar bieten wir wieder unser Ehe-Webinar an.  
Ob die Ehe blüht oder es kriselt, ob beide Partner gläubig sind oder nicht – es wird für jeden ein Gewinn sein, diese Zeit in die eigene Ehe zu investieren.

Ehe-Webinar Details:

Freitag, 19. Januar 2024 – 19:30 - 21:30 Uhr
Samstag, 20. Januar 2024 – 10:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr (inkl. Pause)

Kosten: 140 € pro Ehepaar (inkl. Überraschungspaket)

Wir schicken euch ein paar Tage vor dem Webinar mit Schröders einen Link zur Teilnahme per E-Mail zu. Während des Ehe-Webinars sind nur die Veranstalter zu sehen, nicht die Teilnehmer. Somit kann jedes Paar das Online-Eheseminar in Privatsphäre erleben.

Hier geht's zur Anmeldung

Unsere Referenten: Dirk und Kirstin Schröder

Wir freuen uns sehr, Dirk und Kirstin auch für 2024 als Referenten gewonnen zu haben.

Sie sind seit 30 Jahren miteinander verheiratet. Gemeinsam haben sie zehn Jahre in der Schweiz gelebt.
Heute sind sie mit ihren drei Kindern in Eutin in Norddeutschland zu Hause.

Dirk coacht seit über 20 Jahren Männer, vor allem in Führungspositionen. Gern auch auf hoher See: Mehrfach im Jahr bietet er Coaching auf dem Mittelmeer an.

Webseite: www.dermaennercoach.de

Kirstin ist psychologische Beraterin und liebt es, Frauen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenz zu unterstützen.

Feedback der Teilnehmer:

„Ich stand als Mann solchen Seminaren immer sehr kritisch gegenüber. Aber es waren sehr viele Themenbereiche dabei,
die zum Nachdenken angeregt haben.“

„Kirstin und Dirk sind einfach so sympathisch und ihnen zuzuhören war eine große Freude.“

„Es gab viele Momente, in denen wir uns in die Augen geschaut und herzlich gelacht haben, weil wir uns wiedererkannten.“

„Durch das Seminar fühle ich mich verstanden und freue mich, gemeinsam Pläne zu schmieden.“

„Das Format empfanden wir auch super - entspannt von zu Hause aus zuzusehen und direkt im geschützten Raum darüber auszutauschen war förderlich.“

„Vielen Dank für das intensive und kurzweilige Eheseminar, das positiv anders war als unsere bisherigen Eheseminare.“

„Danke für die Offenheit zur Sexualität. Es tut gut, in einem christlichen Seminar zu hören, dass es kein Tabuthema ist.“

„Für uns war der geistliche Part sehr wertvoll, in dem es darum ging, Lügen wegzuwerfen und sich der göttlichen Wahrheit, Gott selbst, zuzuwenden.“

„Noch nie habe ich so offene Worte zum Thema Sexualität gehört.“

„Wir werden das Online Ehe-Webinar weiterempfehlen! Es war bis zum Schluss sehr spannend und erfrischend.“

Ist der Himmel offen über dir?

Webinar für Ehepaare
mit Dirk & Kirstin Schröder


19. Januar20. Januar 2024


Kosten: 140 € pro Ehepaar
(inkl. Überraschungspaket)
Zur Anmeldung

Teile diese Seite mit deinen Freunden

und gib Segen in den sozialen Medien weiter!
cross