Merke dir jetzt schon die Gebetsnacht an Karfreitag vor. Komm am 10. April 2020 ins Missionswerk und verbringe eine ganze Nacht in der Gegenwart Gottes!

Herzliche Einladung zur nächsten Gebetsnacht – eine Nacht ohne Limit! Sei dabei und bring auch deine Freunde mit. Erlebe, wie in Gottes heiliger Gegenwart alles möglich ist, wie wir unbegrenzt glauben und erleben dürfen!

Niemand auf Erden kann so viel von Gott erbeten, dass es Gottes Kraft übersteigt. Gott ist nicht nur groß – er ist grenzenlos! Deshalb erwarten wir seine Wunder und sein Reden.

Erlebe Lobpreis, Erlebnisberichte, intensive Gebetszeiten, Inputs, Beiträge der Jugend u.v.m.

Alle Infos im Überblick

  • Karfreitag, 10. April 2020
  • Beginn um 22:00 Uhr in der Christus-Kathedrale
  • Mit Gebet, Lobpreis, Input und Abenmahl
  • Kinderbetreuung (bitte Kinderschlafsack oder Decke mitbringen)
  • Ende gegen 5 Uhr mit gemeinsamem Frühstück
  • eine Anmeldung ist nicht erforderlich

„Ich erlebte eine Spontanheilung meiner Knie-Arthrose in der letzten Gebetsnacht. Mich durchströmte bei der Berührung durch die Hände auf meinen Knien die Kraft Jesu und ich nahm meine Heilung sofort an. Ich bin geheilt bis jetzt. Danke, Jesus!“ Martin S.

Deine persönliche Mail aus Karlsruhe