Spenden

Herzliche Einladung zur nächsten Gebetsnacht an Karfreitag 2021! Merke dir den 2. April jetzt schon vor.

Wir machen die Nacht zum Tag! Sei am 2. April 2021 ab 14 Uhr bis ca. 20 Uhr im Livestream auf YouTube dabei! Oder bei der Wiederholung um 22 Uhr. Herzliche Einladung zur nächsten Gebetsnacht! Ermutigt von den guten Erfahrungen an Karfreitag verlegen wir erneut die Nacht auf den Tag. Ab 14 Uhr nehmen wir uns Zeit, unserem grenzenlosen Schöpfer zu begegnen, ihn anzubeten und Lösungen von ihm zu erbitten. Erlebe Lobpreis, Erlebnisberichte, intensive Gebetszeiten, Inputs, Beiträge der Jugend u.v.m. Die Gebetsnacht wird unter dem Thema „Offener Himmel“ stehen.

»Jesus sagte: ›Ich versichere euch: Ihr werdet den Himmel offen sehen.‹« Johannes 1,51

 

Das wollen wir gemeinsam mit dir erleben mit Lobpreis, Erlebnisberichten, intensiven Gebetszeiten, Inputs, Beiträgen der Jugend u.v.m.

Online-Gebetsnacht im Missionswerk Karlsruhe im September 2020

Unbeschreiblich. Das ist nicht nur ein Wort aus dem Motto „Unbeschreiblich groß“, das über der Gebetsnacht stand, sondern es klingt nach der Gebetsnacht auch staunend in uns nach. Warum? Nun, die Liste ist lang: eine Gebetsnacht, die am Tag stattfindet, eine Gebetsgemeinschaft online, Abendmahl mit lieben Menschen an ganz vielen Orten – ich könnte noch viele unbeschreibliche Punkte anfügen. Aufgrund der aktuellen Corona-Vorgaben mussten neue Wege beschritten werden, doch es ist Gottes Art zu antworten, wenn wir ihn bitten, und das oft weit über unser Verstehen hinaus. Deshalb ist es kaum realistisch, diese außergewöhnliche Gebetsnacht vollständig in passende Worte zu packen: Man musste sie einfach miterleben … 

Den ganzen Artikel findest du hier.

Seit über 28 Jahren feiern wir Gebetsnächte im Missionswerk. Normalerweise sind über 1000 Gläubige aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz direkt hier in Karlsruhe dabei. Diesmal war eine Versammlung wegen der Corona-Kontaktsperre nicht möglich. Doch das sollte Daniel und Isolde Müller nicht aufhalten: Statt zur Gebetsnacht luden sie an Karfreitag online um 14:00 Uhr zum Gebetsnachmittag im Livestream ein, der nachts wiederholt wurde. Wer zuschaute, war eingeladen aktiv mitzugestalten: Während der ganzen Veranstaltung konnten per E-Mail, über Facebook oder YouTube Gebetsanliegen geschickt werden. Auch eine WhatsApp-Nummer war eingerichtet worden, damit die Menschen von dem berichten konnten, was Gott in ihrem Leben Wunderbares getan hat. 

Zum Artikel…

Unsere Jugend ThePioneers4C: Gebetsnacht 2020

Geschichte der Gebetsnacht

Schon in den 90er Jahren brachten Daniel und Isolde Müller die Inspiration für Gebetsnächte tief beeindruckt von einer Pastorenkonferenz in Korea mit. Erfahre mehr über eine segensreiche Geschichte, die inzwischen in vierter Generation geführt wird.

Schick uns gerne schon vorab dein Gebetsanliegen. Wir beten gerne für dich!

Deine persönliche Mail aus Karlsruhe