Spenden

Wir machen die Nacht zum Tag! Sei am 26. September 2020 ab 14:00 Uhr im Livstream dabei!

Herzliche Einladung zur nächsten Gebetsnacht! Ermutigt von den guten Erfahrungen an Karfreitag verlegen wir erneut die Nacht auf den Tag. Ab 14 Uhr nehmen wir uns Zeit, unserem grenzenlosen Schöpfer zu begegnen, ihn anzubeten und Lösungen von ihm zu erbitten.

Erlebe Lobpreis, Erlebnisberichte, intensive Gebetszeiten, Inputs, Beiträge der Jugend u.v.m.

Sei um 14:00 Uhr im Livestream dabei, wir freuen uns auf dich!

Alle Infos im Überblick

 

  • Samstag, 26. September 2020
  • Beginn  um 14:00 Uhr im Livestream, auf YouTube & Facebook
  • Mit Gebet, Lobpreis, Input, Erfahrungsberichten, Beiträgen der Jugend
  • Um 22:00 Uhr senden wir eine Wiederholung

„Ich erlebte eine Spontanheilung meiner Knie-Arthrose in der letzten Gebetsnacht. Mich durchströmte bei der Berührung durch die Hände auf meinen Knien die Kraft Jesu und ich nahm meine Heilung sofort an. Ich bin geheilt bis jetzt. Danke, Jesus!“ Martin S.

Deine persönliche Mail aus Karlsruhe