Heilungstage 2022

25,00 40,00 

Erhältlich als Box mit 6 CD, Box mit 6 DVD oder als USB-Stick.
Beschreibung
Bewertungen

Gott möchte heilen. Unzählige Menschen haben uns im Missionswerk von solchen Erfahrungen berichtet. Daniel und Isolde Müller und Thomas Inhoff geben inspirierende Gedanken dazu weiter und es wird auch Zeit für Lobpreis und Gebet um Heilung sein.

Wir möchten Mut machen, Gott im Hinblick auf die eigene Heilung zu vertrauen und mit seinem Wirken zu rechnen. Sei dabei: Heilungstage per Livestream auf unserer Webseite und YouTube.

Gebetsanliegen

Hast du Gebetsanliegen? Dann schick sie uns direkt während der Veranstaltung über den Live-Chat auf YouTube. Daniel & Isolde Müller sind seit 40 Jahren in der Leitung des Missionswerk Karlsruhe. Durch ihre Fernseharbeit bringen sie die Botschaft der Heilung ins deutschsprachige Europa. Thomas Inhoff ist seit 2019 Gemeindepastor im Missionswerk.

Sei dabei: Im Livestream auf unserer Webseite und YouTube.

Unser Livestream wird auch auf YouTube übertragen: https://www.youtube.com/c/missionswerk

Eine Teilnahme vor Ort ist leider nicht möglich.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Spenden helfen uns, unseren nationalen wie auch internationalen Dienst zu tun – dafür sind wir sehr dankbar! Werde Teil des Gebetsteams dieser Veranstaltung.

Session 1 · Daniel Müller  · Heilung aus dem Königreich Gottes
Session 2 · Thomas Inhoff  · Abendmahl – der Ursprung von Heilung
Session 3 · Isolde Müller · Sei bereit für Heilung
Session 4 · Daniel Müller  · Gottes Kreativität für Heilung
Session 5 · Isolde Müller  · Heilung erlebt
Session 6 · Daniel Müller  · Sprich LEBEN aus über deine todbringende Situation

 

 

Kommentare sind geschlossen.

cross