Israel-Rundreise 2021

Große Freude – wir reisen vom 12. – 21. Oktober 2021 nach Israel! Alle wichtigen Infos findest du hier.

Aktuelle Reisebedingungen

Wir möchten uns heute mit guten Nachrichten an euch wenden. Die Israelische Regierung erlaubt Gruppenreisenden ab dem 19.09.2021 wieder die Einreise nach Israel. Damit ist die Durchführung unserer Israel-Rundreise vom 12.10. bis 21.10.2021 möglich.

Hier findet man die aktuellen Bedingungen, die gerade gefordert werden. Es ist eine persönliche Entscheidung, was man in diese Reise investieren möchte. Änderungen des Programms aufgrund örtlicher Bestimmungen können möglich sein.

Folgende Regularien sind (Stand September 2021) einzuhalten:

  1. Die Einreise ist nur für vollständig geimpfte Personen möglich, deren letzte Impfung nicht länger als 6 Monate zurückliegt.
  2. Reisende müssen für den Zeitraum des Aufenthalts in Israel eine Krankenversicherung nachweisen, die auch die Kosten einer eventuellen Covid-19-Erkrankung abdeckt. Hierzu kann bei uns das RundumSorglos-Paket der ERGO Reiseversicherung im Rahmen einer Gruppenversicherung abgeschlossen werden, das eine entsprechende Krankenversicherung enthält.
  3. Für den Hinflug nach Tel Aviv muss beim Check-in ein negativer PCR-Test vorgelegt werden, der maximal 72 Stunden alt sein darf.
  4. Bei der Ankunft am Flughafen Ben Gurion werden ein weiterer PCR-Test (Kosten ca. 25 US-$) und ein serologischer Test (Kosten ca. 45 US-$) verpflichtend vorgenommen.
  5. Vor dem Rückflug ist ein erneuter PCR-Test notwendig (Kosten ca. 90 bis 105 US-$).

Nach momentanem Stand der Dinge ist das Programm der Reise wie vorgesehen durchführbar. Allerdings können sich aufgrund von aktuellen Entwicklungen auch kurzfristig noch Abweichungen ergeben.

Die Kosten für die PCR-Tests sind jeweils vom Reiseteilnehmer zu zahlen.

Natürlich ist auch weiterhin für EU- und Schweizer Staatsangehörige ein 6 Monate über das Reiseende hinaus gültiger Reisepass erforderlich.

Sobald wir weitere Informationen aus Israel erhalten, werden wir hier entsprechend informieren.

Für Rückfragen oder weitere Informationswünsche stehen wir gerne zur Verfügung. Nutzt dafür gerne unser Kontaktfomular.

Israelreisen Missionswerk Karlsruhe

Programm Israel-Rundreise 2021

Schauen Sie sich die Programmdetails und Reiseroute an.
Mehr erfahren

»Danke für die wundervolle Reise nach Israel. So nahe haben wir uns dem himmlischen Vater schon lange nicht mehr gefühlt!«

Ein Ehepaar unserer Rundreise 2018 

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.
cross