Schick uns deine Geschichte zum Jubiläum „20 Jahre Christus-Kathedrale”. Wir freuen uns auf deine Erlebnisse!

Vor 20 Jahren ging unsere große Vision mit der Einweihung der Christus-Kathedrale in Erfüllung. In unzähligen Gebetsnächten, Gottesdiensten, Konferenzen und anderen Veranstaltungen sind Menschen hier Gott begegnet und wurden von ihm verändert und geheilt. Immer wieder staunen wir, wie Gott den Menschen hier begegnet.

Hast du auch Gottes Wirken und Eingreifen in unserer Kathedrale erlebt? Dann freuen wir uns sehr, wenn du uns davon erzählst! Nutze dazu einfach das Formular. Einige Geschichten werden wir in der Jubiläumsausgabe unseres Magazins abdrucken.

20 Jahre Christus-Kathedrale Missionswerk Karlsruhe

Herzliche Einladung auch zu unserem Jubiläumsgottesdienst.  Am 02. Juni, ab 10:00, wollen wir mit Geschichten der Dankbarkeit zusammen Gottes Größe feiern. Damit wir für das anschließende Mittagessen besser planen können, melde dich bitte an, indem du im Formular unten deinen Haken setzt.

Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte!

Ja, ich komme zur Jubiläumsfeier mit anschließendem Essen mit insgesamt Person(en).

Deine persönliche Mail aus Karlsruhe