Oasenzeit zu Hause

Hast du unsere „Oasenzeit zu Hause“ verpasst? Schau dir hier alle 3 Videos an und erlebe Oasenatmosphäre in deinem Wohnzimmer!

Da wir dieses Jahr im Mai leider nicht gemeinsam vor Ort in Israel sein können, bringen wir Israel-Atmosphäre in dein Wohnzimmer! Mit aktuellen Filmaufnahmen aus Israel, Anekdoten und kurzen geistlichen Impulsen von Daniel und Isolde Müller. Schau dir hier alle drei Videos unserer Oasenzeit an!

Deine Oasenzeit

 
Klicke dich hier mit dem Vor- und Zurückpfeil durch alle 3 Teile.

Oasentage 2021

 
Für das kommende Jahr steht schon ein neuer Termin fest:
7. – 12. Mai 2021
Die gute Nachricht: Die Preise bleiben gleich, du kannst zum selben Betrag mitreisen, der für dieses Jahr angesetzt war. Informiere dich gleich über den Reiseverlauf und lade dir das Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf dich!Alle Reiseinfos

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.
cross