Letztes Ziel für dieses Jahr: Bern-Zentrum. Erfahre, warum wir in unserer Vision bestätigt wurden, trotz anfänglicher Schwierigkeiten.

Am 7. Oktober fuhren wir zu unserem diesjährig letzten Ziel, dem EGW Bern-Zentrum in der Nägeligasse. Ein über einstündiger unfreiwilliger Grenzaufenthalt trieb unser gesamtes Team anschließend zu Höchstleistungen an, denn alle Technik und Informationsschriften sollten trotz verspäteter Ankunft rechtzeitig vorbereitet und einsatzbereit sein. Auch solche Herausforderungen belohnt unser Herr mit seiner Größe und Gnade. In Bern hatten wir das Gefühl, alten Freunden zu begegnen. Viele persönliche Gespräche, gemeinsame Gebete, Lobpreis und Gottes Geist bestärkten uns darin, diesen Weg weiterzugehen.

Ein segensreiches und wundervolles Jahr geht dem Ende zu. Unser Dank gebührt unserem Herrn für die Begleitung und Bewahrung über das ganze Jahr hinweg.

Wir danken aber auch all den lieben Missionsfreunden, die durch ihre Tat, ihr Gebet und ihre finanzielle Unterstützung das alles erst möglich machen. DANKE! Wir freuen uns auf die neuen Einsätze im Jahr 2018, wenn es wieder heißt: Missionswerk unterwegs!

Deine persönliche Mail aus Karlsruhe

Noch bis zum 18.12. bestellen und pünktlich zum Fest erhalten! Betriebsferien: Vom 24.12.18 bis 01.01.19 sind unsere Büros geschlossen. Für die während dieses Zeitraums vorgenommenen Bestellungen erfolgt der Versand ab dem 02. Januar 2019. Downloads werden weiterhin ausgeführt. Ausblenden