GOTTES WIRKEN AUF DER SPUR

Zusammen mit dir feiern wir Gott in Essen. Erwarte mit uns, dass Gott Wunder tut und Lösungen schenkt.
Auch wenn du nicht kommen kannst, schicke uns dein Gebetsanliegen. Wir werden uns dort speziell Zeit nehmen, um für alle Gebetsanliegen zu beten, die bei uns vor der Veranstaltung eingehen.

Aufgrund der aktuellen Situation ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Besorge dir daher dein kostenloses Ticket unter

https://www.cvents.eu/de/events/missionswerk-unterwegs/

Um einen reibungslosen Ablauf während der Veranstaltung gewähren zu können, möchten wir alle Gäste bitten, unbedingt die für Essen jetzt gültige Verordnung, die den Besuch einer kirchlichen Veranstaltung ermöglicht, zu beachten und einzuhalten. Dies bedeutet, dass in den Räumlichkeiten des LIGHTHOUSE in Essen die Maskenpflicht besteht. Es sind med. OP-Masken oder FFP2-Masken zulässig. Ferner ist während des Gottesdienstes auf den Sicherheitsabstand zu achten und das Singen ist nur mit Maske erlaubt. Der Zugang zum Gottesdienst ist ausschließlich mit einem gebuchten, kostenlosen Eintrittsticket möglich, bei dem bereits die Kontaktdaten erfasst sind. Die 3G-Regelung greift nicht für unsere Veranstaltung.

Weitere Infos zu Missionswerk Unterwegs

LIGHTHOUSE Essen
Liebigstraße 1
45145 Essen

28. August 2022
14:00 — 16:00

LIGHTHOUSE Essen

Erfahre mehr

cross