Unterwegs in Zofingen

Unser erster Einsatz von „Missionswerk unterwegs“ führt uns in diesem Jahr wieder nach Zofingen. Wir freuen uns schon sehr, gemeinsam als großes Team Menschen dort zu dienen. Wir werden Gott in einer intensiven Lobpreiszeit anbeten und erleben, wie er unseren Anliegen begegnet und unsere Herzen berührt. Wir hören aus Gottes Wort und am Ende des Gottesdienstes kann jeder, der möchte, für sich beten lassen. Viele haben in den letzten Jahren in dieser Zeit erzählt, welche Wunder Gott in ihrem Leben getan hat. Reserviere dir den Termin, wenn du in der Nähe wohnst – wir freuen uns auf dich!

Weitere Infos zu Missionswerk Unterwegs

 

Stadtsaal Zofingen
Weiherstrasse 2
4800 Zofingen
Schweiz

Zurück zum Kalender

6. April 2019
13:00 — 15:30

Stadtsaal Zofingen

Erfahre mehr

Deine persönliche Mail aus Karlsruhe