Spenden

Weil die beste Nachricht die größte Reichweite braucht!

 

Mit unserer TV-Sendung FREUDE AM LEBEN sind wir bis zu 100 Mal im Monat auf Sendung. Daniel und Isolde Müller zeigen in diesen Vorträgen, dass der Glaube an Gott nichts mit toter Religion zu tun hat, sondern absolut alltagstauglich ist.

 

Infos zum Empfang von ANIXE HD

HINWEIS: Ab 03.06.2019 sendet Anixe nur noch im HD-Format. Auf Röhrenfernsehern ist das Programm dann nur noch mittels eines Umwandlers zu empfangen bzw. über alte Receiver nicht mehr zu empfangen. Weitere Informationen gibt es direkt beim Sender unter www.anixe.tv/HDready oder bei der Hotline 0621-845 799 94 (Mo-Fr von 9 bis 18 Uhr).

Gerade läuft keine Sendung? Dann klick dich durch unsere Online-Sendungen und erfahre, wie du Gott in deinem Alltag erleben kannst!

 

Zurück zu den Sendezeiten

3. November 2020
06:00 — 06:30

Deine persönliche Mail aus Karlsruhe