Spenden

Pastor Colin Urquhart spricht zum Thema „Gottes himmlisches Leben in unserem Leben – jetzt“.

„Du trägst Gottes Reich in dir, weil der König in dir ist. Das Reich des Königs ist gerecht, denn er ist der Friedefürst. Er ist der Herr der Freude und der Allmächtige. Er ist Liebe. Er ist gut, freundlich, barmherzig und großzügig. Er versorgt und heilt. Alles an ihm ist positiv. Das Reich Gottes spiegelt Gott wider, denn in ihm herrscht und regiert der König. Er hat sein Reich in dir errichtet, damit er in dir voller Liebe und Freude und Friede und Gnade und Freundlichkeit und Güte regieren kann.“ – Colin Urquhart

Sei online dabei – wir freuen uns auf dich!

Pastor Colin Urquhart spricht zum Thema „Gottes himmlisches Leben in unserem Leben – jetzt“.

„Du trägst Gottes Reich in dir, weil der König in dir ist. Das Reich des Königs ist gerecht, denn er ist der Friedefürst. Er ist der Herr der Freude und der Allmächtige. Er ist Liebe. Er ist gut, freundlich, barmherzig und großzügig. Er versorgt und heilt. Alles an ihm ist positiv. Das Reich Gottes spiegelt Gott wider, denn in ihm herrscht und regiert der König. Er hat sein Reich in dir errichtet, damit er in dir voller Liebe und Freude und Friede und Gnade und Freundlichkeit und Güte regieren kann.“ – Colin Urquhart

Sei online dabei – wir freuen uns auf dich!

Männertag
„Freundschaft mit Gott und Menschen“

mit Dirk Schröder

Entdecke das Privileg und das Geheimnis von Männerfreundschaften. Lerne, selbst ein guter Freund zu sein, und stärke deine Beziehung zu Gott und zu anderen Menschen. Komm und bring deinen besten Freund mit!
Kosten: 35,– € / Schüler und Studenten: 30,– € (inkl. Kaffee, Mittag- & Abendessen)

 Jetzt Ticket kaufen

Flyer Männertag 2020 im Missionswerk Karlsruhe

Seine Arbeit beschreibt der Referent so:

»Männer auf dem Weg zu sich selbst begleiten, sie bestärken, ihre Einmaligkeit entdecken und diese entfalten – das ist für mich mehr als ein Job. Es ist mein Leben.«

Daniel Müllers Empfehlung:

„Ich habe Dirk eine Woche lang auf einem Segeltörn erlebt. Er führt Männer in Dimensionen der Freiheit. Da erkennt man ganz neue Perspektiven als Mann! Wer zum Männertag kommt, wird etwas erleben, das er nicht erwartet.“

Eine Teilnehmerstimme:

„Der Männertag 2019 war der absolute Hammer! Die Botschaft von Dirk Schröder – so ehrlich und tiefgründig. Ein MUSS für jeden Mann und Vater. Zudem wurde der Anlass von Seiten des Missionswerkes top organisiert. Das Mittag- wie auch das Abendessen waren sensationell! Vielen Dank für alles.“ Roland P. 

Männertag 2019 im Missionswerk Karlsruhe mit Dirk Schröder

Das war der Männertag 2019

Du weißt noch nicht genau, was dich erwarten wird? Erfahre hier, was wir beim Männertag 2019 erlebt haben und lass dich begeistern! Artikel lesen

Dirk Schröder ist Coach, Trainer und Ausbildungsleiter im Personal Development & Coaching Network.
Mehr Informationen über ihn: DerMaennerCoach.de

 

 

 

 

Bei Anfragen zu Übernachtungsmöglichkeiten in Karlsruhe bieten wir unseren Missionswerk-Freunden an, bei einer Reservierung beim Leonardo Hotel Karlsruhe für Sonderkonditionen das Kennwort MISSIONSWERK KA 2020 zu nennen. Wichtiger Hinweis: Jeder Interessent nimmt die Reservierung selbst vor. Auch wird es KEINE Kostenübernahme o.ä. geben.

Leonardo Hotel Karlsruhe, Ettlinger Straße  23, 76137 Karlsruhe
Telefon: +49 6221 3608910
Fax: +49 6221 508 680
Mail: [email protected]

Zurück zum Kalender

Heilungstage

per Livestream Dr. Christoph & Dr. Utta Häselbarth
und Daniel & Isolde Müller

Wir sind dankbar, dass die Heilungstage per Livestream auf unserer Webseite und YouTube stattfinden können. Wenn auch nicht vor Ort: Lass dir die Chance nicht entgehen, von zu Hause aus mit dabei zu sein!

Heilung empfangen, leben und weitergeben. Wer Heilung für sich, für Angehörige oder seine Freunde erwartet oder ein Werkzeug für Heilung sein will, erfährt bei diesen Heilungstagen Anleitung und Ermutigung. Schon während der Tage beten wir konkret um Heilung. Die „WorshipBand Passion“ führt uns in die Anbetung. Sei dabei und erwarte Großes von Gott!

Hier Flyer herunterladen & einladen!

Kosten: 

Der Livesream kann kostenfrei und ohne Anmeldung verfolgt werden. Bereits bezahlte Gebühren werden zurückerstattet.

„Damit erfüllt würde, was durch den Propheten Jesaja geredet ist, der spricht: Er selbst nahm unsere Schwachheiten und trug unsere Krankheiten.“ – Matthäus 8,17

Aus dem Inhalt:

  • Der Heilungsauftrag Jesu an seine Jünger
  • Unsere Vollmacht in Jesus annehmen
  • Krankheitsauslöser erkennen und entmachten
  • Verschiedene Formen des Heilungsgebetes
  • Wie unser Glaube an Heilung zunimmt

 

Samstag
09:30-18:00 Uhr

Sonntag
10:00-12:00 Uhr

Dr. Christoph & Dr. Utta Häselbarth leiteten 30 Jahre lang den Josua-Dienst – ein Werk zur Zurüstung von Verantwortungsträgern. Christoph Häselbarth ist Autor zahlreicher Bücher und gefragter Sprecher.

Daniel & Isolde Müller sind seit 40 Jahren in der Leitung des Missionswerk Karlsruhe. Durch ihre Fernseharbeit bringen sie die Botschaft der Heilung ins deutschsprachige Europa.

Beide Ehepaare erleben in ihrem Dienst Zeichen, Wunder und Krankenheilungen.

Deine persönliche Mail aus Karlsruhe