Entdecke deine Berufung

Gottes Plan für dein Leben

Gott begabt die Berufenen, er beruft nicht die Begabten. Er gebraucht gewöhnliche Menschen für Außergewöhnliches. Doch wie erkennen wir Gottes Berufung für unser Leben? Ist überhaupt jeder berufen? Gibt es für Christen vielleicht eine Universalberufung und was haben unsere von Gott gegebenen Gaben damit zu tun? Finde Antworten auf diese Fragen und entdecke, wie du Gottes Berufung erkennen, annehmen und darin leben kannst.

Wir haben tolle Ressourcen für dich zusammengestellt, die dir helfen sollen, deine Berufung zu entdecken:


Leitfaden

Unser Leitfaden „Lebe deine Berufung“ gibt dir wertvolle Impulse.

Gott begabt die Berufenen, er beruft nicht die Begabten. Er gebraucht gewöhnliche Menschen für Außergewöhnliches. Doch wie erkennen wir Gottes Berufung für unser Leben? Dafür gibt dieser Leitfaden wertvolle Impulse.
Eine Ausgabe pro Person ist kostenlos.
Zusätzlich sind noch weitere
spannenden Themen als Leitfaden erhältlich.

Jetzt bestellen

Bibelleseplan

Verpass auch nicht unseren Bibelleseplan auf YouVersion, den wir speziell für diese Themenreihe verfasst haben.

Ist überhaupt jeder berufen? Gibt es für Christen vielleicht eine Universalberufung und was haben unsere von Gott gegebenen Gaben damit zu tun? Finde Antworten auf diese Fragen und entdecke, wie du Gottes Berufung erkennen, annehmen und darin leben kannst. 

Diesen Bibelleseplan beginnen

Online Gabentest

Entdecke die Gaben, die Gott in dich hineingelegt hat
und wie du sie für andere einsetzen kannst.

Unser Gabentest steht dir als Download zur Verfügung.
Einfach ausdrucken und loslegen.

Gabentest Download

Predigten

Schau dir jetzt die Predigtreihe „Lebe deine Berufung“ an und lass dich ermutigen,
den einzigartigen Plan Gottes für dein Leben zu erkennen:


Teile diese Seite mit deinen Freunden

und gib Segen in den sozialen Medien weiter!
cross