Wir suchen: Bürokauffrau/Bürokaufmann / Bürofachkraft / kaufmännische Büroassistenz (m/w)
Arbeitszeit: Teil- oder Vollzeit
Arbeitsbeginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Aufgabenbeschreibung:
- Als Teil unseres Büroteams, das sich um die vielfältigen Verwaltungs- und Organisationsaufgaben kümmert, erledigst du selbstständig allgemeine administrative Aufgaben.
- Du führst die schriftliche und telefonische Korrespondenz.
- Du kümmerst dich um klassische Projektsachbearbeitung.
Das bringst du mit:
- Du stehst voll und ganz hinter den Werten und Zielen des Missionswerk Karlsruhe.
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, Bürofachkraft, kaufmännische Büroassistenz oder vergleichbare Kenntnisse.
- Du bist sicher im Umgang mit MS Office Programmen, Browser- und Internetanwendungen, idealerweise auch mit dem Programm OPTIGEM.
- Du hast Kenntnisse in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.
- Du bearbeitest Aufgaben mit der notwendigen Sorgfalt und kannst deinen Aufgaben die richtigen Prioritäten zuweisen.
- Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
- Engagement, Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick, freundliches und offenes Auftreten runden dein Profil ab.
Für freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!
Bewerbungen bitte an:
Esther Rösel
Missionswerk Karlsruhe
gemeinnützige Missionsgesellschaft mbH
Keßlerstr. 2-12
76185 Karlsruhe
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