Wir suchen: Bürokauffrau/Bürokaufmann / Bürofachkraft / kaufmännische Büroassistenz (m/w)

Arbeitszeit: Teil- oder Vollzeit
Arbeitsbeginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Aufgabenbeschreibung:

  • Als Teil unseres Büroteams, das sich um die vielfältigen Verwaltungs- und Organisationsaufgaben kümmert, erledigst du selbstständig allgemeine administrative Aufgaben.
  • Du führst die schriftliche und telefonische Korrespondenz.
  • Du kümmerst dich um klassische Projektsachbearbeitung.

 

Das bringst du mit:

  • Du stehst voll und ganz hinter den Werten und Zielen des Missionswerk Karlsruhe.
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, Bürofachkraft, kaufmännische Büroassistenz oder vergleichbare Kenntnisse.
  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office Programmen, Browser- und Internetanwendungen, idealerweise auch mit dem Programm OPTIGEM.
  • Du hast Kenntnisse in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.
  • Du bearbeitest Aufgaben mit der notwendigen Sorgfalt und kannst deinen Aufgaben die richtigen Prioritäten zuweisen.
  • Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
  • Engagement, Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick, freundliches und offenes Auftreten runden dein Profil ab.

 

Für freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

 

Bewerbungen bitte an:

Esther Rösel
Missionswerk Karlsruhe
gemeinnützige Missionsgesellschaft mbH
Keßlerstr. 2-12
76185 Karlsruhe

e.roesel@missionswerk.de

 

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