HerzensLust 2022 mit Dirk und Kirstin Schröder

Online-Eheseminar mit Dirk & Kirstin Schröder

Am  21. und 22. Januar bieten wir unser zweites Eheseminar als Webinar an.  Ob die Ehe blüht oder es kriselt, ob beide Partner gläubig sind oder nicht – es wird für jeden ein Gewinn sein, diese Zeit in die eigene Ehe zu investieren.

Webinar-Zeiten:
Freitag, 21. Januar 2022 • 19:30 – 21:30 Uhr
Samstag, 22. Januar 2022 • 10:00 – 13:00 Und 14:30 – 18:00 Uhr (inkl. Pause)

Webinar-Kosten: 120€

Wir freuen uns sehr, Dirk und Kirstin auch für 2022 als Referenten gewonnen zu haben.

Dirk und Kirstin Schröder
Hier anmelden und bezahlen

„Egal, wo ihr gerade als Ehepaar steht: Stell dir vor, es gibt viel schönes Entwicklungspotential für euch beide. Wir selbst haben als Ehepaar gerade eine besondere Zeit erlebt: Keine Männertage, alle Ehe-Wochenenden waren abgesagt, aber immer mehr Paare riefen uns an und baten um Hilfe, da sie in ihrer Ehe feststeckten und sich entfremdet hatten.

Uns reicht es! Wir starten jetzt mit riesen Hoffnung in die digitale Welt und packen die Chance, unser erstes Webinar für Ehepaare zu veranstalten, die wirklich mehr wollen und die Zuversicht haben, dass es in ihrer Beziehung Luft nach oben gibt. Ein besonderes Event für eine glückliche Ehe!

Ist dein Funke erkaltet, verloren gegangen oder erstickt? Höchste Zeit, das Feuer neu zu entfachen. Geht nicht? Wir selbst stießen vor ein paar Jahren an Wachstumsgrenzen in unserer Ehe, die uns recht ernüchtert haben. Heute können wir uns kaum noch daran erinnern und leben wieder die Fülle total, weil wir mutig hingeschaut und Veränderung aktiv gestaltet haben. Davon werden wir euch sehr persönlich berichten. Das dürft ihr nicht verpassen. Denn: Für uns ist Ehe der gelebte Himmel auf Erden.

Du sagst: „Uns geht es doch gut.“ Besser geht immer! Und mit weniger sind wir nicht zufrieden. Eine prickelnde Ehe funktioniert nicht einfach so, sie darf gestaltet werden. Und genau das ist jetzt eure Chance. Ihr seid es wert, eine Ehe voller Freude, Offenheit, Tiefe, Wertschätzung, Humor, Verspieltheit, Intimität und Leidenschaft zu leben!“

Dirk und Kirstin Schröder

Hier anmelden und bezahlen

Ein Erlebnisbericht der Baumanns: Nach Kehrtwende frisch verliebt

„Aus verschiedenen Gründen und Erlebnissen hatten wir uns immer mehr auseinandergelebt, sodass unsere Ehe in den letzten 17 Jahren eher einer gut funktionierenden Wohngemeinschaft glich als der von Gott geplanten Ehegemeinschaft.

Viele Anläufe hatten wir unternommen, aber wir kamen nicht weiter

Als wir eine Einladung für das Ehe-Seminar von Dirk und Kirstin Schröder erhielten, entschieden wir, dass ein Besuch sicher nicht schaden könne. Ein kleines Fünkchen Hoffnung war noch in uns. 

Gott hat uns nicht enttäuscht und ist uns an diesem Wochenende in seiner Liebe begegnet. Gemeinsam machten wir eine 180-Grad-Kehrtwende und entschieden uns neu füreinander. Wir waren uns bewusst, dass wir noch einen beschwerlichen Weg vor uns hatten und weiter professionelle Hilfe annehmen mussten, aber wir spürten, dass Gott eingegriffen hatte und uns seine Hilfe gewiss war. 

Inzwischen sind fünf Monate vergangen und wir sind überglücklich und frisch verliebt. Das Aufarbeiten der Vergangenheit ist noch nicht zu Ende, aber wir spüren, dass Gottes Kraft in uns wirkt und er uns auf diesem Weg beisteht.“

Ehepaar Baumann

Dirk und Kirstin Schröder sind seit 30 Jahren miteinander verheiratet. Gemeinsam haben sie zehn Jahre in der Schweiz gelebt. Heute sind sie mit ihren drei Kindern in Eutin in Norddeutschland zu Hause.

Dirk coacht seit über 20 Jahren Männer, vor allem in Führungspositionen. Gern auch auf hoher See: Mehrfach im Jahr bietet er Coaching auf dem Mittelmeer an.

Website: www.dermaennercoach.de

Kirstin ist psychologische Beraterin und liebt es, Frauen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenz zu unterstützen.

Du kannst hier mehr Infos zur Arbeit von Dirk und Kirstin anfordern.

Teile diese Seite mit deinen Freunden

Teile diese Seite in den sozialen Medien und segne deine Freunde.
cross