Einzigartigkeit

„Hierin ist die Liebe: Nicht dass wir Gott geliebt haben, sondern dass er uns geliebt und seinen Sohn gesandt hat als eine Sühnung für unsere Sünden.“ – Die Bibel: 1. Johannes 4,10

Ermutigung der Woche

Ist dir bewusst, dass es dich nur ein einziges Mal auf dieser Erde gibt? Niemand ist so wie du! Von Gott geschaffen in Hautfarbe, Haarfarbe, Nase, Stimme, Größe. Diese Einzigartigkeit macht dich zu etwas Besonderem. So besonders, dass Gott seinen Sohn Jesus auf diese Erde gesandt hat, für dich!

In 1. Johannes 4,10 lesen wir: „Hierin ist die Liebe: Nicht dass wir Gott geliebt haben, sondern dass er uns geliebt und seinen Sohn gesandt hat als eine Sühnung für unsere Sünden.“

Auch die Liebe Gottes ist einzigartig. Niemand liebt uns so wie er. Niemand sonst hat diese Agape-Liebe, eine Liebe, die gibt und nichts dafür fordert. Er bietet uns ewiges Leben an, wenn wir es wollen. Greife zu! Du bist einzigartig und wertvoll in Gottes Augen. Erinnere dich jeden Morgen in dieser neuen Woche daran!

 

Deine Isolde

Teile diese Seite mit deinen Freunden

und gib Segen in den sozialen Medien weiter!
cross