Live aus Karlsruhe

Gottesdienst

Jetzt anschauen

Die Wahrheit über dich

2. Korinther 3,18: „Wir alle aber stehen mit unverhülltem Gesicht vor Gott und spiegeln seine Herrlichkeit wider. Der Herr verändert uns durch seinen Geist, damit wir ihm immer ähnlicher werden und immer mehr Anteil an seiner Herrlichkeit bekommen.“

Ermutigung der Woche

Die Wahrheit über dich liegt nicht in deiner Fähigkeit, dich an die Details deiner schrecklichen Vergangenheit zu erinnern! Das Ausmaß deiner Not und der Missbrauch, den du vielleicht erlebt hast, entsprechen nicht der Wahrheit über dein Leben. Du erkennst deinen authentischen Wert, deine Identität, im Spiegelbild von Jesus. Durch die Erlösung am Kreuz ist das für dich zur Realität geworden!

Die Bibel ist der beste Spiegel für dein Leben - die Wahrheit über dich - Ermutigung der Woche Missionswerk Karlsruhe

Ermutige deine Freunde

Teile die Ermutigung der Woche auf Facebook und schenke deinen Freunden einen alltagsverändernden Gedanken.
Auf Facebook teilen

Ein Spiegel gibt genau sein Gegenüber wieder, es sei denn, er ist verzerrt. Nimm keinen „Spiegel“, der verzerrt ist! Verzerrte Spiegel über deinen Wert findest du in unserer Gesellschaft zur Genüge. Es liegt an dir, welchen Spiegel du wählst. Die Bibel ist der beste Spiegel für dein Leben. Sie zeigt dir, wer du in Gottes Augen bist.

Unterschrift Dein Daniel

Gebetsimpuls

„Herr Jesus, ich danke dir, dass die Wahrheit über meine Identität, dein Spiegelbild ist. Lass es mich begreifen und dich immer besser reflektieren! Danke, dass ich so wertvoll in deinen Augen bin! Amen“

Gebetserhörung

„Endlich hat mein Neffe einen guten Arbeitsplatz gefunden. Wir alle danken Gott von Herzen und auch euch im Missionswerk für euer Mitwirken!“

Ermutige deine Freunde

Teile die Ermutigung der Woche auf Facebook und schenke deinen Freunden einen alltagsverändernden Gedanken.
Auf Facebook teilen
cross