Spenden

Verpasse keine Ermutigung mehr – wir schicken dir die Ermutigung der Woche per E-Mail.
Hier kannst du dich anmelden.

1. Johannes 4,10: „Hierin ist die Liebe: Nicht dass wir Gott geliebt haben, sondern dass er uns geliebt und seinen Sohn gesandt hat als eine Sühnung für unsere Sünden.“

Ermutigung der Woche

Ist dir bewusst, dass es dich nur ein einziges Mal auf dieser Erde gibt? Niemand ist so wie du! Von Gott geschaffen in Hautfarbe, Haarfarbe, Nase, Stimme, Größe. Diese Einzigartigkeit macht dich zu etwas Besonderem. So besonders, dass Gott seinen Sohn Jesus auf diese Erde gesandt hat, für dich!

In 1. Johannes 4,10 lesen wir: „Hierin ist die Liebe: Nicht dass wir Gott geliebt haben, sondern dass er uns geliebt und seinen Sohn gesandt hat als eine Sühnung für unsere Sünden.“

Sonnenaufgang in den Bergen Einzigartig Ermutigung der Woche Missionswerk Karlsruhe

Auch die Liebe Gottes ist einzigartig. Niemand liebt uns so wie er. Niemand sonst hat diese Agape-Liebe, eine Liebe, die gibt und nichts dafür fordert. Er bietet uns ewiges Leben an, wenn wir es wollen. Greife zu! Du bist einzigartig und wertvoll in Gottes Augen. Erinnere dich jeden Morgen in dieser neuen Woche daran!

 

Unterschrift deine Isolde

PS: Du bist in dieser Zeit nicht allein, Gott ist immer bei dir und auch wir stehen dir zur Seite. Wenn dich etwas bedrückt und du Gottes übernatürliches Eingreifen brauchst, dann schick uns gerne dein Gebetsanliegen, wir beten gerne für dich!

 

Weitere Ermutigungen

Schau dir weitere Ermutigungen zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Deine persönliche Mail aus Karlsruhe