Spenden

Verpasse keine Ermutigung mehr – wir schicken dir die Ermutigung der Woche per E-Mail.
Hier kannst du dich anmelden.

Psalm 84,6;8: Wohl den Menschen, die dich für ihre Stärke halten und von Herzen dir nachwandeln! Sie gehen von einer Kraft zur andern und schauen den wahren Gott in Zion.

Ermutigung der Woche

Gott ist besorgt um unser Wohlergehen. Befolgen wir das, was hier geschrieben steht, geht es uns wohl. Ist Jesus für dich deine Stärke? Er gibt dir Kraft und Mut vorwärts zu gehen. In seiner Kraft kannst du alles schaffen. Was dir heute auch begegnet, geh es an in seiner Kraft. Alle Schwierigkeiten, alle unvorhergesehenen Dinge, alles, was dir über den Kopf wächst. Du wirst alles bewältigen, wenn du auf ihn vertraust. Von einer Kraft zur anderen – das bedeutet, du kannst diese Kraft immer in Anspruch nehmen. Jeden Tag neu!

In Markus 5,30 lesen wir: „Aber auch Jesus spürte, dass heilende Kraft von ihm ausgegangen war. Deshalb drehte er sich um und fragte: „Wer hat mich angefasst?“

Haski rennt im Schnee Von Kraft zu Kraft Ermutigung der Woche Missionswerk Karlsruhe

Wenn du seine heilende Kraft heute brauchst, darfst auch du ihn berühren, ihm nahe kommen. Sei dir gewiss, dass seine Heilungskraft heute noch genauso wirksam ist wie damals. Das bestätigen die vielen Zeugnisse, die täglich bei uns eingehen. Die unterschiedlichsten Gebetserhörungen kannst du auch auf unserer Website nachlesen. Bei Gott ist alles möglich!

Seine Kraft ist in den Schwachen mächtig. Manchmal fühlen wir uns mutlos und schwach, dann sollten wir uns bewusst sein, dass seine Kraft ausreicht, uns zu helfen. In ihm sind wir stark und vermögen Dinge zu tun, die wir uns gar nicht zugetraut haben. Er vollbringt es durch uns in seiner Kraft.

Ich wünsche dir eine gesegnete Woche in Gottes Kraft!

Unterschrift deine Isolde

Weitere Ermutigungen

Schau dir weitere Ermutigungen zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Deine persönliche Mail aus Karlsruhe