Gebetserhörung
In Dankbarkeit möchte ich euch an der großen Freude teilhaben lassen über die Heilung meiner Glaubensschwester. Ihr habt während ihrer schweren Darm- und Lungenoperationen mehrfach für sie gebetet. Bei der letzten Kontrolluntersuchung hat sei erfahren, dass sie frei ist von Krebs. Halleluja! Danke, Jesus!
Ähnliche Beiträge
Arbeitsstelle gefunden
Mein Mann hat eine Arbeitsstelle gefunden. Er war ein paar Monate arbeitslos und hatte selbst nicht mehr daran geglaubt einen Arbeitsplatz zu finden, weil er schon älter ist. Ich danke Euch herzlich für eure wertvollen Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenOP abgesagt
Ich hatte euch vor ein paar Wochen um Gebet für unsere Enkelin gebeten. Sie ist 13 Monate alt und von Geburt an tränte ein Auge. Sie sollte operiert werden. Gott hat unsere Gebete erhört. Seit drei Wochen tränt das Auge nicht mehr. Wie durch ein Wunder hat der Herr dies beendet. Die OP wurde abgesagt. Gepriesen sei der Herr. Wir sind sehr glücklich.
Ganze Gebetserhörung lesenPrüfung bestanden
Ich bat um Gebetsunterstützung wegen meiner Prüfung zur Elektrofachkraft. Habe die Prüfung geschafft. Halleluja. Danke nochmal. Bin übrigens schon 60 Jahre alt. Gott hat ja kein Problem mit dem Alter. Ich bin so froh, denn ich freue mich total auf neue Aufgaben.
Ganze Gebetserhörung lesenFrei von Traumata-Symptomen
Ich bat euch um Gebetsunterstützung wegen meiner Trauer um den Tod meines Vaters. Ich war in Traumata-Symptomen, in Ängsten, Panik, Schmerzen und Sterbensangst, die seit dem Tod meines Vaters Mitte 2019 nicht aufhörten. Ich muss nun ein großes DANKE aussprechen, denn ich fühle mich befreit und die Symptome sind seit mehreren Wochen weg! Ich danke dem Herrn und dem Gebetsteam für die Unterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenTochter und Enkelkind wohlauf
Danke für Eure Gebetsunterstützung für unsere schwangere Tochter. Wir baten Euch um Gebet für eine "unkomplizierte, einfache Geburt" mit guter Gesundheit für unsere Tochter und das Enkelkind. Im Juli hat unser kleiner Enkel das "Licht der Welt" erblickt Tochter und Enkel sind wohlauf. Vielen Dank für Euer Gebet!!!
Ganze Gebetserhörung lesenEntzündung verschwunden
Wir haben in der Gebetsnacht um Gebet für eine Verdickung (wie ein kleines Bällchen) am Rücken gebeten. Einen Tag bevor ich deswegen zum Arzt wollte, begann die Stelle abzuheilen. Mittlerweile ist jede Entzündung verschwunden und alles wieder so gut wie normal. Danke Jesus und Danke Euch für das Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenZuversicht auf Heilung
Ich höre Ihre Andachten und bin sehr dankbar dafür. Nachdem ich wegen der Impfung gegen das Virus große Schmerzen und Ängste hatte, bin ich Ihrer Aufforderung gefolgt, meine Hände in Zuversicht auf Heilung durch Jesus Christus auf die Stelle am Körper zu legen, und wurde geheilt.
Ganze Gebetserhörung lesenCD - Heilungstage 2023
Ich wachte in der Nacht auf. Der CD-Player lief, obwohl ich ihn nicht eingeschaltet hatte. Ich hatte keine Furcht, denn als erstes vernahm ich die Stimme von Isolde von der CD Nr. 2 von den Heilungstagen 2023. Sie sprach "Wenn wir nicht vergeben, dann binden wir uns an die Person, weil wir sie nicht loslassen ....." usw. Das war alles für mich. Der Herr führte mich zur Klarheit und ich legte die Schuldfrage ans Kreuz. Das war so umfassend und ich war so baff über Gott. In der darauffolgenden Nacht geschah das selbe noch einmal. Seither blieb es ruhig. Ich war danach frei für eine Weichenstellung. Welch starker Erweis der Liebe und Gegenwart Gottes. Er sieht und hört uns!
Ganze Gebetserhörung lesenKinderwunsch
Ich möchte mich ganz herzlich für Euer Gebet bedanken. Im Gottesdienst in Glauchau bat ich Sie für meine Tochter und ihren Ehemann zu beten. Sie wünschten sich so sehr ein Baby. Im Januar war nun der Geburtstermin. Wir sind so dankbar und freuen uns sehr auf das Baby.
Ganze Gebetserhörung lesenÜberschäumend dankbar
Am Gebetserlebnis-Tag wollte ich einen Durchbruch erleben. Ausgangspunkt war das Kreuz auf der Bühne. Ich legte meine Anliegen dort ab. Es geschah erst einmal nichts. Ich fühlte nur meinen „lauwarmen“ Glauben und war so enttäuscht und traurig von mir und tat mir wieder einmal selbst leid. Dies hielt bis Ostersonntag an. Doch auf einmal wurde ich vom Heiligen Geist berührt. Ich bat um Vergebung. Danach veränderte sich alles. Seit diesem Gespräch schäume ich über vor Dankbarkeit. Dies ist für mich nicht nur ein Durchbruch, es ist für mich eine Ostererweckung, ein Osterwunder! Einzigartig, wie ihr die Botschaft der Liebe Gottes und die damit verbundene Kraft und Macht an uns weitergebt. Ihr macht es super.
Ganze Gebetserhörung lesen