Auto, Arbeit und viel mehr
Ich durfte so viele Gebetserhörungen erleben. Mein jüngster Sohn benötigte ein Auto, weil seins zuvor kaputt gefahren worden war. Nach zweieinhalb Monaten schenkte Jesus ein besseres Auto als das vorherige. Unser ältester Sohn suchte eine Arbeitsstelle. Innerhalb von zwei Monaten bekam er eine Stelle. Freunden von uns in England wurde nach 30 Jahren ihre Wohnung gekündigt. Gestern bekamen wir die Nachricht, dass gläubige Geschwister ein Haus für sie kaufen und an sie vermieten werden. Mein Mann hatte eine Herz-OP. Jesus stellte ihn so gut her, dass er nach der OP keine Schmerzen mehr hatte und seine Heilung sehr schnell ging. Ich bat auch um Gebet, dass mein Mann nicht mehr untreu wird, weil er während der Reha in dieser Richtung Angriffe hatte. Jesus hat alles zum Guten gewendet. Jesus sei Lob und Dank für alle Gebetserhörungen. Danke an euch für die Gebetsunterstützungen.
Ähnliche Beiträge
Bessere Stelle
Danke für euer Gebet. Ich habe einen neuen Arbeitsplatz mit mehr Gehalt und super Kollegen. Danke an euch und danke, Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenAls geheilt entlassen
Ihr habt schon oft für einen kleinen Jungen gebetet. Als er ein halbes Jahr alt war, hatte er einen großen bösartigen Tumor im Bauchraum. Er hat alle Chemos gut überstanden und wurde nach langer Zeit als geheilt entlassen. Vor einem Jahr hatten die Ärzte wieder einen bösartigen Tumor in seinem Kopf festgestellt. Auch dieser ist mit Gottes Hilfe geheilt. Danke auch an Euch und Euer Team für alle Ermutigung in dieser Zeit.
Ganze Gebetserhörung lesenGottes Wunder im 21. Jahrhundert
Im Dezember wurde mir erklärt, dass meine dritte Herzkammer zu schwach sei und mein 2-Kammer-Schrittmacher nicht mehr ausreiche. Die Gefahr eines plötzlichen Herztodes sei immens. Die verordneten Medikamente hatte ich nicht vertragen. Nachdem ich Sie angeschrieben hatte, wurden erneut mehrere Untersuchungen vorgenommen. Heute habe ich erfahren, dass ich nun doch keine Herzoperation benötige und mein bisheriger Herzschrittmacher für weitere Jahre ausreicht. Eine weitere Gebetserhörung: Wir hatten Probleme mit der Heizung. Der Handwerker erklärte, dass wir irgendwo im Untergeschoss ein großes Leck hätten. Viele Liter Wasser waren offenbar unter den Estrich geflossen; der Boden sollte erneut aufgerissen werden. Vor einem halben Jahr hatten wir bereits einen gewaltigen Wasserschaden, der repariert war. Eine neue Riesenbaustelle erwartete uns, ebenso die Kosten für eine neue Heizung. Mein Brief an Sie konnte noch nicht lange bei Ihnen eingetroffen sein, als die Heizung plötzlich wieder problemlos lief. Das "vermisste" Wasser blieb verschwunden. Den Handwerkern ist es ein Rätsel! Ich weiß nicht, um was Sie Gott gebetet haben, aber uns ist rundum geholfen. Wunder Gottes im 21. Jahrhundert! Gott war am Werk. Ihm und Ihnen von Herzen danke.
Ganze Gebetserhörung lesenGrippaler Infekt
Ich hatte Euch über "Hoffnung um 12" um Gebetsunterstützung gebeten. Es war Mittwoch, freitags wollten wir heiraten. Alles war vorbereitet, doch ich hatte einen üblen grippalen Infekt bekommen. Donnerstags war es so schlimm, dass wir überlegten, abzusagen. Am Freitagmorgen stand ich auf und war gesund. "DANKE". Wir hatten eine schöne Hochzeit und Jesus war mitten drin.
Ganze Gebetserhörung lesenTurbohilfe
Es ist ein Wunder Gottes. Am 3.11. rief ich ganz verzweifelt an, weil meinem Sohn ein versprochenes Darlehen versagt wurde. Zwei Stunden später rief er mich wieder an und sagte, dass die Reparatur bezahlt werde. Danke, Jesus, danke, Gott, für diese Turbohilfe!
Ganze Gebetserhörung lesenKeine Schmerzen mehr
Liebes Gebetsteam, Gott hat geholfen. Habe keine Beinschmerzen mehr. Wie froh und dankbar bin ich. Vielen Dank für euer Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenKeine Bauchkrämpfe und Durchfall mehr
Ich bin Gott dankbar, dass er mir zum zweiten Mal geholfen hat. Einige Tage nach dem für mich gebetet worden war, spürte ich, wie mich im Unterleib eine Wärme umgürtete. Es war, als hätte mir jemand ein warmes Handtuch umgelegt. Das passierte zweimal. Ich bekomme jetzt keine Bauchkrämpfe und Durchfall mehr und der Knoten im Becken fängt an sich zu lockern. Ich bin beweglicher geworden. Danke für die Gebete!
Ganze Gebetserhörung lesenIn Saft und Kraft
Vor Kurzem schrieb ich eine Mail mit der Bitte um Gebet wegen Magen- und Darmproblemen. Ich sah mir dann gestern eine Predigt von Isolde Müller über Heilung an. Heute Morgen bin ich in Saft und Kraft erwacht und es geht mir besser. Herzlichen Dank für eure wertvollen Gebete. Danke, Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenBandscheibenvorfall
Bei einer Predigt von euch hat der Herr meinem Mann einen Bandscheibenvorfall im Halswirbel wieder eingerenkt und zwar mit Hilfe einer Spinne, die sich beim Lesen von oben herniederließ. Durch die ruckartige Bewegung des Schreckens gab es einen Knacks und ab dem Zeitpunkt hatte er keine Schmerzen mehr! Halleluja!
Ganze Gebetserhörung lesenWarze abgefallen
Ich habe vor zwei Wochen angerufen und um Gebetsunterstützung wegen einer Warze im Gesicht gebeten. Die Warze ist letzte Nacht einfach abgefallen.
Ganze Gebetserhörung lesen