Auto, Arbeit und viel mehr

Ich durfte so viele Gebetserhörungen erleben. Mein jüngster Sohn benötigte ein Auto, weil seins zuvor kaputt gefahren worden war. Nach zweieinhalb Monaten schenkte Jesus ein besseres Auto als das vorherige. Unser ältester Sohn suchte eine Arbeitsstelle. Innerhalb von zwei Monaten bekam er eine Stelle. Freunden von uns in England wurde nach 30 Jahren ihre Wohnung […]

Ich durfte so viele Gebetserhörungen erleben. Mein jüngster Sohn benötigte ein Auto, weil seins zuvor kaputt gefahren worden war. Nach zweieinhalb Monaten schenkte Jesus ein besseres Auto als das vorherige. Unser ältester Sohn suchte eine Arbeitsstelle. Innerhalb von zwei Monaten bekam er eine Stelle. Freunden von uns in England wurde nach 30 Jahren ihre Wohnung gekündigt. Gestern bekamen wir die Nachricht, dass gläubige Geschwister ein Haus für sie kaufen und an sie vermieten werden. Mein Mann hatte eine Herz-OP. Jesus stellte ihn so gut her, dass er nach der OP keine Schmerzen mehr hatte und seine Heilung sehr schnell ging. Ich bat auch um Gebet, dass mein Mann nicht mehr untreu wird, weil er während der Reha in dieser Richtung Angriffe hatte. Jesus hat alles zum Guten gewendet. Jesus sei Lob und Dank für alle Gebetserhörungen. Danke an euch für die Gebetsunterstützungen.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Gesundes Kind

Wir sind Gott so dankbar, was er für unsere Ehe getan hat. Die Chancen schwanger zu werden, wurden bei meiner Frau als sehr gering eingeschätzt. Doch bei Gott ist kein Ding unmöglich - es gibt keine Grenzen für Jesu Macht. So dürfen wir jetzt nach 10 Jahren Ehe endlich einen gesunden quicklebendigen Sohn in unseren Armen halten. Vielen Dank für Eure Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gesundheit wiederhergestellt

Ich hatte in Bern und Zofingen beten lassen und auch am Gebetserlebnis-Tag eine Gebetskarte abgegeben wegen meiner Gesundheit, Darm und Lunge. Heute hatte ich eine Darmspiegelung. Alles ist abgeheilt. Es ist keine Operation nötig.

Ganze Gebetserhörung lesen

Bestandene Prüfung

Ende Mai 2021 baten wir euch um Gebetsunterstützung für unsere Tochter, für das Bestehen ihrer Prüfung. Heute können wir voll Freude mitteilen, dass sie die Prüfung bestanden hat. Für alle Führung sind wir unserem Herrn sehr dankbar.

Ganze Gebetserhörung lesen

Hochzeit

Ich bat euch, für meine Tochter zu beten, dass ihr Partner ihr einen Heiratsantrag macht. Sie hat sich dies im Sommer letzten Jahres so sehr gewünscht. Tatsächlich hat er es getan und nun heiraten sie. Gott ist wunderbar.

Ganze Gebetserhörung lesen

Blase in Ordnung

Bei der letzten Gebetsnacht bat ich Sie um Gebet für mein Blasenproblem, das ich über zehn Jahre hatte. Ich darf Ihnen berichten: Jesus hat meine Blase geheilt. Außerdem bekamen meine Beine neue Kraft. Jesus gebührt alle Ehre. Auch Ihnen großen Dank für Ihre Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilungsweg

Herzlichen Dank für eure Gebete. Ich hatte eine erfolgreiche OP an den Lendenwirbeln. Schon nach drei Tagen konnte ich nach Hause. Jetzt bin ich im Heilungsweg und ich kann bezeugen, dass der Schmerz im rechten Oberschenkel sehr viel weniger ist, und ich kann auch ohne Gehhilfe Treppen steigen. Danke, Jesus, für die Gebetserhörung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Sieg im Rechtsstreit

Vier Jahre ist mein schwerer Arbeitsunfall nun her. Das Leben das ich früher hatte, wurde mir genommen. Doch Arbeit, Fleiß, mein Glaube und das kollektive Gebet haben geholfen, um das Gericht zu überzeugen und zu einem positiven Ergebnis zu kommen. Die Betriebsgenossenschaft zahlt mir nach langem Rechtsstreit meinen Rentenanspruch. Ein enormer Ballast scheint abgetragen. Ich danke dem Missionswerk Karlsruhe von ganzem Herzen für ihr Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung von Arthrose

Ich habe schon längere Zeit wegen meiner Gelenke, besonders der Knie gebetet und geglaubt. An den Heilungstagen wurde wegen Arthrose gebetet. Ich habe meine Hände auf meine Knie gelegt - und Gott hat geheilt! Halleluja! Danke! Gott heilt gerne!

Ganze Gebetserhörung lesen

Nach Corona genesen

Vor einigen Wochen bat ich euch um Gebet für meinen Schwiegersohn, der sehr schwer an Corona erkrankt war. Er lag vier Wochen im Krankenhaus mit Lungenembolie und Thrombose in den Beinen. Gott holte ihn aus dieser lebensbedrohlichen Lage. Sehr schnell kam er dann nach Hause. Wir konnten das gar nicht fassen. Jetzt befindet er sich zur Reha. Wir danken euch sehr für alle Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Besiegter Tumor im Oberarm

Bei mir wurde im Oberarm ein Tumor festgestellt. Der Tumor war schon recht groß und hatte schon an zwei Stellen den Knochen durchstoßen. Dann haben sehr viele Menschen für mich gebetet – auch die Gebetshotline in Karlsruhe. Dann gab es bei der Operation für die Ärzte eine Überraschung: Der sicher diagnostizierte Tumor war abgestorben! Sie haben nur noch einen toten Tumor entfernt.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross