Befreiung der Schmerzen im Fußgelenk & Depression
Ich danke euch herzlich für euer Gebet. Am selben Tag waren meine Arthrose Schmerzen im linken Fußgelenk verschwunden. Seither haben sich auch die Depressionen deutlich verringert. Ich bin jetzt immer mehr unverkrampfter. Danke.
Ähnliche Beiträge
Gerechtigkeit
Ihr habt für uns in einer Erbangelegenheit gebetet. Wir dürfen euch mitteilen, dass der Herr die Sache wunderbar in seiner Gerechtigkeit geführt hat. Dem Herrn sei Lob und Dank.
Ganze Gebetserhörung lesenSchmerzfrei laufen
Im Juli hatte ich eine Bitte zum Gebet für meine Beine an euch gesandt. Der Herr hat das Wunder getan, ich kann wieder schmerzfrei laufen und brauche keinen Rollator mehr. Sehr dankbar bin ich unserem Herrn und für eure Gebete. Lob und Dank unserem Herrn.
Ganze Gebetserhörung lesenNach dem Koma
Sie haben für meinen Schwager gebetet. Er ist wieder aus dem Koma zurück und kann selbstständig atmen. Auch die anfänglichen Sprachprobleme und die Schwäche hat sich deutlich gebessert. Ganz herzlichen Dank für das Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenWieder Autofahren
Ich habe während des Gottesdienstes im Live-Chat das Anliegen "Gesichtsfeld und evtl. Führerscheinverlust" mit der Bitte um Gebet eingestellt. Es lief alles wunderbar und ich spürte ganz stark die Führung durch den Hl. Geist! Ich darf weiter Autofahren. Halleluja!
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung der Seele
Ich war im November bei der Veranstaltung im Light House in Essen. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass ich diese Veranstaltung besuchen sollte. Meine Freundin erzählte mir, dass bei euren Veranstaltungen auch für Kranke gebetet wird. Da ich seit über einem Jahr gesundheitliche Probleme hatte, ging ich mit. Schon während der Veranstaltung spürte ich, dass Gott etwas mit mir machen möchte. Bloß anders als erwartet..... So wurde auch für seelische Verletzungen gebetet und das betraf mich in Verbindung zu meinem 94jährigen Vater. Schon vorher bat ich Gott, dass ich meinem Vater vergeben könne. Das hat alles nicht geklappt. An dem Sonntag in Essen ist eine Last von mir abgefallen. Ich kann jetzt meinem Vater ohne Groll begegnen. Gott hat meine Seele geheilt.
Ganze Gebetserhörung lesenSchizophrenie und psychische Vernebelung
Danke sehr für Eure Gebete! Mein Sohn ist nach langer Zeit der Diagnose Schizophrenie und psychischer Vernebelung wieder völlig hergestellt und genesen. Ich bin sehr dankbar und begeistert für Gottes Wirken und Eingreifen.
Ganze Gebetserhörung lesenGebet angekommen
Ich möchte mich – auch im Namen meiner Schwester – ganz, ganz herzlich bei euch bedanken. Meine Schwester hatte eine Brustkrebsdiagnose. Ich habe euch um Gebetsunterstützung gebeten. Die brusterhaltende OP Mitte Juni ist sehr gut verlaufen. Es wurden keine Metastasen gefunden. Sie muss lediglich Bestrahlungen wahrnehmen. Darüber ist sie sehr glücklich. Die Gebete aus dem Missionswerk sind ganz spürbar während dieser Zeit bei ihr angekommen.
Ganze Gebetserhörung lesenGuter Gesprächsverlauf
Ich bat um Gebet für ein Gespräch über meine berufliche Zukunft, das ich mit meinen beiden Geschäftspartnern hatte. Das Gespräch ist sehr sachlich und ruhig verlaufen. Ich danke Gott für sein Wirken.
Ganze Gebetserhörung lesenNeue Kraft
Vielen Dank für Eure wertvollen Gebete. Ich schrieb Euch einige Male in den letzten Monaten, weil ich sehr viel zu bewältigen hatte. Zwei Sterbefälle, neue berufliche Situation, Krankheit etc. Gott sei Lob und Dank. Es hat sich alles zum Guten gewendet.
Ganze Gebetserhörung lesenNach Corona genesen
Vor einigen Wochen bat ich euch um Gebet für meinen Schwiegersohn, der sehr schwer an Corona erkrankt war. Er lag vier Wochen im Krankenhaus mit Lungenembolie und Thrombose in den Beinen. Gott holte ihn aus dieser lebensbedrohlichen Lage. Sehr schnell kam er dann nach Hause. Wir konnten das gar nicht fassen. Jetzt befindet er sich zur Reha. Wir danken euch sehr für alle Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesen