Dankbar für das Eingreifen Gottes
Seit 18 Jahren bin ich mit dem Missionswerk verbunden. Seit dieser Zeit wende ich mich immer wieder mit Gebetsanliegen an euch. Mit 14 Jahren hatte ich mein Leben Jesus übergeben, aber ich praktizierte meinen Glauben nicht. Ich kam in viele Süchte hinein.
Aber Gott hat seither schon viele Wunder an mir getan. Er heilte mich von Esstörungen. Ich war starke Raucherin, auch hier hat der Herr mich geheilt. Danach bin ich zur Trinkerin geworden. Auch davon hat der Herr mich geheilt. 2012 lernte ich meinen heutigen Mann kennen, der auch viele Probleme hatte (Metal-Musiker, viele Verletzungen und Traumate aus der Kindheit, schwerer Raucher und Trinker, porno- und kaufsüchtig). Für alle diese Probleme bat ich bei euch um Gebetsunterstützung. Jede einzelne hat Gott weggenommen. Seit August 2016 trinkt und raucht er nicht mehr und ist ein treuer Diener Gottes und spielt nur noch Lobpreismusik.
Seit 2015 sind wir eine Ehepaar. Es ist unbeschreiblich wie Gott uns gereinigt und gesegnet hat, uns beide einzeln und dann als Ehepaar.
Danke dass ich mich immer an euch wenden und um Gebetsunterstützung bitten darf. Seid mächtig gesegnet.
Ähnliche Beiträge
Beine geheilt
Der Herr hat mein und euer Gebet erhört und meine Leiden, „unruhige Beine“ geheilt. Danke für die Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenNichts mehr festzustellen
Ich bat euch um Gebetsunterstützung für meine Schwester, die wegen Verdacht auf Arterienverstopfung im Krankenhaus lag. Meine Schwester ist auf eigenen Wunsch wieder aus dem Krankhaus raus, weil die Ärzte nichts feststellen konnten. Lob und Dank unserem Herrn Jesus Christus!
Ganze Gebetserhörung lesenNierensteine
Vielen herzlichen Dank für Eure Fürbitte für meine Tochter in der Gebetsnacht. Der Nierenstein war bei der Nachuntersuchung verschwunden. Der Herr ist groß.
Ganze Gebetserhörung lesenEntzündung geheilt
Wir baten um Gebet für eine Entzündung am Finger. Zweimal musste ich damit ins Krankenhaus. Gott hat eingegriffen und den Finger geheilt. Ich danke Gott von ganzem Herzen und auch euch für eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenOp abgesagt
Mein Bruder, der schon seit Jahren mit der Prostata Probleme hatte, hatte wieder sehr schlechte Werte. Die Ärzte wollten eine Biopsie machen und dann operieren. Mein Bruder hat sich dann noch einer MRT-Untersuchung unterzogen. Ich habe im Missionswerk um Gebetsunterstützung gebeten. Jetzt hatte er letzte Woche die Untersuchung, bei der ihm bestätigt wurde, dass alles in Ordnung ist und er den OP-Termin absagen konnte. Danke euch für eure Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenWohnung verkauft
Vor fünf Monaten habe ich euch ein Gebetsanliegen gesendet, weil wir die Wohnung meiner Mutter dringend verkaufen mussten. Jetzt möchte ich euch dankbar mitteilen, dass sie vor kurzem verkauft werden konnte. Preis dem Herrn dafür. Jesus hat für alles eine gute Lösung. Danke für eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenPassende Arbeitsstelle nach Gebetserlebnistag
Nach dem letzten Gebetserlebnistag ist ein Wunder geschehen. Ein Anliegen auf meiner Gebetskarte war der Wunsch nach einer passenden Arbeitsstelle in Teilzeit. Ich sagte Gott präzise wie meine berufliche Tätigkeit aussehen sollte. Ich entdeckte eine Stellenausschreibung, die genau zu mir zu passen schien. Innerhalb sehr kurzer Zeit unterschrieb ich den Arbeitsvertrag. Jetzt fahre ich jeden Tag Kinder aus dem ganzen Landkreis in die Gehörlosenschule. Das ist "genau mein Ding" und entspricht genau meinen Gaben und Interessen. Danke für euer Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenHören und sprechen
Ihre Fürbitte bewirkt Wunder. Mit zwei Cochlea-Implantaten versorgt, kann unser Sohn trotz Gehörlosigkeit heute hören und sprechen. Siegfried Müller hat damals schon gebetet, dass er hören und sprechen wird. Unser Sohn arbeitet heute in Vollzeit als Informatiker am Telefon. Shalom.
Ganze Gebetserhörung lesenBesiegter Tumor im Oberarm
Bei mir wurde im Oberarm ein Tumor festgestellt. Der Tumor war schon recht groß und hatte schon an zwei Stellen den Knochen durchstoßen. Dann haben sehr viele Menschen für mich gebetet – auch die Gebetshotline in Karlsruhe. Dann gab es bei der Operation für die Ärzte eine Überraschung: Der sicher diagnostizierte Tumor war abgestorben! Sie haben nur noch einen toten Tumor entfernt.
Ganze Gebetserhörung lesenVertrag verlängert
Der Herr hat die Gebete erhört. Ich kann weiterhin in der Firma bleiben und wurde nicht arbeitslos. Mit wurde der Vertrag verlängert.
Ganze Gebetserhörung lesen