Dankbar für das Eingreifen Gottes

Seit 18 Jahren bin ich mit dem Missionswerk verbunden. Seit dieser Zeit wende ich mich immer wieder mit Gebetsanliegen an euch. Mit 14 Jahren hatte ich mein Leben Jesus übergeben, aber ich praktizierte meinen Glauben nicht. Ich kam in viele Süchte hinein. Aber Gott hat seither schon viele Wunder an mir getan. Er heilte mich […]

Seit 18 Jahren bin ich mit dem Missionswerk verbunden. Seit dieser Zeit wende ich mich immer wieder mit Gebetsanliegen an euch. Mit 14 Jahren hatte ich mein Leben Jesus übergeben, aber ich praktizierte meinen Glauben nicht. Ich kam in viele Süchte hinein.
Aber Gott hat seither schon viele Wunder an mir getan. Er heilte mich von Esstörungen. Ich war starke Raucherin, auch hier hat der Herr mich geheilt. Danach bin ich zur Trinkerin geworden. Auch davon hat der Herr mich geheilt. 2012 lernte ich meinen heutigen Mann kennen, der auch viele Probleme hatte (Metal-Musiker, viele Verletzungen und Traumate aus der Kindheit, schwerer Raucher und Trinker, porno- und kaufsüchtig). Für alle diese Probleme bat ich bei euch um Gebetsunterstützung. Jede einzelne hat Gott weggenommen. Seit August 2016 trinkt und raucht er nicht mehr und ist ein treuer Diener Gottes und spielt nur noch Lobpreismusik.
Seit 2015 sind wir eine Ehepaar. Es ist unbeschreiblich wie Gott uns gereinigt und gesegnet hat, uns beide einzeln und dann als Ehepaar.
Danke dass ich mich immer an euch wenden und um Gebetsunterstützung bitten darf. Seid mächtig gesegnet.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Von schwerer Sepsis geheilt

Die schlimmen Verdachtsdiagnosen, mit denen ich in die Klinik eingeliefert wurde, haben sich nicht bestätigt. Gott hat mich auch von einer schweren Sepsis geheilt, die ich mir noch im Krankenhaus zugezogen hatte. Selbst bei dem positiven Borreliose-Befund waren heute keine Antikörper im Blut nachweisbar. Gott ist größer als alle Krankheiten. Alle Ehre gilt ihm allein. Vielen Dank für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Darm in Ordnung

Ich bat euch um Gebetsunterstützung für meinen Bruder. Er lag mit massiven Darmproblemen im Krankenhaus. Die Ärzte sprachen schon davon, eventuell einen künstlichen Darmausgang legen zu müssen. Mein Bruder war sehr verzweifelt. Nun kann ich euch freudig davon berichten, dass Gott die Gebete erhört hat! Mein Bruder wurde wieder ganz gesund! Der Darm musste nicht verlegt werden – ein sehr großes Wunder für uns. Die Nachuntersuchungen bei ihm sind alle in Ordnung. Inzwischen konnte mich mein Bruder mit seiner Familie sogar wieder besuchen. Ich danke euch vielmals für eure Gebetsunterstützung. Danke, Jesus!

Ganze Gebetserhörung lesen

Darm normalisiert

Ihr habt für mich gebetet. Danke für die Gebete und Briefe. Meine Gebetserhörung: Ich habe keine Durchfallerkrankungen mehr. Es hat sich alles wieder soweit normalisiert. Danke an Gott und an Euch für die Gebete und alle Einsätze.

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Krebs geheilt

Ihr hattet letztes Jahr für meine Mutter gebetet. Sie hatte Krebs in den Bronchien und wäre fast gestorben. Seit eurem Gebet ging es ihr wieder besser und jetzt ist der Tumor nicht mehr nachweisbar. Danke für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Ohne Schmerzmittel

Ihr habt in der Gebetsnacht für mich gebetet. Ich hatte starke Schmerzen in den Beinen und konnte ohne Schmerzmittel nicht mehr auskommen. Nun sind die Schmerzen weg. Danke, Gott, und danke euch.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gebetserlebnistag

Unsere Mutter, 91 Jahre alt, hat keine Demenz, kam vor einigen Wochen ins Krankenhaus. Körperlich ist sie durch Rheuma, das sie seit 20 Jahren plagt, stark eingeschränkt. Während des Gebetserlebnistages hatten wir eine Karte am Kreuz anbringen dürfen. Im Krankenhaus wurde uns gesagt, dass unsere Mutter, wenn sie wieder entlassen wird, das Bett wohl nicht mehr verlassen kann. Einige Tage kam sie in die Geriatrie und seit Montag ist sie in der Kurzzeitpflege. Dort sitzt sie auf dem Stuhl im Tagesraum mit anderen Bewohnern zusammen und unterhält sich. Nebenbei hatte sie sich ihr Abendessen selbst zubereitet, was schon seit Monaten nicht mehr ging. Nun hat sie wieder ein Stück Freiheit zurückbekommen und sie ist glücklich darüber. Danke!

Ganze Gebetserhörung lesen

Herz geheilt

Der Herr Jesus hat mich von Herzrhythmusstörungen befreit. Dank unserm Herrn und Danke euch fürs Mitbeten.

Ganze Gebetserhörung lesen

Knie geheilt

Danke, dass ihr für mich gebetet habt. Das Knie ist geheilt und auch im Haus und im Haushalt geht es vorwärts.

Ganze Gebetserhörung lesen

Enkelin gesund und fröhlich

Ich möchte danken für das Enkelkind meines Bruders und was Gott an ihr getan hat. Sie hatte mit acht Jahren eine Nieren OP wegen Krebs und später an der Leber. Jetzt ist sie zehn Jahre alt und darf gesund und fröhlich in die Schule gehen. Gott hat ein großes Wunder an ihr getan. Ich hatte bei euch um Fürbitte für sie gebeten. Vielen Dank!

Ganze Gebetserhörung lesen

Endlich erholt

Ende letzten Jahres bat ich um Gebet, weil ich eine Lungenentzündung hatte und mich nur schwer davon erholen konnte. Überhaupt bin ich im letzten Jahr sehr häufig krank gewesen, und sobald ich wie- der auf dem „aufsteigenden Ast“ war, kam die nächste „Attacke“ ... Seit eurem Gebet habe ich mich erholt und auch wieder an Gewicht zugenommen. Der Lungenfacharzt bestätigt, dass die hartnäckige Entzündung zurückgegangen ist. Gott sei Dank.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross