Gerinnsel verschwunden

Vor etwa einem Monat bat ich euch um Gebetsunterstützung wegen eines Gerinnsels am linken Fuß, das ich seit längerer Zeit hatte. Danke vielmal für eure Gebete. Das Gerinnsel ist weg. Halleluja.

Vor etwa einem Monat bat ich euch um Gebetsunterstützung wegen eines Gerinnsels am linken Fuß, das ich seit längerer Zeit hatte. Danke vielmal für eure Gebete. Das Gerinnsel ist weg. Halleluja.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Erbschaftssache friedlich geklärt

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich für eure Gebete bei den Gebetserlebnis-Tagen, zu denen ich des Öfteren meine Bitten mitgeteilt habe, damit sich unsere Familienerbschafts-Angelegenheit mit Gottes Hilfe friedlich klären möge. Nun hat sich tatsächlich in wunderbar göttlicher Weise ein wesentlicher Teil der Angelegenheit friedlich geklärt.

Ganze Gebetserhörung lesen

Von schwerer Sepsis geheilt

Die schlimmen Verdachtsdiagnosen, mit denen ich in die Klinik eingeliefert wurde, haben sich nicht bestätigt. Gott hat mich auch von einer schweren Sepsis geheilt, die ich mir noch im Krankenhaus zugezogen hatte. Selbst bei dem positiven Borreliose-Befund waren heute keine Antikörper im Blut nachweisbar. Gott ist größer als alle Krankheiten. Alle Ehre gilt ihm allein. Vielen Dank für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Linke Schulter - einwandfrei

Ich war am Samstag in Hannover in eurem Gottesdienst und mein Kugelgelenk an der linken Schuler funktioniert wieder einwandfrei. Ich hatte seit 1 Jahr Schmerzen. Es wurde mit der Zeit und jedem Gebet immer besser, aber ab Samstag ist es wieder 100 %ig. Vielen Dank für euren Dienst. Gottes Segen!

Ganze Gebetserhörung lesen

Abschlussprüfung erfolgreich

Herzlichen Dank für die Gebetsunterstützung. Unser Sohn hat die Abschlussprüfung erfolgreich abgeschlossen und eine neue Arbeitsstelle erhalten. Auch seine Rückenschmerzen sind nicht mehr so stark. Meine Cousine hat keine Schmerzen mehr in Knie, Schulter und Rücken.

Ganze Gebetserhörung lesen

Ohne Schmerzmittel

Ihr habt in der Gebetsnacht für mich gebetet. Ich hatte starke Schmerzen in den Beinen und konnte ohne Schmerzmittel nicht mehr auskommen. Nun sind die Schmerzen weg. Danke, Gott, und danke euch.

Ganze Gebetserhörung lesen

Blase in Ordnung

Bei der letzten Gebetsnacht bat ich Sie um Gebet für mein Blasenproblem, das ich über zehn Jahre hatte. Ich darf Ihnen berichten: Jesus hat meine Blase geheilt. Außerdem bekamen meine Beine neue Kraft. Jesus gebührt alle Ehre. Auch Ihnen großen Dank für Ihre Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Schmerzfrei

Zur letzten Gebetsnacht habt ihr für mich gebetet. Seit letzter Woche sind meine Hände wieder schmerzfrei und die Taubheit in den Fingern lässt auch nach. Ich bin so glücklich, dass ich meine Arbeit wieder verrichten kann. Unser Gott ist gut. Danke Euch für die Gebete. Vergangenes Jahr hattet ihr auch für meine Enkelin gebetet. Jesus hat ihr den Partner fürs Leben geschenkt. Für Gott ist nichts unmöglich.

Ganze Gebetserhörung lesen

Sorgen und Altlasten

Mir geht es so gut, wie lange, lange Zeit nicht. Danke für Eure unermüdlichen Gebete und Gottes Eingreifen. Ich habe erlebt, dass Gott meine persönlichen Sorgen und Altlasten einfach weggenommen hat. Das ist so schön, dass Gott all die Gebete erhört hat.

Ganze Gebetserhörung lesen

Keine Schulterschmerzen mehr

Danke, ihr hattet für den Verdacht von Herpes im Auge gebetet. Es hat etwas gedauert, aber seit einigen Monaten ist die Krankheit ganz verschwunden. Auch meine rechte Schulter, die ich nicht mehr ohne Schmerzen bewegen konnte und für die ihr gebetet habt, wurde geheilt. Vielen Dank für Eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Darmproblemen geheilt

Über vier Monate hatte ich große Darmprobleme. In der Gebetsnacht bat ich Sie um Ihr Gebet. Beim Anhören der ersten 2 CDs von Daniel und Isolde wurde ich geheilt. Die Worte Jesu "Es ist vollbracht" und "glaube und vertraue" gingen tief in mein Herz, als hätte ich sie noch nie gehört. Gleichzeitig wusste ich, dass sie mir galten. Ich glaubte und bekannte sie immer wieder. Mein Darm arbeitet wieder normal. Mein ganzer Dank und mein Lobpreis gehören Jesus. Auch Ihnen ein herzliches "Vergelt's Gott" für Ihr Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross