Gerinnsel verschwunden
Vor etwa einem Monat bat ich euch um Gebetsunterstützung wegen eines Gerinnsels am linken Fuß, das ich seit längerer Zeit hatte. Danke vielmal für eure Gebete. Das Gerinnsel ist weg. Halleluja.
Ähnliche Beiträge
Schlagartige Besserung
Meine Mutter hatte mit einer angeschlagenen Niere und schlechten Blutwerten zu kämpfen. Da ihr kein Arzt weiterhelfen konnte, bat ich euch um Gebet. Wie durch ein Wunder hat sich die Gesundheit meiner Mutter schlagartig verbessert. Ihre Ärzte stehen vor einem Rätsel. Wir haben einen barmherzigen, liebevollen Gott, der Wunder tut! Danke, Jesus!
Ganze Gebetserhörung lesenEndlich erholt
Ende letzten Jahres bat ich um Gebet, weil ich eine Lungenentzündung hatte und mich nur schwer davon erholen konnte. Überhaupt bin ich im letzten Jahr sehr häufig krank gewesen, und sobald ich wie- der auf dem „aufsteigenden Ast“ war, kam die nächste „Attacke“ ... Seit eurem Gebet habe ich mich erholt und auch wieder an Gewicht zugenommen. Der Lungenfacharzt bestätigt, dass die hartnäckige Entzündung zurückgegangen ist. Gott sei Dank.
Ganze Gebetserhörung lesenFinanzkurse
Danke für das letzte Gebet für mein Anliegen, das ich vor einer Weile sandte, wo es um den finanziellen Bereich ging. Euer Brief mit der Botschaft hat eine Art Samen in mir gesät, der immer mehr auf den Boden kommt und gedeiht. Es begann langsam mit einem Gebet für Finanzen und ich wurde zu biblischen Finanzkursen geführt, die ich besuchte. Es scheint erstmal eine Einleitung von IHM zu sein, damit ich auf SEINER Grundlage alles tun und anfangen kann.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung von Meningokokken und Fieber
Vor einigen Wochen hatte ich Euch um Fürbitte für meinen Enkel gebeten, der an seinem 15. Geburtstag mit hohem Fieber ins Krankenhaus kam. Diagnose: Meningitis! Er lag in Quarantäne auf der Intensivstation. Ihr habt gebetet. Nach einer Woche war er frei von Meningokokken und Fieber. Er durfte nach Hause und hat sich in den Ferien gut erholt. Durch die vielen Gebete hat er auch geistig einen Riesensprung gemacht. Gott ist treu! Von Herzen danke für Eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenFest geglaubt
Mein 16jähriger Enkel litt seit ca. 4 Jahren an epileptischen Anfällen. Beim Gottesdienst in Bern im Nov. 2019 hat Daniel für ihn gebetet und die Hand aufgelegt. Heute darf ich mit großer Freude mitteilen, dass er schon 10 Monate keinen Anfall mehr hatte. Mein Enkel hat fest daran geglaubt, dass er geheilt werde. Der Herr ist groß und danke an Euch.
Ganze Gebetserhörung lesenBlut im Stuhl
Ich habe Euch vor Wochen ein Gebetsanliegen geschrieben. Ich hatte Blut im Stuhl und musste eine Darmspiegelung vornehmen lassen. Bei der nächsten Untersuchung war alles gut. Ich danke unserem Vater für seine Heilung.
Ganze Gebetserhörung lesenNierensteine
Vielen herzlichen Dank für Eure Fürbitte für meine Tochter in der Gebetsnacht. Der Nierenstein war bei der Nachuntersuchung verschwunden. Der Herr ist groß.
Ganze Gebetserhörung lesenArbeitsstelle gefunden
Mein Mann hat eine Arbeitsstelle gefunden. Er war ein paar Monate arbeitslos und hatte selbst nicht mehr daran geglaubt einen Arbeitsplatz zu finden, weil er schon älter ist. Ich danke Euch herzlich für eure wertvollen Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilungswunder
Ich möchte nochmals meiner Dankbarkeit und Wertschätzung Ausdruck verleihen. Jetzt, fünf Tage nach meinem Heilungswunder, bin ich nicht nur schmerzfrei, sondern die gesamten Beschwerden dieser plötzlichen Entzündung an meinem Zahnfleisch sind alle wieder total verheilt. Ich kann wieder normal essen und trinken, sogar rohe Karotten. Auch große Zahnarztrechnungen sind mir dadurch erspart geblieben. Noch mehr, auch der Schwindel ist verschwunden. Ich fühle gute Durchblutung, von Kopf bis Fuß. Unbezahlbare Geschenke. Ich bin Gott so dankbar!
Ganze Gebetserhörung lesenFrei von Traumata-Symptomen
Ich bat euch um Gebetsunterstützung wegen meiner Trauer um den Tod meines Vaters. Ich war in Traumata-Symptomen, in Ängsten, Panik, Schmerzen und Sterbensangst, die seit dem Tod meines Vaters Mitte 2019 nicht aufhörten. Ich muss nun ein großes DANKE aussprechen, denn ich fühle mich befreit und die Symptome sind seit mehreren Wochen weg! Ich danke dem Herrn und dem Gebetsteam für die Unterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesen