Gott kommt nie zu spät
Meine Tochter war nach Indien geflogen um dort Yoga zu lernen. Ich war neu bekehrt, besorgt darüber und habe gebetet, dass die Lehre nicht stattfinden soll. Am dritten Tag schwoll ihre linke Hand an. Der Arzt hat ihr Antibiotikum verschrieben. Nach 5 Tagen war die Hand so dick angeschwollen, dass sie zwei Finger nicht mehr bewegen konnte. Sie war in Panik und hatte Angst vor Sepsis. Wir rieten ihr zum Rückflug. Nachdem mir bewusst wurde, dass der Flug 19 Stunden dauert schrie ich zu Gott: Wo bist du, wenn man dich braucht? Ich hörte eine Stimme die zu mir sprach: Geh und schau nach der Post. In der Post war ein Brief vom Missionswerk mit einem Vers aus Jesaja 46, 13: "Doch ich bin da, ich will euch retten und zwar jetzt. Meine Hilfe lässt nicht länger auf sich warten." Das war Gottes Antwort. Zwei Stunden später rief meine Tochter aus Indien an. "Jetzt wo ich in den Flieger steigen muss, ist meine Hand ganz abgeschwollen, als ob nichts gewesen wäre!" Halleluja, Gott ist allgegenwärtig und kommt nie zu spät.
Ähnliche Beiträge
Positive Veränderung
Danke für Eure Gebete. Mein Schwiegersohn bekam eine neue hervorragende Arbeitsstelle, die ihn sehr erfüllt. Meine Tochter hat sich positiv verändert. Mein Sohn fand eine gläubige, zu ihm passende Freundin. Die Makulaerkrankung von mir bleibt stabil. Danke!
Ganze Gebetserhörung lesenFührerscheinprüfung bestanden
Habe um Gebet für Enkel gebeten, der die Prüfung zum Führerschein machen musste. Er hat die Prüfung bestanden. Danke für das Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenHerzkranzgefäße gesund
Im Spital wurden Ultraschall, CT, Herzkatheter gemacht, und die Herzkranzgefäße untersucht und geprüft. Nach der Untersuchung fragte ich den Arzt was er gemacht hätte, ev. Stents eingesetzt? Der Arzt sagte, wir haben nichts gemacht, ihre Herzkranzgefäße sind gesund! Ich hatte Tränen und innerlich dankte ich Jesus für dieses große Wunder!
Ganze Gebetserhörung lesenBefreiung
Ich danke Ihnen für Ihre Gebete und Zeitschrift. Gott hat so vieles für mich getan. Seine Gnade und Güte ist ohne Ende. Ich bin von der Selbstbefriedigung geheil worden. Gott hat seine Gnade walten lassen. Danke Ihnen auch für Ihre Unterstützung. Ich sehe jetzt auch vieles klarer in meinem Leben, Gott zeigt mir den Weg. Er hat auch finanzielle Türen geöffnet und auf meine Gesundheit geachtet.
Ganze Gebetserhörung lesenGebetserlebnistag
Zum Gebetserlebnistag hatte ich Gebetsanliegen geschickt. Die Durchblutungsstörungen an den Füßen sind weg. Ebenfalls die tauben Fingerspitzen an der linken Hand sind weg. Der rechte Arm, an dem ich starke Schmerzen und Bewegungseinschränkungen hatte ist wieder schmerzfrei und das rechte Knie ist stabiler geworden. Tausend Dank für alle Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenADHS: positive Veränderung
Zum Gebetserlebnistag bat ich um Fürbitte für meinen Enkel. Er ist 12 Jahre alt, hat ADHS und nun steht immer noch die Diagnose Autismus im Raum. Meine Tochter erlebt nun, wie er sich positiv verändert seit Ostern. Er ist fröhlicher, seelisch ausgeglichener und lässt wieder körperliche Nähe zu. Er fordert Umarmung und kuscheln ein. Der Jähzorn ist nicht mehr da. Wir sind Jesus zutiefst dankbar, das ist allein Sein wirken. Von Herzen Dank an euch für euren so wichtigen Fürbittedienst.
Ganze Gebetserhörung lesenPraktikum und Schokolade
Dank eures Gebetes hat mein Sohn einen genau auf ihn zugeschnittenen Praktikumsplatz bekommen und durch erneute Gebetsunterstützung seinen "Durchhänger" überwunden und konnte seine Bachelorarbeit termingerecht abgeben! Ich selbst habe nach vielen Jahrzehnten endlich keinen ständigen Heißhunger mehr auf Schokolade und andere Süßigkeiten. Danke!
Ganze Gebetserhörung lesenNach Baggerunfall
Im April schickte ich euch ein Gebetsanliegen, weil ein Vater und sein kleines Töchterchen bei einem Baggerunfall schwer verletzt worden waren. Heute möchte ich euch mitteilen, dass beide, trotz ihrer schweren Verletzungen, wieder gesund und zu Hause sind. Danke euch allen für eure Gebete. Groß ist unser Gott und sein Wirken!
Ganze Gebetserhörung lesenRückenschmerzen nach Sturz
Ich möchte meine Mail gleich noch zum Anlass nehmen und Ihnen ein wunderbares Zeugnis schreiben. Vor geraumer Zeit bat ich um Ihr Gebet für meine Mama, sie war gestürzt und hatte schlimme Rückenschmerzen und konnte nicht laufen. Die Schmerzen sind weg – Hallelujah!! GOTT ist so gut - meine Mama ist 84 Jahre alt und kann ihren Alltag wieder gut alleine meistern. Vielen Dank für Ihre Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenBefreiung von Pornografie
Jesus hat mich von der Internetsucht Pornografie befreit. Danke für das Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesen