Gott kommt nie zu spät
Meine Tochter war nach Indien geflogen um dort Yoga zu lernen. Ich war neu bekehrt, besorgt darüber und habe gebetet, dass die Lehre nicht stattfinden soll. Am dritten Tag schwoll ihre linke Hand an. Der Arzt hat ihr Antibiotikum verschrieben. Nach 5 Tagen war die Hand so dick angeschwollen, dass sie zwei Finger nicht mehr bewegen konnte. Sie war in Panik und hatte Angst vor Sepsis. Wir rieten ihr zum Rückflug. Nachdem mir bewusst wurde, dass der Flug 19 Stunden dauert schrie ich zu Gott: Wo bist du, wenn man dich braucht? Ich hörte eine Stimme die zu mir sprach: Geh und schau nach der Post. In der Post war ein Brief vom Missionswerk mit einem Vers aus Jesaja 46, 13: "Doch ich bin da, ich will euch retten und zwar jetzt. Meine Hilfe lässt nicht länger auf sich warten." Das war Gottes Antwort. Zwei Stunden später rief meine Tochter aus Indien an. "Jetzt wo ich in den Flieger steigen muss, ist meine Hand ganz abgeschwollen, als ob nichts gewesen wäre!" Halleluja, Gott ist allgegenwärtig und kommt nie zu spät.
Ähnliche Beiträge
Urteil vom Arbeitsgericht
Ein Wunder ist geschehen. Nach vielen Jahren der Korrespondenz mit dem Arbeitsgericht habe ich vor ein paar Tagen endlich ein Schreiben bekommen, dass dieses Mal zu meinen Gunsten entschieden wurde. Gott ist wirklich gut. Ich durfte es erleben.
Ganze Gebetserhörung lesenKrebs verschwunden
Im September hatte ich in einer Mail an euch, darum gebeten, für meine Freundin zu beten. Sie hatte Krebs und wusste nicht, ob sie sich operieren lassen sollte. Jetzt hat sie es getan und es stellte sich heraus, dass der Krebs verschwunden war. Dank lieber Gott für deine Hilfe und für euer Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenSchlafmittelabhängigkeit
Mein Gebetsanliegen wurde erhört. Im Oktober 23 rief ich voller Verzweiflung bei Ihrer Gebetshotline an. Ich steckte mitten in einer vernichtenden Schlafmittelabhängigkeit - und das seit fast 6 Jahren. Ich bat um Gebet für einen natürlichen Schlaf ohne Chemie - und seit fast 5 Wochen ist dies der Fall. Ich bin ihnen unendlich dankbar und natürlich auch ganz besonders Jesus Christus.
Ganze Gebetserhörung lesenUmkehr von falschen Wegen
Nachdem ich falschen Göttern gefolgt bin und mich in Zeiten der Not an Gott den Vater, erinnert habe, wurde wieder alles besser. Ich bekam Arbeit, mein Gehalt stieg stetig, ich arbeite gerne in der Senioren Pflege. Mein Heim und Familie sind wieder in rechtem Lot und ich danke Jesus jeden Tag.
Ganze Gebetserhörung lesenDarm reguliert
Mein Darm hat sich wieder reguliert, so dass ich wieder Toastbrot und Käse essen kann! Seit 10 Jahren habe ich diese Lebensmittel nicht mehr essen können, ohne dass ich starke Schmerzen bekommen hatte! Ihr habt mir empfohlen, dass ich den Psalm 91 studieren sollte! Er war sehr aufbauend! Danke für eure Gebete!
Ganze Gebetserhörung lesenWieder schmerzfrei schwimmen
Etwa ein Jahr lang hatte ich beim Brustschwimmen Schmerzen am linken Knie. Es wurde für mich gebetet und ich habe auch selbst gebetet. Ich ging ins Schwimmbad und versuchte ganz vorsichtig einen Schwimmzug. Mein Knie tat nicht mehr weh. Ich schwamm weiter und hatte keine Schmerzen mehr. Danke, Jesus, dass du mich geheilt hast und danke euch für das Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenSofort besserer Schlaf
Nach der Zeitumstellung konnte ich sehr schlecht schlafen. Nach der Gebetsunterstützung wurde es gleich besser. Ich bin dem Herrn und Ihnen sehr dankbar.
Ganze Gebetserhörung lesenNierenprobleme
Kürzlich bat ich Euch, für meinen Bruder und die Probleme mit seiner Hufeisenniere mitsamt der Nierensteinbildung zu beten. Gott sei Dank ergab der neuerliche Arzttermin, dass er momentan lediglich kleineren Gries in der Niere hat.
Ganze Gebetserhörung lesenHerz stabilisiert
Ich hatte 100 -prozentige Herzrhythmusstörungen. Nach erfolgtem Gebet hat sich die Herztätigkeit wesentlich verbessert und die Rhythmusstörungen sind nun auf 50 % verringert. Es geht mir sehr gut.
Ganze Gebetserhörung lesenSegen für unsere Ehe
Im September 2023 bat ich Sie, für Veränderung unserer Ehe zu beten. Seitdem wurden wir mit Vorträgen und Online-Ehe-Alphakurs und Erkenntnissen für eine harmonische Ehe gesegnet. Gott versorgt uns. Danke für Ihre Gebete. Zusammen mit einem weiteren Ehepaar beginnen wir nun einen Ehe-Alpha-Kurs in unserer Gemeinde. Dank sei Gott. Andrea S.
Ganze Gebetserhörung lesen