Auge gesund
Gott hat an Karfreitag mein linkes Auge geheilt. Mir fiel es erst einen Tag später auf. Ich hatte zur Gebetsnacht um Heilung für die Haut gebeten. Die Haut wurde nicht geheilt, aber das Auge hat Gott geheilt, ohne dass darum gebetet wurde. Ist das nicht großartig? Auch hatte ich übernatürlichen Frieden als mein Mann dreieinhalb Wochen im Krankenhaus war.
Ähnliche Beiträge
Zweimal von Krebs geheilt
Voller Dankbarkeit möchte ich von zwei wunderbaren Gebetserhörungen berichten – zur Ehre unseres Herrn Jesus Christus, der treu ist und wirkt! Meine Schwester hat den Blasenkrebs überwunden, ohne weitere Chemotherapie und weitere Operationen. Sie braucht keine weiteren Behandlungen mehr und kann ihr Leben wieder genießen. Auch ihre Augenoperation ist bestens gelungen, sie sieht jetzt besser als je zuvor und ist selbst voller Staunen darüber. Wir danken Jesus von Herzen für dieses Wunder! Auch meine beste Freundin und Glaubensschwester hatte zwei sehr schwere Krebsoperationen im Unterleib, am Darm und Magen. Ein Eingriff dauerte ganze zehn Stunden. Eine Spezialistin von der Uniklinik Heidelberg wurde dafür extra hinzugezogen. Das große Wunder ist: Die Ärzte konnten sie während der langen Narkose wiederbeleben, Jesus hat ihr Leben bewahrt! Und noch etwas: Trotz aller Befürchtungen wurden keine Metastasen in Lunge, Leber oder Milz gefunden. Das ist ein Wunder, für das wir Gott danken!
Ganze Gebetserhörung lesenNach Schlaganfall gesund
Durch Gottes Hilfe bin ich vom Schlaganfall geheilt worden. Auch die Herzprobleme wurden durch Gottes Hilfe behoben. Vielen Dank für eure Gebete und tollen Fernsehsendungen. Gott ist groß und wunderbar.
Ganze Gebetserhörung lesenVersöhnung
Recht herzlichen Dank für Eure Gebete. Gott hat mächtig eingegriffen und mich mit meiner Tochter wieder zusammengeführt. Es ist wieder eine warmherzige Atmosphäre. Es ist wunderschön, wenn wir alle zusammen sind und mit meinen beiden Enkeln. Danke Vater im Himmel, danke Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Gott versorgt
Ganz herzlichen Dank für eure vielen Gebete. Wir sind aus dem finanziellen Schlamassel raus. Gott hat alles wieder hergestellt. Ihm sei alle Ehre und Dank.
Ganze Gebetserhörung lesenGutes Ergebnis
Ich hatte wegen Gebet geschrieben. Gott ist gut, er hat uns geholfen. Mein Mann hat jetzt einen gutes Ergebnis vom Arzt bekommen. Danke Jesus Christus.
Ganze Gebetserhörung lesenSchmerzfrei
Mein Schwiegersohn hatte starke Rücken- und Hüftschmerzen. Zur Gebetsnacht habe ich einen Brief mit der Bitte, dass er frei von Schmerzen wird. Gott hat dieses Gebet erhört!
Ganze Gebetserhörung lesenKeine Herzbeschwerden mehr
Mein Mann hatte längere Zeit Herzbeschwerden, Herzbeklemmungen und Atemnot und wurde nachts regelmäßig wach. Ich sandte Euch die Bitte um Gebet. Auf einmal waren diese Beschwerden weg und sind bis jetzt nicht wiedergekommen. Auch bei den Herzuntersuchungen wurde nichts festgestellt. Vielen Dank!
Ganze Gebetserhörung lesenKeine Schulterschmerzen mehr
Danke, ihr hattet für den Verdacht von Herpes im Auge gebetet. Es hat etwas gedauert, aber seit einigen Monaten ist die Krankheit ganz verschwunden. Auch meine rechte Schulter, die ich nicht mehr ohne Schmerzen bewegen konnte und für die ihr gebetet habt, wurde geheilt. Vielen Dank für Eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenDiagnose nicht bestätigt
Alle Ehre und Dank sei Gott und Dank von Herzen euch für alle Gebete. Die vorläufige Diagnose, die Anfang Oktober bei meinem Mann gestellt wurde, war falsch. Auf dem MRT war außer ein paar Zysten NICHTS mehr zu sehen. Wir sind so überaus dankbar und es ist ein Wunder für uns. Ein sichtbares Eingreifen Gottes. ER hat für uns die Wellen der Angst und der Krankheit geteilt. Wir wollen die Zeit, die ER uns neu geschenkt hat nützen, um am Bau Seines Reiches mitzuarbeiten.
Ganze Gebetserhörung lesenNeue Arbeitsstelle
Meine Tochter wird im Juni ihre Ausbildung zur Erzieherin abschließen und suchte einen Arbeitsplatz. Sie erhielt Absagen auf ihre Bewerbungen. Ich bat im Missionswerk um Gebetsunterstützung. Nach kurzer Zeit wurde sie zu einem Vorstellungsgespräch beim CSB (Christlich-sozialen Bildungswerk e.V.) eingeladen. Anfang April bekam sie ihren Arbeitsvertrag der am 6.7. beginnt. Danke Gott für diese wunderbare Lösung.
Ganze Gebetserhörung lesen