Auge gesund
Gott hat an Karfreitag mein linkes Auge geheilt. Mir fiel es erst einen Tag später auf. Ich hatte zur Gebetsnacht um Heilung für die Haut gebeten. Die Haut wurde nicht geheilt, aber das Auge hat Gott geheilt, ohne dass darum gebetet wurde. Ist das nicht großartig? Auch hatte ich übernatürlichen Frieden als mein Mann dreieinhalb Wochen im Krankenhaus war.
Ähnliche Beiträge
Harmonischer Familienbesuch
In unserer Familie ist ein Wunder geschehen. Unser Sohn hat uns nach zehn schmerzvollen Jahren des Getrenntseins mit seiner ganzen Familie (zwei Enkeltöchter) überraschend besucht. Harmonisch und liebevoll erlebten beide Seiten diesen Besuch. Von Herzen Dank für eure Gebete. Ich sage euch auch Danke für die Gebetsunterstützung für meinen Mann. Er durfte sich noch einmal von seiner Herzattacke erholen. Wie wunderbar, sich unserem Herrn und euch anvertrauen zu dürfen.
Ganze Gebetserhörung lesenAtmosphäre für Wunder
Ich habe mich im Herbst letzten Jahres wegen Gebetsunterstützung an Sie gewandt. Mein Mann hat psychische Probleme. Es ist eine leichte Besserung eingetreten. Ein weiteres großes Gebetsanliegen wurde erhört: Das Verhältnis zum Nachbar wird wieder aufgebaut. Er kam auf uns zu. Dafür bin ich Gott von Herzen dankbar. Eine dritte Gebetserhörung geschah bei Ihrem Gottesdienst in Glauchau. Dort wurde mein Mann beim Gottesdienst sehr berührt und ich bin von tagelang anhaltenden Kopfschmerzen geheilt worden. Für die Gebete danke ich Ihnen.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Schmerzen geheilt
Ich wurde von Schmerzattacken auf der linken Seite geplagt. Telefonisch bat ich um Gebet. Ihr habt für mich gebetet und danach hörten die Schmerzen nach und nach auf. Rechts waren noch Schmerzen vorhanden. Nun rief ich wieder bei euch an und wieder habt ihr am Telefon für mich gebetet. Auch diese Schmerzen sind weg. Ich bin geheilt. Danke für eure Gebete und danke unserem großen Gott.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung und schöne Wohnung
Herzlichen Dank. Es ist eingetroffen. Gott hat mich überschüttet mit einer wunderbaren Zwei-Zimmer-Wohnung. Beim Umzug haben meine Enkel alles geschleppt, was ich brauche und noch viel mehr. Ich weinte vor Freude. Unser Herr hat mich vollständig geheilt, sodass ich wieder alleine haushalten kann. Noch einmal herzlichen Dank und Gottes Segen.
Ganze Gebetserhörung lesenSchmerzen in der Leiste
Ich war bei Euch beim Gottesdienst in Potsdam beim Heilungsgebet. Es war sehr, sehr ergreifend, dass mir die Tränen kamen. Jesus war unter uns zu spüren. Daniel sprach davon, dass da jemand mit Schmerzen in der Leiste ist und keinen Stock mehr haben möchte. Mir fuhr es wie ein Messer in die Leiste. Es tat sehr weh. Als ich nach Hause ging, war der Schmerz plötzlich weg, bis heute.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung von Gürtelrose
Im Januar bat ich Euch für mich zu beten, da ich an Gürtelrose erkrankt war. Mit großer Freude kann ich Euch mitteilen, dass Euer Gebet erfolgreich war und mich der Herr nach 4 Wochen komplett von der Gürtelrose geheilt hat. Ich habe auch keine Nervenschmerzen zurückbehalten, was bei meiner Bekannten noch monatelang der Fall war, obwohl diese sogar im Krankenhaus behandelt wurde. Ohne jegliche Medikamenteneinnahme hat mich der Herr Jesus geheilt. Dadurch sind mir auch sämtliche Nebenwirkungen von Medikamenten erspart geblieben. Danke Jesus!
Ganze Gebetserhörung lesenBauch-OP gut verlaufen
Ich bat euch um Gebetsunterstützung für A. die operiert werden musste (Bauch-OP). Die Diagnose der Ärzte sehr beängstigend. Die OP ist gut verlaufen. Es handelte sich "nur" um einen Abzess. Danke für das Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenTochter ist schwanger
Ihr habt dafür gebetet, dass meine Tochter schwanger wird, und der Erfolg hat sich prompt eingestellt: Meine Tochter erwartet ein Kind und die Schwangerschaft verläuft problemlos. Danke unserem Herrn und euch für euer Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenKeine künstliche Beatmung mehr
Im Live-Chat bat ich um Gebet für meine kleine Nicht und ihre Mama. Beide lagen im Krankenhaus und die Kleine wurde künstlich beatmet. Gott ist soooo groß. Er hat unsere Gebete erhört. Der Kleinen geht es wieder gut und beide kommen aus dem Krankenhaus raus. Gott sei Dank. Danke für die Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Darmkrebs geheilt
Wir wollen uns von ganzem Herzen bei Euch allen für die Gebete bedanken. Heute, am 22.12.2020 waren wir noch einmal im Krankenhaus und die ganze Ärzteschaft bestätigte, der Tumor (Darmkrebs) ist weg! Wir danken unserem großen Gott für die Gebetserhörung und Heilung.
Ganze Gebetserhörung lesen