Heilung in der Gebetsnacht
Ich schrieb euch meine Gebetsanliegen zur Gebetsnacht. Als ich mir dann die DVD anschaute, bemerkte ich, dass sich meine rechte Gesichtshälfte entspannte. Ich litt 32 Jahre an einer Gesichtslähmung. Preis sei unserem Jesus. Ich bin so dankbar. Ich durfte meine Heilung erfahren. Danke für die Gebetsunterstützung.
Ähnliche Beiträge
Krebs (Carzinom) verschwunden
Ich möchte mich bei Daniel und Isolde und allen, die für mein Anliegen Krebs (Carzinom) gebetet haben, bedanken. Die Gebete wurden erhört! Ich hatte eine Untersuchung und mein Krebs (Carzinom) ist weg! Preis den Herrn!
Ganze Gebetserhörung lesenNormaler Befund
Danke für eure Gebete. Kurz nach dem Gebet rief die Arztpraxis an, die vormals auffälligen Befunde waren jetzt normal. Halleluja.
Ganze Gebetserhörung lesenHaut unverdächtig
Ich habe eine Gebetskarte ausgefüllt. Es ging um meine Haut auf der Nase, wo der Arzt etwas Verdächtiges gefunden hatte. Heute war ich wieder beim Arzt. Es war geplant, eine Gewebeprobe zu entnehmen. Das war nicht erforderlich, auch die Blutgefäße sind nicht mehr geworden. Ich muss in drei Monaten wieder zur Kontrolle. Ich bin sicher, dass Jesus mich geheilt hat. Danke auch für eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenVom Schlaganfall erholt
Ihr habt im November 2024 für meine Mama gebetet, die einen Schlaganfall hatte. Sie konnte keine Uhr mehr lesen und wusste nicht, welcher Tag ist. Jetzt im Januar 2025 hat sie sich wieder fast vollständig davon erholt. Sie kann wieder die Uhr lesen, weiß welcher Tag ist und sie kann allgemein wieder ihren Alltag alleine meistern. Danke von Herzen für euer Gebet und für mich als Tochter ein Zeugnis, dass nichts unmöglich ist.
Ganze Gebetserhörung lesenBefreiung während der Israelreise erlebt
Die wunderbare Israelreise ist nunmehr vor drei Tagen zu Ende gegangen und ich will Euch alle von ganzem Herzen für die wunderbaren Tage mit Euch danken. Ich könne euch viel schreiben, welche Geschenke ich von Gott während der Reise schon bekommen habe. Das Wichtigste ist mir aber erst heute offenbart worden. Jesus hat mein Klagelied der vergangen Jahre in ein Freudenlied gewandelt. Es war kein Klagelied, das ein Opfer singt. Mein Klagelied war das Lied über etwas Verlorenes, das ich einmal hatte und durch meine eigene Schuld verlor. Durch die Glaubenstaufe in Tod und Auferstehung in Jesus Christus ist das Verlorene zu mir zurückgekehrt und ich weiß, diese Tatsache ist unumkehrbar. Mein Weg zurück zum Gott meiner Kindheit war sehr hart und sehr steinig aber Jesus Christus ist durch den Heiligen Geist mit mir gegangen. Das ist die Wahrheit in mir, jetzt auch in meinem Herzen. Manches Mal war ich am Ende meiner Kräfte, aber Jesus Christus hat mir immer wieder aufgeholfen und mich durchgebracht. Er hat es versprochen und Er hat es getan. Mein Herz jubelt und meine Seele singt ein neues Lied. Ich danke unserem Gott von ganzem Herzen, dass ich zurückkehren durfte. Bei Euch bedanke ich mich nochmals herzlich. Gott segne Euch und das gesamte Missionswerk mit allem was Ihr braucht.
Ganze Gebetserhörung lesenSteuerangelegenheit
Herzlichen Dank für eure Gebete in einer verzwickten Steuerangelegenheit. Gott hat eingegriffen: Die Steuerschuld wurde auf 275 Euro reduziert und die kann ich in kleinen Raten ohne Aufschläge abbezahlen.
Ganze Gebetserhörung lesenWunder beim Unfall
Am Karfreitag waren wir im Gebetserlebnistag. Am späten Nachmittag erhielten wir schlimme Bilder von einem schweren Unfall von unserer Glaubensschwester. Sie war unschuldig in einen Unfall verwickelt mit schweren Verletzungen. Ihr Auto hat sich 3 oder 4 mal überschlagen. Nach der Veranstaltung haben wir mit Daniel gebetet. Später hat sie geschrieben: Gott ist ihr nah wie noch nie. Ihr Kopf ist klar und unverletzt.... Sie hat Rippenbrüche und ihr ihr rechtes Bein ist 5 mal gebrochen. Vor 2 Jahren hat sie auf der rechten Seite auch eine neue Hüfte bekommen. Die Ärzte sagen es ist ein Wunder das sie noch lebt.
Ganze Gebetserhörung lesenPassende Arbeitsstelle nach Gebetserlebnistag
Nach dem letzten Gebetserlebnistag ist ein Wunder geschehen. Ein Anliegen auf meiner Gebetskarte war der Wunsch nach einer passenden Arbeitsstelle in Teilzeit. Ich sagte Gott präzise wie meine berufliche Tätigkeit aussehen sollte. Ich entdeckte eine Stellenausschreibung, die genau zu mir zu passen schien. Innerhalb sehr kurzer Zeit unterschrieb ich den Arbeitsvertrag. Jetzt fahre ich jeden Tag Kinder aus dem ganzen Landkreis in die Gehörlosenschule. Das ist "genau mein Ding" und entspricht genau meinen Gaben und Interessen. Danke für euer Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenKinderwunsch
Ich möchte mich ganz herzlich für Euer Gebet bedanken. Im Gottesdienst in Glauchau bat ich Sie für meine Tochter und ihren Ehemann zu beten. Sie wünschten sich so sehr ein Baby. Im Januar war nun der Geburtstermin. Wir sind so dankbar und freuen uns sehr auf das Baby.
Ganze Gebetserhörung lesenWieder Kontakt mit Sohn
Wir bedanken uns für eure Gebetsunterstützung! Unser Sohn spricht wieder mit uns. Lob und Dank. Er kommt auch zu unserer Goldenen Hochzeit.
Ganze Gebetserhörung lesen