Heilung von Nasenbluten
Ich danke euch für euer Gebet um Heilung. Jesus hat das Nasenbluten nach 7 Tagen geheilt. Immer wieder erfahre ich seine Hilfe und bin dafür von Herzen dankbar.
Ähnliche Beiträge
Schmerzfrei laufen
Im Juli hatte ich eine Bitte zum Gebet für meine Beine an euch gesandt. Der Herr hat das Wunder getan, ich kann wieder schmerzfrei laufen und brauche keinen Rollator mehr. Sehr dankbar bin ich unserem Herrn und für eure Gebete. Lob und Dank unserem Herrn.
Ganze Gebetserhörung lesenGebetserlebnistag
Zum Gebetserlebnistag hatte ich Gebetsanliegen geschickt. Die Durchblutungsstörungen an den Füßen sind weg. Ebenfalls die tauben Fingerspitzen an der linken Hand sind weg. Der rechte Arm, an dem ich starke Schmerzen und Bewegungseinschränkungen hatte ist wieder schmerzfrei und das rechte Knie ist stabiler geworden. Tausend Dank für alle Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenHalbtagsstelle
Euer Gebet um eine Arbeitsstelle für mich wurde von Gott erhört! Es handelt sich um eine Halbtagsstelle, befristet für sechs Monate. Ich bin Gott sehr dankbar für diese geöffnete Tür. Auch die Probezeit habe ich gut hinter mich gebracht. Vielen Dank für eure Unterstützung im Gebet
Ganze Gebetserhörung lesenEntzündung geheilt
Wir baten um Gebet für eine Entzündung am Finger. Zweimal musste ich damit ins Krankenhaus. Gott hat eingegriffen und den Finger geheilt. Ich danke Gott von ganzem Herzen und auch euch für eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenHaarausfall
Ich bat Euch um eine Gebetsunterstützung wegen meinem starken Haarausfall. Dies hatte mir große Angst bereitet, dass ich voller Sorge war. Ich möchte euch herzlich dafür danken, dass Ihr mich dabei unterstützt habt. Gott hat das Gebet erhört. Der Haarausfall ist weg. Ich bin dafür sehr dankbar und glücklich, dass Gott mir Heilung geschenkt hat.
Ganze Gebetserhörung lesenFast vollständige Rückbildung
Zum Gebetserlebnistag im September habe ich ein Gebetsanliegen geschickt: Bluterguss im Kopf infolge eines Sturzes. 6 Tage später war eine Kontrolluntersuchung. Die Ärztin schrieb: "Fast vollständige Rückbildung". Ehre sei Gott!
Ganze Gebetserhörung lesenBefreiung während der Israelreise erlebt
Die wunderbare Israelreise ist nunmehr vor drei Tagen zu Ende gegangen und ich will Euch alle von ganzem Herzen für die wunderbaren Tage mit Euch danken. Ich könne euch viel schreiben, welche Geschenke ich von Gott während der Reise schon bekommen habe. Das Wichtigste ist mir aber erst heute offenbart worden. Jesus hat mein Klagelied der vergangen Jahre in ein Freudenlied gewandelt. Es war kein Klagelied, das ein Opfer singt. Mein Klagelied war das Lied über etwas Verlorenes, das ich einmal hatte und durch meine eigene Schuld verlor. Durch die Glaubenstaufe in Tod und Auferstehung in Jesus Christus ist das Verlorene zu mir zurückgekehrt und ich weiß, diese Tatsache ist unumkehrbar. Mein Weg zurück zum Gott meiner Kindheit war sehr hart und sehr steinig aber Jesus Christus ist durch den Heiligen Geist mit mir gegangen. Das ist die Wahrheit in mir, jetzt auch in meinem Herzen. Manches Mal war ich am Ende meiner Kräfte, aber Jesus Christus hat mir immer wieder aufgeholfen und mich durchgebracht. Er hat es versprochen und Er hat es getan. Mein Herz jubelt und meine Seele singt ein neues Lied. Ich danke unserem Gott von ganzem Herzen, dass ich zurückkehren durfte. Bei Euch bedanke ich mich nochmals herzlich. Gott segne Euch und das gesamte Missionswerk mit allem was Ihr braucht.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Schmerzen befreit
Im März diesen Jahres war ich beim Gottesdienst in Bern dabei. Ich hatte Schmerzen im rechten Ohr, starke Mandel- und Nackenschmerzen. Daniel sprach genau von diesen Schmerzen. Ich nahm seine Worte für mich in Anspruch. Am Sonntag hatte ich keine Schmerzen mehr. Gott hat mich geheilt. Ihm sei Lob und Dank! Ich bin tief berührt über diese Heilung.
Ganze Gebetserhörung lesenBlutdruck normal
Ich leide schon 35 Jahre an hohem Blutdruck. Seit dem Gebetserlebnis- Tag ist er normal. Ich bin ziemlich sicher, es war euer Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenPanik durchbrochen
Nachdem ich in meiner Not und Panik nicht mehr ein und aus wusste, hatte ich euch geschrieben. Ich brachte den Brief zum Briefkasten und danach war die Panik durchbrochen und ich fing an, wieder handlungsfähig zu werden. Von Gott bekam ich kleine Zeichen der Bestätigung meines Handelns. Psalm 4, Vers 4 ist mein Halt. Ich erkenne, dass der Herr mich wunderbar führt. Auch ein kurzer Krankenhausaufenthalt zur Überprüfung meiner Gallenblase stärkte mich. Ich bin wieder auferbaut. Dank sei dem Herrn und auch euch.
Ganze Gebetserhörung lesen