Kinderwunsch erfüllt

Mein Mann und ich haben uns nach der Geburt unseres Sohnes so sehr noch ein Kind gewünscht. Vor und nach Geburt unseres Sohnes habe ich insgesamt zwei Fehlgeburten und eine Totgeburt erlebt. Das war für uns sehr schmerzhaft und die Geburt eines weiteres Kindes natürlich keine Selbstverständlichkeit. Vor einem Jahr konnte ich bei dem Atmosphäre […]

Mein Mann und ich haben uns nach der Geburt unseres Sohnes so sehr noch ein Kind gewünscht. Vor und nach Geburt unseres Sohnes habe ich insgesamt zwei Fehlgeburten und eine Totgeburt erlebt. Das war für uns sehr schmerzhaft und die Geburt eines weiteres Kindes natürlich keine Selbstverständlichkeit.
Vor einem Jahr konnte ich bei dem Atmosphäre für Wunder-Gottesdienst den ganzen Tag direkt in Karlsruhe dabei sein und die Nähe und Liebe Gottes miterleben. Es war so schön und kraftvoll. Ihr seid großartig! Ich bat um Gebetsunterstützung für unseren weiteren Kinderwunsch. Daniel betete auch direkt für mich. 10 Monate später durfte das Wunder geschehen: Unsere Tochter kam letztes Jahr 1 Tag vor Heiligabend gesund auf die Welt. Es war für uns eines der schönsten Weihnachtsgeschenke! Wir sind Jesus, unserem Herrn, für diese große Gnade unendlich dankbar. Gott sei alle Ehre. Er ist so groß!

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

An Rücken und Knien geheilt

Ich kam am Karfreitag mit starken Rücken- und Knieschmerzen zu euch. Nur mühsam kam ich die Treppen hoch und runter. Nach der Gebetsnacht waren die Schmerzen plötzlich weg und ich konnte total erleichtert heimfahren. Ich danke dem Herrn. Jesus ist groß und ihm gebührt alle Ehre.

Ganze Gebetserhörung lesen

Alles verheilt

Es geht mir wieder gut. Gott sei Dank, alles was mich belastet hatte ist verheilt.

Ganze Gebetserhörung lesen

Keine Magen- und Darmbeschwerden mehr

Danke für eure Gebete!! Mein Mann hat keine Magen- und Darmbeschwerden mehr!!

Ganze Gebetserhörung lesen

Alle Schmerzen verschwunden

Herzlichen Dank für die Hilfe durch euer Gebet. Zahnschmerzen, Ohrenschmerzen, Husten, Schnupfen und Schmerzen in den Beinen sind weg.

Ganze Gebetserhörung lesen

Auf den Beinen

Die Beine meiner Mutter sind wieder vollständig geheilt. Für meine Mutter war es eine anstrengende Zeit. Der Glaube an Jesus und eure Gebete haben mit dazu beigetragen, dass sich alles zum Guten gewendet hat. Danke dafür. So kann meine Mutter mit nun 90 Jahren inzwischen wieder die Beine gut bewegen und laufen. Auch ist sie so weit in guter Gesundheit.

Ganze Gebetserhörung lesen

Enkelkind ist da

Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Gebetsunterstützung bedanken. Im vorigen Jahr bat ich um Gebet für meine Tochter und Schwiegersohn, die sich ein Baby wünschten. Im Dezember ging dieser Wunsch in Erfüllung und nun bin ich mit Freuden Oma von einem kleinen Jungen. Wir sind dankbar und glücklich. Es war ein großes Wunder. Gott ist gut. Bei ihm ist nichts unmöglich.

Ganze Gebetserhörung lesen

Erfolgreich operiert

Die OP an den Augen ist gut verlaufen. Vielen, vielen Dank für euer Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Verbrennungen

Am vergangenen Sonntag hat Daniel im Gottesdienst von einer Hand mit Verbrennungen gesprochen. Ich war sehr erstaunt. Am Samstag hatte ich mir ein paar Verbrennungen beim Heizen an meiner rechten Hand zugezogen. Es bildeten sich Blasen, die am Sonntagabend aufgingen. Seit Sonntag habe ich keine Schmerzen mehr und die Wunden heilen so schnell. Für mich ist das ein großes Wunder. Vielen Dank für das Hören auf den Heiligen Geist und für das Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Beziehung zur Tochter

Herzlichen Dank für den wunderbaren Wochenzuspruch. Die Gebete für meine Tochter hat Gott erhört! Alles Böse ist weg! Sie redet wieder ganz vernünftig und normal mit mir und bringt mir jeden Tag Tag meinen Enkel vorbei. Recht herzlichen Dank für Eure Gebete! Danke Jesus!

Ganze Gebetserhörung lesen

Für die Ärzte ein Wunder

Ich bin mit nur einer OP und ohne weitere Therapien vollständig von Dünndarm-Krebs geheilt worden und durfte schon nach vier Tagen das Krankenhaus verlassen. Für die Ärzte ein Wunder, für mich sowieso, dank Jesus Christus.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross