Kinderwunsch erfüllt

Mein Mann und ich haben uns nach der Geburt unseres Sohnes so sehr noch ein Kind gewünscht. Vor und nach Geburt unseres Sohnes habe ich insgesamt zwei Fehlgeburten und eine Totgeburt erlebt. Das war für uns sehr schmerzhaft und die Geburt eines weiteres Kindes natürlich keine Selbstverständlichkeit. Vor einem Jahr konnte ich bei dem Atmosphäre […]

Mein Mann und ich haben uns nach der Geburt unseres Sohnes so sehr noch ein Kind gewünscht. Vor und nach Geburt unseres Sohnes habe ich insgesamt zwei Fehlgeburten und eine Totgeburt erlebt. Das war für uns sehr schmerzhaft und die Geburt eines weiteres Kindes natürlich keine Selbstverständlichkeit.
Vor einem Jahr konnte ich bei dem Atmosphäre für Wunder-Gottesdienst den ganzen Tag direkt in Karlsruhe dabei sein und die Nähe und Liebe Gottes miterleben. Es war so schön und kraftvoll. Ihr seid großartig! Ich bat um Gebetsunterstützung für unseren weiteren Kinderwunsch. Daniel betete auch direkt für mich. 10 Monate später durfte das Wunder geschehen: Unsere Tochter kam letztes Jahr 1 Tag vor Heiligabend gesund auf die Welt. Es war für uns eines der schönsten Weihnachtsgeschenke! Wir sind Jesus, unserem Herrn, für diese große Gnade unendlich dankbar. Gott sei alle Ehre. Er ist so groß!

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Bewahrung vor Krebs

Am 3. Juli stellte mein Hausarzt an meiner Schilddrüse einen Knoten fest und meldete mich zur Untersuchung an. Es wurde befürchtet, dass es Krebs ist. Daher schrieb ich dem Missionswerk in Karlsruhe. Am 4. Juli wurde meine Schilddrüse mittels Ultraschall untersucht. Ich hoffte inständig, dass der Tumor noch operabel sei. Doch meine Hoffnung wurde weit übertroffen: der behandelte Arzt teilte mir mit, dass es kein Krebs sei!

Ganze Gebetserhörung lesen

Schwangerschaft

Letztes Jahr betete Isolde in Zürich-Kloten mit mir zusammen, dass meine Tochter nach einer Fehlgeburt wieder schwanger wird. Es hat geklappt. Anfang Dezember soll das Kind kommen. Vielen Dank und seid gesegnet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Guter Befund

Vielen Dank für euer Gebet. Ich habe einen guten Befund betreffs einer Verhärtung an der Brust. Auch unsere Schwiegertochter, die eine schwere Lungenentzündung hatte, geht es viel besser.

Ganze Gebetserhörung lesen

Herzkranzgefäße gesund

Im Spital wurden Ultraschall, CT, Herzkatheter gemacht, und die Herzkranzgefäße untersucht und geprüft. Nach der Untersuchung fragte ich den Arzt was er gemacht hätte, ev. Stents eingesetzt? Der Arzt sagte, wir haben nichts gemacht, ihre Herzkranzgefäße sind gesund! Ich hatte Tränen und innerlich dankte ich Jesus für dieses große Wunder!

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Krebs geheilt

Unsere Tochter und unser Schwiegersohn hatten beide Krebs. Es war auf Leben und Tod. Allein Gottes Gnade ist es, dass die beiden wieder arbeiten können und dürfen. Gott hat Großes getan. Am Samstag feiern wir den 55. Geburtstag unseres Schwiegersohnes. Danke!

Ganze Gebetserhörung lesen

Gerechtigkeit

Ihr habt für uns in einer Erbangelegenheit gebetet. Wir dürfen euch mitteilen, dass der Herr die Sache wunderbar in seiner Gerechtigkeit geführt hat. Dem Herrn sei Lob und Dank.

Ganze Gebetserhörung lesen

Enkel und Glauben

Sichtbar, Schritt für Schritt, kommen meine erwachsenen Enkel zum Glauben zurück. Ebenso erlebe ich die Erfüllung meines Gebetsanliegens von Karfreitag. Ich erlebe die Befreiung der Attacken der Finsternis an mir. Von Herzen danke für Ihre Gebetsunterstützung. Danke auch für die segensreichen Predigten und das informative und wunderbare Magazin.

Ganze Gebetserhörung lesen

Hören und sprechen

Ihre Fürbitte bewirkt Wunder. Mit zwei Cochlea-Implantaten versorgt, kann unser Sohn trotz Gehörlosigkeit heute hören und sprechen. Siegfried Müller hat damals schon gebetet, dass er hören und sprechen wird. Unser Sohn arbeitet heute in Vollzeit als Informatiker am Telefon. Shalom.

Ganze Gebetserhörung lesen

Nicht gestreut

Im Januar bekam ich die Diagnose „schwarzer Hautkrebs“. Ich war am Ende, hatte solche Angst, dass der Krebs gestreut hat. Ich bat euch um Gebet, dass es nicht so ist. Meine Untersuchung Anfang April ergab, dass der Krebs nicht gestreut hat. Danke für euer Gebet und Lob und Dank Gott für die Gebetserhörung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Dankbar für den Dienst des Missionswerkes

Liebe Isolde, ich bin sehr froh um Deine Predigten. Sie sind extrem klar, einfach zu verstehen und trotzdem sehr tief. Gott hat Dir eine starke Gabe gegeben, Menschen in wahre Busse, Umkehr und Dienst zu führen. Du sprichst die Wurzel der Probleme ohne Beschönigung an. Gott steht voll hinter Dir und gibt Dir Autorität, Liebe und Wahrheit. Ich habe in den letzten Monaten tiefgreifende Veränderungen an meinem Herzen, meinen Haltungen und meiner Beziehung zu Gott erfahren. Jetzt sehe ich den Vater im Himmel neu: voller Erbarmen und gleichzeitig sehr weise und auch streng. Ich habe jetzt einen tieferen Zugang zur Gnade und auch zum alten Testament und muss nicht mehr rebellieren.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross