Frei von Zigaretten und Alkohol
Ich möchte mich nochmals für die Gebete für meine Familie bedanken. Mein jüngster Sohn hat mit dem Rauchen und dem Alkoholtrinken aufgehört und hat jetzt auch eine Freundin.
Ähnliche Beiträge
Frei vom Alkohol
Lange Zeit war mein Mann alkoholabhängig. Ich bat euch um Gebet. Ich wurde so sehr von Gott berührt, glaubte fest und danke Gott, dass er geholfen hat. Mein Mann ist frei. Danke für eure Gebete. Wir haben einen Gott, der Wunder tut.
Ganze Gebetserhörung lesenDankbar versöhnt
Gott hat geholfen. Meine Tochter und ich haben uns wieder versöhnt und meine Enkel darf ich wieder regelmäßig sehen. Lob und Dank, Herr Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenGesunde Tochter und Enkelkind
Wir sind sehr dankbar, dass Sie für unsere Tochter gebetet haben. Das sind schon einige Wochen her. Wir haben darauf vertraut, dass Jesus Ihre und unsere Gebete erhört. Unsere Tochter hat am 14.2. ihr 3. Kind zur Welt gebracht. Die Geburt verlief überraschend gut ohne Komplikationen. Alle psychischen Beschwerden sind schon vor der Geburt abgeklungen und jetzt nach der Geburt nicht mehr vorhanden. Unser Enkelkind ist wohlauf. Gott sei Dank und Ehre!
Ganze Gebetserhörung lesenKnie geheilt
Danke, dass ihr für mich gebetet habt. Das Knie ist geheilt und auch im Haus und im Haushalt geht es vorwärts.
Ganze Gebetserhörung lesenGott kommt nie zu spät
Meine Tochter war nach Indien geflogen um dort Yoga zu lernen. Ich war neu bekehrt, besorgt darüber und habe gebetet, dass die Lehre nicht stattfinden soll. Am dritten Tag schwoll ihre linke Hand an. Der Arzt hat ihr Antibiotikum verschrieben. Nach 5 Tagen war die Hand so dick angeschwollen, dass sie zwei Finger nicht mehr bewegen konnte. Sie war in Panik und hatte Angst vor Sepsis. Wir rieten ihr zum Rückflug. Nachdem mir bewusst wurde, dass der Flug 19 Stunden dauert schrie ich zu Gott: Wo bist du, wenn man dich braucht? Ich hörte eine Stimme die zu mir sprach: Geh und schau nach der Post. In der Post war ein Brief vom Missionswerk mit einem Vers aus Jesaja 46, 13: "Doch ich bin da, ich will euch retten und zwar jetzt. Meine Hilfe lässt nicht länger auf sich warten." Das war Gottes Antwort. Zwei Stunden später rief meine Tochter aus Indien an. "Jetzt wo ich in den Flieger steigen muss, ist meine Hand ganz abgeschwollen, als ob nichts gewesen wäre!" Halleluja, Gott ist allgegenwärtig und kommt nie zu spät.
Ganze Gebetserhörung lesenRatenzahlung
Ich bedanke mich herzlich für eure Gebete für meine Familie und mich. Ich bekam einen Strafbefehl, da ich bis vergangenen Jahres immerzu die Polizei angerufen hatte. Ich war suchtkrank. Seit August vergangenen Jahres bin ich frei davon und rief nie wieder die Polizei an. Ich bekam eine sehr hohe Geldstrafe auferlegt und sollte die Gerichtskosten zahlen. Ich sandte einen Einspruch ans Gericht, dass ich damals suchtkrank war, und sandte die Bescheinigung des Krankenhauses mit. Ich bat darum, von der hohen Geldstrafe abzusehen, und bat um Ratenzahlung. Im Antwortbrief wurde mir stattgegeben, es in Raten abzahlen zu können. Danke, Jesus!
Ganze Gebetserhörung lesenGerechtigkeit
Ihr habt für uns in einer Erbangelegenheit gebetet. Wir dürfen euch mitteilen, dass der Herr die Sache wunderbar in seiner Gerechtigkeit geführt hat. Dem Herrn sei Lob und Dank.
Ganze Gebetserhörung lesenBefreiung der Schmerzen im Fußgelenk & Depression
Ich danke euch herzlich für euer Gebet. Am selben Tag waren meine Arthrose Schmerzen im linken Fußgelenk verschwunden. Seither haben sich auch die Depressionen deutlich verringert. Ich bin jetzt immer mehr unverkrampfter. Danke.
Ganze Gebetserhörung lesenAugen und Parkinson - Heilung
Ich möchte mich für die Gebetsunterstützung bedanken. Jesus hat mächtig eingegriffen. Er heilte mich an den Augen und an Parkinson. Das Zittrige an den Händen ist auch weg. Danke Jesus und dank Euch Lieben.
Ganze Gebetserhörung lesenGebetserlebnistag
Unsere Mutter, 91 Jahre alt, hat keine Demenz, kam vor einigen Wochen ins Krankenhaus. Körperlich ist sie durch Rheuma, das sie seit 20 Jahren plagt, stark eingeschränkt. Während des Gebetserlebnistages hatten wir eine Karte am Kreuz anbringen dürfen. Im Krankenhaus wurde uns gesagt, dass unsere Mutter, wenn sie wieder entlassen wird, das Bett wohl nicht mehr verlassen kann. Einige Tage kam sie in die Geriatrie und seit Montag ist sie in der Kurzzeitpflege. Dort sitzt sie auf dem Stuhl im Tagesraum mit anderen Bewohnern zusammen und unterhält sich. Nebenbei hatte sie sich ihr Abendessen selbst zubereitet, was schon seit Monaten nicht mehr ging. Nun hat sie wieder ein Stück Freiheit zurückbekommen und sie ist glücklich darüber. Danke!
Ganze Gebetserhörung lesen