Völliger Neubeginn
Ich lobe und danke dem Herrn. Seit der Gebetsnacht haben meine Frau und ich gemerkt, dass der Herr am Werk ist. Ich hatte eine sehr guten Probearbeitstag, allerdings wurde ein jüngerer Bewerbe genommen. Wichtig ist aber, dass ich nach langen schweren Erkrankungen langsam wieder in die Arbeitswelt zurückkehren kann. Mein Herz ist noch in Mitleidenschaft gezogen, aber im inneren Menschen bin ich völlig verändert. Auch die Verbitterung meiner Frau ist in ganz kurzer Zeit gewichen. Wir stehen in einem völligen Neubeginn. Danke für Eure Fürbitte.
Ähnliche Beiträge
Führerscheinprüfung bestanden
Habe um Gebet für Enkel gebeten, der die Prüfung zum Führerschein machen musste. Er hat die Prüfung bestanden. Danke für das Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenFussbruch geheilt
Ich hatte um Gebetsunterstützung gebeten, weil mein Fußbruch wegen Osteoporose nur sehr, sehr langsam heilen wollte. Durch das Gebet hat Gott jetzt Heilung geschenkt. Ihm sei die Ehre. Er ist der beste Arzt.
Ganze Gebetserhörung lesenSorgen und Altlasten
Mir geht es so gut, wie lange, lange Zeit nicht. Danke für Eure unermüdlichen Gebete und Gottes Eingreifen. Ich habe erlebt, dass Gott meine persönlichen Sorgen und Altlasten einfach weggenommen hat. Das ist so schön, dass Gott all die Gebete erhört hat.
Ganze Gebetserhörung lesenSuchtbefreiung
Da ich nicht zum Gebetserlebnistag am 19. Oktober dabei sein konnte, hatte ich schriftlich mein Gebetsanliegen, es war Alkoholsucht, mittgeteilt. Der Herr hat mir die Augen geöffnet und ein neues Leben in Jesus Christus geschenkt. Am 23.Oktober wurde ich frei vom Trinken, meine Begierden wurden getilgt, ich habe überwunden. HALLELUJA
Ganze Gebetserhörung lesenKraft kehrt zurück
Danke allen Fürbittern. Dank sei Gott dem Herrn. Nach sehr schwerer Erkrankung, die mich zusehends ans Bett fesselte, griff der Herr ein. Ich kann schon wieder Haushaltstätigkeiten verrichten und mit meiner Frau einkaufen gehen.
Ganze Gebetserhörung lesen"Alles ist möglich bei Gott"
Es ist sooo erstaunlich: Ich erzählte, dass ich mental ausgepowert bin. Ich habe so viele Leute, die ich in ihrem Leid mittrage. Ich war mit einer Freundin da, deren Situation z.T. richtig die Hölle ist. Sie ist jemand, die ununterbrochen redet, dabei viel Negatives. Ich wusste nicht, wie ich das aushalten soll. Nun kommt's: ich war dann den ganzen Tag mit ihr zusammen und als ich abends nach Hause kam, war ich voll erholt - statt erschöpft! Wie wunderbar! Danke für's Gebet!
Ganze Gebetserhörung lesenGebetserlebnistag
Zum Gebetserlebnistag hatte ich Gebetsanliegen geschickt. Die Durchblutungsstörungen an den Füßen sind weg. Ebenfalls die tauben Fingerspitzen an der linken Hand sind weg. Der rechte Arm, an dem ich starke Schmerzen und Bewegungseinschränkungen hatte ist wieder schmerzfrei und das rechte Knie ist stabiler geworden. Tausend Dank für alle Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenBewahrung vor Krebs
Am 3. Juli stellte mein Hausarzt an meiner Schilddrüse einen Knoten fest und meldete mich zur Untersuchung an. Es wurde befürchtet, dass es Krebs ist. Daher schrieb ich dem Missionswerk in Karlsruhe. Am 4. Juli wurde meine Schilddrüse mittels Ultraschall untersucht. Ich hoffte inständig, dass der Tumor noch operabel sei. Doch meine Hoffnung wurde weit übertroffen: der behandelte Arzt teilte mir mit, dass es kein Krebs sei!
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung beim Gebetserlebnistag
Ich hatte zwei Wochen lang vor dem Gebetserlebnis-Tag starke Krämpfe im linken Unterschenkel und braune Hauterhebungen an der Kopfhaut. Beim Gebetserlebnis-Tag sagte Daniel, wir sollten unsere Hände auf die kranken Körperstellen legen und er betete. Ich hatte Glauben, dass ich Heilung mit nach Hause nehmen werde. Am Montag oder Dienstag verschwanden die Krämpfe am linken Unterschenkel. Doch sie versuchten einen Tag später zurückzukommen - ich sagte: "Nein, das geht nicht in Jesu Namen" und sie sind weggegangen und nicht wieder zurückgekommen. Die Hauterhebungen auf dem Kopf sind ebenfalls vollkommen abgeheilt. Danke, Jesus, und danke euch für diesen Gebetserlebnis-Tag und euer Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Augenproblemen geheilt
Von Herzen danke für Euer Gebet um Heilung meiner Augenprobleme. Sie waren wirklich massivster Art und schon bald nachdem ich Euch dieses Anliegen mitgeteilt hatte, haben sich zunehmend Schritt um Schritt weitere Verbesserungen im rechten Auge eingestellt. Ich sehe fast durchweg wieder ganz normal. Gott ist so gut!
Ganze Gebetserhörung lesen