Von Krebs geheilt
Unsere Tochter und unser Schwiegersohn hatten beide Krebs. Es war auf Leben und Tod. Allein Gottes Gnade ist es, dass die beiden wieder arbeiten können und dürfen. Gott hat Großes getan. Am Samstag feiern wir den 55. Geburtstag unseres Schwiegersohnes. Danke!
Ähnliche Beiträge
Gehör erneuern
Ich höre viel besser, seit ich Euch das Gebetsanliegen "Gehör erneuern", zugesandt habe.
Ganze Gebetserhörung lesenSchutz und Versorgung
Ich danke Gott. Er hat in unserem Leben als Familie gewirkt. Ich konnte den Busführerschein machen und habe einen Arbeitsplatz bekommen. Beide Töchter haben ihren Gesellenbrief gemacht. Wir erleben Schutz, Führung und finanzielle Versorgung. Es wurden Entscheidungen getroffen und wir erlebten Heilung für unsere Körper, Seele und Geist. Ich kann nicht genug danken.
Ganze Gebetserhörung lesenBauch-OP gut verlaufen
Ich bat euch um Gebetsunterstützung für A. die operiert werden musste (Bauch-OP). Die Diagnose der Ärzte sehr beängstigend. Die OP ist gut verlaufen. Es handelte sich "nur" um einen Abzess. Danke für das Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenAls geheilt entlassen
Ihr habt schon oft für einen kleinen Jungen gebetet. Als er ein halbes Jahr alt war, hatte er einen großen bösartigen Tumor im Bauchraum. Er hat alle Chemos gut überstanden und wurde nach langer Zeit als geheilt entlassen. Vor einem Jahr hatten die Ärzte wieder einen bösartigen Tumor in seinem Kopf festgestellt. Auch dieser ist mit Gottes Hilfe geheilt. Danke auch an Euch und Euer Team für alle Ermutigung in dieser Zeit.
Ganze Gebetserhörung lesenKeine Schwindel mehr
Nachdem ich Euch mein Gebetsanliegen übergeben habe, bin ich von weiteren Schwindelanfällen geheilt. Ich lobe und Danke Gott für die Erhörung.
Ganze Gebetserhörung lesenGesundheit wiederhergestellt
Ich hatte in Bern und Zofingen beten lassen und auch am Gebetserlebnis-Tag eine Gebetskarte abgegeben wegen meiner Gesundheit, Darm und Lunge. Heute hatte ich eine Darmspiegelung. Alles ist abgeheilt. Es ist keine Operation nötig.
Ganze Gebetserhörung lesenFührerscheinprüfung bestanden
Habe um Gebet für Enkel gebeten, der die Prüfung zum Führerschein machen musste. Er hat die Prüfung bestanden. Danke für das Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenFür die Ärzte ein Wunder
Ich bin mit nur einer OP und ohne weitere Therapien vollständig von Dünndarm-Krebs geheilt worden und durfte schon nach vier Tagen das Krankenhaus verlassen. Für die Ärzte ein Wunder, für mich sowieso, dank Jesus Christus.
Ganze Gebetserhörung lesenKinderwunsch
Im August 2017 erzählte mir unsere Tochter, die in den USA lebt, dass sie sich seit drei Jahren vergeblich ein Kind wünschen. Auf der Reise mit euch nach Israel habe ich besonders dafür gebetet. Während einer Predigt sagte Daniel, dass einige wegen eines Kinderwunsches beten. Das betraf mich und ich spürte: Dieser Wunsch wird wahr. Und zehn Monate später konnten wir tatsächlich unser erstes Enkelkind in den Armen halten. Ich hatte auch Gelegenheit, meiner Familie Zeugnis davon zu geben. Nachdem das erste Kind durch medizinische Hilfe entstanden war, kam dann die freudige Nachricht von meiner Tochter, dass sie nun auf natürlichem Wege schwanger wurde und im Januar das zweite Kind geboren werden soll. Ich hatte dafür gebetet! Gott ist so groß. Für ihn gibt es kein Unmöglich. Lob und Dank.
Ganze Gebetserhörung lesenBesser als vorher
Bei der Arbeit fiel mir eine Palette auf Bein und Fuß und ich dachte schon, jetzt geht's dem Ende entgegen, weil ich beim Gehen Schmerzen hatte und nur noch mühsam vorwärtskam. Ich befürchtete, Hilfsmittel zu benötigen. Ich vertraute auf Jesus und Gebet und jetzt geht es wieder besser als vorher. Ich freue mich und bin dankbar für das Wunder Gottes.
Ganze Gebetserhörung lesen