Sohn gesund
Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken. Meine Gebetsbitten wurden erhört. Mein Sohn war krank, und seit ich euch darum gebeten habe, für ihn zu beten, ist er wieder gesund. Lob und Dank dem Herrn.
Ähnliche Beiträge
Praktikum und Schokolade
Dank eures Gebetes hat mein Sohn einen genau auf ihn zugeschnittenen Praktikumsplatz bekommen und durch erneute Gebetsunterstützung seinen "Durchhänger" überwunden und konnte seine Bachelorarbeit termingerecht abgeben! Ich selbst habe nach vielen Jahrzehnten endlich keinen ständigen Heißhunger mehr auf Schokolade und andere Süßigkeiten. Danke!
Ganze Gebetserhörung lesenVon Schmerzen geheilt
Ich wurde von Schmerzattacken auf der linken Seite geplagt. Telefonisch bat ich um Gebet. Ihr habt für mich gebetet und danach hörten die Schmerzen nach und nach auf. Rechts waren noch Schmerzen vorhanden. Nun rief ich wieder bei euch an und wieder habt ihr am Telefon für mich gebetet. Auch diese Schmerzen sind weg. Ich bin geheilt. Danke für eure Gebete und danke unserem großen Gott.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung meines Armes
Ich bat Euch, im Dezember für mich zu beten. Bei der Kontrolluntersuchung in der Gefäßchirurgie war keine Verstopfung der Vene mehr zu sehen. Täglich proklamierte ich Gottes Wort über meinem Arm und dankte Jesus im Voraus für meine Heilung. ER hat mir durch die Bedrängnis durchgeführt. IHM alle Ehre. So konnte ich noch nach der Untersuchung von Jesus erzählen, dass ER es war, denn Gott ist noch immer derselbe. Ich danke Gott von ganzem Herzen für die Heilung meines Armes.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Corona geheilt
Ich habe um Gebet für meinen Papa gebeten, der Corona hatte. Ich habe wirklich Angst um ihn gehabt. Gott hat das Gebet erhört! Ihm geht es wieder gut. Er musste nicht ins Krankenhaus, obwohl es ihm wirklich schlecht ging! Gott ist ein treuer Gott. Danke, Jesus!
Ganze Gebetserhörung lesenAngstfrei
Ich habe den Befund einer Untersuchung erhalten: Brustkrebs, ein noch sehr kleiner, langsam wachsender, gering bösartiger Tumor. Er soll operiert werden. Mein Zeugnis: Ich habe keine Angst und einen tiefen Frieden und eine Freude in mir! Das ist für mich ein großes Geschenk und schon für sich ein Wunder. Vielen Dank für eure Gebete, euer Mittragen und eure Briefe.
Ganze Gebetserhörung lesenVerwundert über Gottes Wirken
Der Gebetserlebnis-Tag war sehr gut. Ich habe abends, wenn ich zur Ruhe komme, in der Regel sehr viel gegessen, vor allem Süßes. Daniel hat für Heilung von "Fresssucht" gebetet. Ich esse zwar immer noch einiges, aber der Drang viel zu viel zu essen, ist besser. Auch meinem Rücken geht es besser. Die Krankengymnastin hat das bestätigt. Meine Atmung ist nicht gut, doch auch besser. Das war auch ein Gebet von Daniel. Ich bin selbst verwundert, was Gott durch die Gebete bewirkt hat. Gott sei Dank und die Ehre.
Ganze Gebetserhörung lesenFrei von Skoliose
Gott ist so gut und es gibt keine Grenzen für Jesu Macht! Unserer Tochter geht es sehr gut. Ihre Skoliose ist so gut wie geheilt (und das bei über 60 Grad Verkrümmung!). Auch ihre Essstörungen sind vollständig verschwunden. Von ganzem Herzen danke für eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenFinanzielle Situation
Vor einigen Wochen bat ich um Gebetsunterstützung. Ich war in einer schwierigen finanziellen Situation. Und, was soll ich sagen, meine Finanzen sind besser wie je zuvor. Ich habe einen Käufer für mein Haus gefunden und meine Wohnung, welche ich immer wollte, gehört jetzt mir. Außerdem habe ich ab Juli einen neuen Job mit einem tollen Gehalt. Ich bin so dankbar. Gott ist mächtig.
Ganze Gebetserhörung lesenGeheilt und befreit
Vielen dank für eure Gebete, meine Blasenentzündung und Lungenentzündung hat Gott geheilt und unser Sohn ist nun schon 9 Jahre von Drogen frei!!! Alle Ehre gehört Gott!!!
Ganze Gebetserhörung lesen