Spenden

Heilungstage 2020

2. & 3. Mai im Livestream

mit Dr. Christoph & Dr. Utta Häselbarth
und Daniel & Isolde Müller

Wir sind dankbar, dass die Heilungstage per Livestream auf unserer Webseite und YouTube stattfinden können. Wenn auch nicht vor Ort: Lass dir die Chance nicht entgehen, von zu Hause aus mit dabei zu sein!

Das Thema Heilung ist gerade in dieser Zeit hochaktuell. An diesen beiden Tagen werden Dr. Christoph & Dr. Utta Häselbarth zusammen mit Daniel & Isolde Müller uns ermutigen und anleiten, unsere Vollmacht von Jesus einzusetzen und konkret um Heilung zu beten.

Für das Seminar war ursprünglich eine Anmeldegebühr vorgesehen, diese entfällt nun. Wir laden jeden ein, kostenfrei per Livestream teilzunehmen, und freuen uns über Spenden, die helfen, die Arbeit des Josua-Dienstes und des Missionswerks zu ermöglichen.

Heilung empfangen, leben und weitergeben. Jesus möchte, dass wir heil sind an Körper, Seele und Geist. Er hat am Kreuz nicht nur Rettung ermöglicht, sondern ebenso Heilung. Uns, seinen Kindern, hat er die Vollmacht zur Heilung gegeben. Bei diesen Heilungstagen werden wir ermutigen und anleiten, diese Vollmacht einzusetzen und auch konkret um Heilung beten.

 

Heilungstage 2020 Missionswerk Karlsruhe

„Damit erfüllt würde, was durch den Propheten Jesaja geredet ist, der spricht: Er selbst nahm unsere Schwachheiten und trug unsere Krankheiten.“ – Matthäus 8,17

Programm

Samstag

Von 10:00 bis 18:00 Uhr per Livestream auf unserer Webseite und YouTube

Sonntag

Von 10:00 bis 12:00 Uhr per Livestream auf unserer Webseite und YouTube

Aus dem Inhalt

 

  • Der Heilungsauftrag Jesu an seine Jünger
  • Unsere Vollmacht in Jesus annehmen
  • Krankheitsauslöser erkennen und entmachten
  • Verschiedene Formen des Heilungsgebetes
  • Wie unser Glaube an Heilung zunimmt

Dr. Christoph & Dr. Utta Häselbarth leiteten 30 Jahre lang den Josua-Dienst – ein Werk zur Zurüstung von Verantwortungsträgern. Christoph Häselbarth ist Autor zahlreicher Bücher und gefragter Sprecher.

Daniel & Isolde Müller sind seit 40 Jahren in der Leitung des Missionswerk Karlsruhe. Durch ihre Fernseharbeit bringen sie die Botschaft der Heilung ins deutschsprachige Europa.

Beide Ehepaare erleben in ihrem Dienst Zeichen, Wunder und Krankenheilungen.

Deine persönliche Mail aus Karlsruhe