Leitfaden BeSINNliche Weihnachten

Dieser Leitfaden ist für dich

Weihnachtsmann, Jingle Bells, Geschenkestress? Was zum Schneemann feiern wir da eigentlich? Wir wünschen dir, dass du in diesem Jahr das wahre Weihnachten erlebst! Denn Gott will uns ein großes, himmlisches Geschenk machen. Dafür braucht es keinen Weihnachtsstress, sondern er ist gekommen, um uns seinen tiefen Frieden zu bringen. Gott kommt uns nah. Das ist die Weihnachtsbotschaft voller Hoffnung.

In unserem neuen Leitfaden klären wir Mythen rund um Weihnachten auf, fragen uns, warum Gott in einem dunklen Stall zur Welt kam, und bieten eine Checkliste für ein zufriedenes Weihnachtsfest.

Ein Leitfaden pro Person ist kostenlos, alle weiteren können in unserem Online-Shop bestellt werden.

Hiermit bestelle ich kostenlos den Leitfaden "BeSINNliche Weihnachten":

Teile diese Seite mit deinen Freunden

Teile diese Seite in den sozialen Medien und segne deine Freunde.
cross