Leitfaden – Heilung für deine Seele

Diesen Leitfaden schenken wir dir.

Was wir denken und beabsichtigen, was wir uns wünschen und wie wir uns fühlen, geschieht in
unserer Seele. Weil sie nicht sichtbar ist, bleibt sie manchmal unbeachtet. Doch sie kann einerseits Ursache für körperliche Beschwerden sein, umgekehrt aber auch zu einem fröhlichen Leben verhelfen. In diesem Leitfaden geht es darum, wie uns eine gesunde Seele stark macht. Dazu gehört es, einem falschen Denken die Wahrheit von Jesus entgegenzustellen und Sorgen und die Vergangenheit bewusst abzugeben.

Ein Leitfaden pro Person ist kostenlos, alle weiteren können in unserem Online-Shop bestellt werden.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass dieser Leitfaden ausschließlich für den Eigenbedarf bestellt werden darf und nicht über unser Formular an Drittpersonen geschickt werden soll. 

Hiermit bestelle ich kostenlos den Leitfaden "Heilung für deine Seele":

Teile diese Seite mit deinen Freunden

und gib Segen in den sozialen Medien weiter!
cross