Spenden

Große Chancen für unsere Sendung „Gebet für dich – live“

Ab April: einmal monatlich „Gebet für dich - live“ auf Anixe HD. Der erste Termin ist der 14. April um 19 Uhr.

In der Gegend von Kapernaum hat Jesus viele Menschen geheilt, obwohl sie nicht einmal – wie Jesus – Juden waren. Da ist zum Beispiel der römische Hauptmann, der zu Jesus kam und sagte: “Sprich nur ein Wort und mein gelähmter Diener ist gesund!“ Jesus staunte über sein großes Vertrauen und heilte den Diener im selben Moment. 

Jesus weckte großen Glauben in den Menschen. Wie können wir heute Menschen von Jesus überzeugen? Unserer Meinung nach passiert es dann, wenn wir ein Reflektor der Liebe Gottes sind und wenn Zeichen und Wunder geschehen! Genau so ist Jesus auch vorgegangen: Er hat die Menschen nicht gerichtet, sondern mit Liebe überschüttet, um sie zu gewinnen. Er hat sie geheilt, obwohl sie keine Synagogenbesucher waren. Er hat sie seine Kraft und Macht sehen und spüren lassen.

Stadiongröße

In unseren „Gebet für dich – live“-Sendungen erreichen wir den Zuschauer, der gerade einen Spielfilm anschauen möchte und bei uns hängenbleibt. Oder die Zuschauerin, die den Abend verzweifelt alleine verbringt und durch die Programme zappt. Meist sind es Menschen, die Jesus noch nicht kennen, die auf der Suche oder von Kirchen enttäuscht sind. In diesen Sendungen beten wir für Gebetsanliegen, die uns Zuschauer schicken, berichten von Gebetserhörungen, von denen wir erfahren, und geben Anleitung zum Glauben. Wir kommen in die Wohnzimmer einer suchenden Welt. Dabei haben die letzte Sendung im Mai – im Livestream und auf YouTube – so viele Menschen gesehen, wie in eine fast volle Allianz-Arena in München passen! Das können wir uns kaum ausmalen.

Photo by David Bayliss on Unsplash

BETER GESUCHT

Wir brauchen ein starkes Gebetsteam während der Sendungen – und auch für die eingehenden Anliegen. Gebet verändert! Melde dich gern über den Button bei uns. So kannst du dich mit im Team einbringen und dich über die Erfolge deiner Gebete freuen!

Eine Riesenchance

Im letzten Jahr haben wir zwei „Gebet für dich – live“-Sendungen ausgestrahlt: die eine über Bibel TV und die andere über die nicht christlichen Sender Anixe HD und Anixe+. Nach diesen beiden Sendungen bekamen wir das Angebot, „Gebet für dich – live“ regelmäßig monatlich über Anixe HD und Anixe+ auszustrahlen. Das hat uns einerseits sehr gefreut, uns aber auch vor die Frage gestellt, ob wir den Mehraufwand von insgesamt etwa 30 Arbeitstagen im Jahr stemmen können. Unser Zögern hat dann noch einiges in Bewegung gesetzt: Von einer Seite bekamen wir die finanzielle Zusage für die Sendezeit auf einem der Sender und müssen somit wir nur noch die zweite Sendezeit bezahlen. Auch das technische Equipment für die Live-Verbindung zum Sender im Wert von etwa 15.000 Euro hat eine Organisation übernommen. Somit bleiben hauptsächlich die monatlichen Produktionskosten von etwa 7.000 Euro, die getragen werden müssen. Produktionsort wird unser neues TV-Studio sein, das nun dafür ausgestattet ist. Wir freuen uns sehr über diese großen Möglichkeiten und sind gespannt, wie Gott wirkt und weiter führt.

Daniel und Isolde Müller

Isolde und Daniel Müller

Ab April: einmal monatlich „Gebet für dich - live“ auf Anixe HD.

Anixe HD Serie ist ein frei empfangbarer HD-Fernsehsender mit einem Programm für die ganze Familie, bestehend aus verschiedenen Dokumentationen rund um die Themen Beruf, Geschichte, Reisen, Kulinarik und Technik sind die Themen so vielfältig wie das Leben selbst.

BETER GESUCHT

Wir brauchen ein starkes Gebetsteam während der Sendungen – und auch für die eingehenden Anliegen. Gebet verändert! Melde dich gern über den Button bei uns. So kannst du dich mit im Team einbringen und dich über die Erfolge deiner Gebete freuen!

ERMÖGLICHER GESUCHT

Wer es auf dem Herzen hat, eine Sendung finanziell mitzutragen, macht es möglich, dass sie in die Wohnzimmer einer suchenden Welt ausgestrahlt wird. Wir freuen uns über jede Spende. 

Deine persönliche Mail aus Karlsruhe