Gott beschenkt dich

Römer 8,31-32: „Was kann man dazu noch sagen? Wenn Gott für uns ist, wer kann dann gegen uns sein? Gott hat sogar seinen eigenen Sohn nicht verschont, sondern ihn für uns alle dem Tod ausgeliefert. Sollte er uns da noch etwas vorenthalten?“

Ermutigung der Woche

In Römer 8,31-32, lesen wir Folgendes: „Ist Gott für uns, wer kann wider uns sein? Der auch seinen eigenen Sohn nicht verschont hat, sondern hat ihn für uns alle dahingegeben – wie sollte er uns mit ihm nicht alles schenken?“

Gott möchte dir alles schenken, die ganze Fülle des Himmels, weil du ein Gotteskind bist. Er hat es möglich gemacht, weil er für dich ans Kreuz gegangen ist. Alles, was er am Kreuz erwirkt hat, ist ein Geschenk für dich – Heilung, Befreiung, Vergebung, Schutz und vieles mehr. Er schenkt dir alles, was du brauchst.

Wenn du Gott an deiner Seite hast, ist die größte Kraft mit dir und zwar jeden Tag. Niemand kann dir widerstehen und niemand kann dir etwas antun, ohne dass Gott es sieht und weiß. Wer sich mit dir anlegt, legt sich mit Gott selber an, weil er in dir wohnt. Er ist an deiner Seite und du kannst mit Mut und Zuversicht deinen Weg gehen. Nichts kann dir schaden, wenn du dich an ihn hältst.

Die Ermutigung der Woche per E-Mail erhalten

Bekommst du schon E-Mail-Impulse aus Karlsruhe? Mit unseren verschiedenen Newsletter Angeboten möchten wir dich ermutigen und Zuversicht in deinen Alltag bringen. Melde dich jetzt kostenlos an.

Anmelden

Weiter heißt es in Vers 38: „Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.“ Das gibt uns doch Mut, unseren Weg weiterzugehen.

Ganz egal, was dir heute begegnet, entscheide dich, dass nichts dich wegbringt aus seiner Nähe. Nichts, aber auch gar nichts, kann dich wegbringen von Gott – nur du selber. Gott wird dich nie verlassen, egal, was kommt. Immer wird er bei dir sein und seine Liebe wird dein Leben reich machen. Freue dich über diese Liebe Gottes, die dir jeden Tag zur Verfügung steht.

Denke einmal jeden Morgen bewusst an diese Liebe Gottes, die so großartig ist.

Unterschrift deine Isolde

Gebetsimpuls

„Danke, Jesus, dass du für mich bist und nichts mich von dir trennen kann. Danke, dass du mich mit deiner Kraft, deiner Vergebung, deinem Schutz und deiner Liebe jeden Tag beschenkst. Amen“

Gebetserhörung

„Nach über einem Jahr Kampf habe ich tatsächlich eine Gebetserhörung für die Finanzen meines Hausbaus bekommen. Gott gebührt die Ehre und euch der Dank für eure Gebetsunterstützung.“

Ermutige deine Freunde

Teile die Ermutigung der Woche auf Facebook und schenke deinen Freunden einen alltagsverändernden Gedanken.
Auf Facebook teilen
cross