HOFFNUNG UM 12

Jeden Mittwoch um 12 Uhr.

Hier geht's zur aktuellen Folge.

Daniel und Isolde erzählen, wie alles begann und vom Herzschlag der Sendung.

Wir freuen uns, dass Gott diese Sendung schon so gebraucht und gesegnet hat. Jeden Mittwoch um 12 Uhr geben wir darin Gebetserfahrungen und alltagstaugliche Impulse für dein Glaubensleben weiter.

Daniel und Isolde bringen Hoffnung zu dir nach Hause!
Hast du eine Folge verpasst? Auf unserem YouTube Kanal findest du alle Folgen in der Playlist.

Sollte der Live Stream auf dieser Seite mal ausfallen, kannst du alle Programme
auch auf unserem YouTube Kanal im Live Stream verfolgen.

YouTube Live Stream
YouTube

Eingebettetes YouTube-Video

Hinweis: Dieses eingebettete Video wird von YouTube, LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA bereitgestellt.
Beim Abspielen wird eine Verbindung zu den Servern von YouTube hergestellt. Dabei wird YouTube mitgeteilt, welche Seiten Sie besuchen. Wenn Sie in Ihrem YouTube-Account eingeloggt sind, kann YouTube Ihr Surfverhalten Ihnen persönlich zuzuordnen.

Weitere Informationen zum Datenschutz bei „YouTube“ finden Sie in der Datenschutzerklärung des Anbieters unter: https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Mit hoffnungsvollen Impulsen, Gebeten für Anliegen von Zuschauern, aber auch mit Gebeten für die jetzige Situation möchten Daniel und Isolde für dich da sein. Und das jeden Mittwoch um 12:00 Uhr für jeweils 12 Minuten. 
Du hörst auch von Gebetserhörungen und bekommst einen Tipp des Tages.
Wir möchten in herausfordernden Zeiten zeigen, dass es nicht nur den Blickwinkel „Not“ gibt, sondern auch „Gebet und Wunder“. Sei dabei und lade auch deine Freunde dazu ein!

Schick uns gerne dein Gebetsanliegen und durchstöbere auch unsere Webseite zum Thema Beten. Denn beten kannst du auch für dich alleine oder du triffst dich mit Freunden zum digitalen Gebet.
Du kannst sicher sein: Gott hört deine Gebete, er ist dir nah und schenkt neue Hoffnung!

Gebetsanliegen senden

„Der Herr ist allen nahe, die verzweifelt sind;
er rettet die, die den Mut verloren haben.“ – Psalm 34,19


Noch mehr Hoffnung für dich

Leitfaden für dein Gebet

Bestelle dir hier kostenlos den von Daniel und Isolde Müller entwickelten Gebetsleitfaden mit praktischen Tipps und Impulsen rund ums Beten.

Jetzt bestellen

Gebetserlebnis-Tag 2024

Jetzt schonmal vormerken! Der nächste Gebetserlebnis-Tag findet am 29. März 2024, an Karfreitag, statt. Erlebe ein abwechslungsreiches Programm aus Lobpreis, Impulsen, Gebet und vielem mehr.

Mehr erfahren

Wie geht eigentlich Beten?

Wenn du dir unsicher bist, wie du mit Gott reden kannst, Anregungen zum Beten brauchst oder nach Gebeten für bestimmte Situationen suchst, findest du hier viele hilfreiche Impulse.

Gebet entdecken

Gott kennenlernen

Möchtest du mehr darüber wissen,
wie man sein Leben Gott anvertraut?
Wir erklären dir in leicht verständlichen Worten, wie du Christ werden kannst.
Auch ein Übergabegebet findest du hier.

Mehr erfahren

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Heilung von Nasenbluten

Ich danke euch für euer Gebet um Heilung. Jesus hat das Nasenbluten nach 7 Tagen geheilt. Immer wieder erfahre ich seine Hilfe und bin dafür von Herzen dankbar.

Ganze Gebetserhörung lesen

Freispruch

Ich hatte zur letzten Gebetsnacht ein Gebesanliegen zu euch nach Karlsruhe geschickt: Im Oktober 2017 wurde mein ältester Sohn, Vater von 2 Kindern, böse verleumdet. Erst im April 2019 kam es zu einer Gerichtsverhandlung, bei der auch ich als Zeugin ausgesagt habe. Nach drei endlosen Verhandlungstagen kam es am 03.Mai 19 zu einem Urteil. Mein Sohn wurde freigesprochen, weil er unschuldig ist. Sogar die Staatsanwaltschaft hatte Freispruch beantragt. Wir haben in der ganzen Zeit sehr gebetet und auch die Person, die meinen Sohn verleumdet hat, täglich gesegnet. Ich hatte von unserem HERRN die Zusage, dass alles gut ausgeht. Trotzdem war ich manche Nacht schlaflos, weil ich mir das alles nicht erklären konnte. Ich kann an dieser Stelle nur unserem GOTT voller Dankbarkeit die Ehre geben.

Ganze Gebetserhörung lesen

Juckreiz plötzlich verschwunden

Am zweiten Tag nach eurem Gebet war der lästige Juckreiz an meinem Körper, besonders an den Beinen, verschwunden. Es war alles rot und wund gewesen. Danke, danke und nochmals danke, Jesus.

Ganze Gebetserhörung lesen

Entzündung verschwunden

Wir haben in der Gebetsnacht um Gebet für eine Verdickung (wie ein kleines Bällchen) am Rücken gebeten. Einen Tag bevor ich deswegen zum Arzt wollte, begann die Stelle abzuheilen. Mittlerweile ist jede Entzündung verschwunden und alles wieder so gut wie normal. Danke Jesus und Danke Euch für das Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Sprungbeinknochen gebrochen

Im September 2021 hat sich mein Sohn den Sprungbeinknochen gebrochen. Es waren schwere Brüche. Jesus Christus hat ihn geheilt. Seit einer Woche arbeitet mein Sohn wieder. Es geht ihm sehr gut. Ich danke Euch für die Gebete und preise den Herrn, der Großartiges getan hat.

Ganze Gebetserhörung lesen

Krebs (Carzinom) verschwunden

Ich möchte mich bei Daniel und Isolde und allen, die für mein Anliegen Krebs (Carzinom) gebetet haben, bedanken. Die Gebete wurden erhört! Ich hatte eine Untersuchung und mein Krebs (Carzinom) ist weg! Preis den Herrn!

Ganze Gebetserhörung lesen

Finanzielle Situation

Vor einigen Wochen bat ich um Gebetsunterstützung. Ich war in einer schwierigen finanziellen Situation. Und, was soll ich sagen, meine Finanzen sind besser wie je zuvor. Ich habe einen Käufer für mein Haus gefunden und meine Wohnung, welche ich immer wollte, gehört jetzt mir. Außerdem habe ich ab Juli einen neuen Job mit einem tollen Gehalt. Ich bin so dankbar. Gott ist mächtig.

Ganze Gebetserhörung lesen

Zusage von Fachhochschule

Mit großer Freude darf ich nun mitteilen, dass mein Nichte die Zusage von der Fachhochschule erhalten hat, obwohl noch 20 Personen vor ihr berücksichtigt werden mussten und die Frist zu Ende ging. Auch gesundheitlich geht es ihr besser. Vielen Dank für euer Gebet und den ermutigenden Brief.

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Parkinson geheilt

Gott hat in meinem Leben gewirkt. Ich bin aktuell geheilt von Parkinson. Beide Hände zitterten ganz stark. Ich konnte weder eine Gabel noch einen Kugelschreiber halten. Jetzt geht alles wieder. Preis den Herrn.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung an Ostern

Danke vielmals. Bei dem Ostergebet bat ich um Gebetsunterstützung wegen der Angst-Panikattacken, die ich immer wieder bekam, hauptsächlich in der Nacht. Seit diesem Tag habe ich keine mehr. Danke vielmals. Ich bin so glücklich.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross