HOFFNUNG UM 12

Jeden Mittwoch jeweils um 12:00 Uhr bringen Daniel und Isolde Müller Hoffnung zu dir nach Hause! Sei dabei – hier auf der Webseite, auf YouTube oder Facebook.

Alle Folgen

Hier findest du alle Folgen. Hast du eine verpasst? Klicke dich mit dem Vor- und Zurückpfeil durch alle vorherigen Folgen. Die neueste findest du immer vorne.

Daniel und Isolde Müller möchten gerade jetzt für dich da sein, dich ermutigen und Gebet anbieten. Daher gibt es seit dem 1. April die neue Sendung HOFFNUNG UM 12. Jeden Mittwoch um 12:00 Uhr für jeweils 12 Minuten. Mit hoffnungsvollen Impulsen, Gebeten für Anliegen von Zuschauern, aber auch mit Gebeten für die jetzige Situation. Du hörst auch von Gebetserhörung sendenörungen und bekommst einen Tipp des Tages. Wir möchten gerade in dieser herausfordernden Zeit zeigen, dass es nicht nur den Blickwinkel „Not“ gibt, sondern auch „Gebet und Wunder“. Sei dabei und lade auch deine Freunde dazu ein!
Schick uns gerne dein Gebetsanliegen und durchstöbere auch unsere Webseite zum Thema Beten. Denn beten kannst du auch für dich alleine oder du triffst dich mit Freunden zum digitalen Gebet. Du kannst sicher sein: Gott hört deine Gebete, er ist dir nah und schenkt neue Hoffnung!

„Der Herr ist allen nahe, die verzweifelt sind; er rettet die, die den Mut verloren haben.“ – Psalm 34,19

Gebetsanliegen senden

Noch mehr Hoffnung für dich

Leitfaden für dein Gebet
Bestelle dir hier kostenlos den von Daniel und Isolde Müller entwickelten Gebetsleitfaden mit praktischen Tipps und Impulsen rund ums Beten.
Kostenlos bestellen

Wie geht eigentlich Beten?
Wenn du dir unsicher bist, wie du mit Gott reden kannst, Anregungen zum Beten brauchst oder nach Gebeten für bestimmte Situationen suchst, findest du hier viele hilfreiche Impulse.
Beten entdecken

Gebet für dich – live
Die nächste Live-Sendung wird am 10. November ausgestrahlt. Bis dahin schau doch mal in die vorherigen Folgen rein und lass dich durch Daniels und Isoldes Gebete und Gedanken gerade jetzt für dein eigenes Gebet inspirieren.

Keimling im Sonnenlich

Online-Gebetsnacht - save the date

Die nächste Online-Gebetsnacht ist an Karfreitag, den 15. April 2022.
Mehr erfahren

Gott kennenlernen
Möchtest du mehr darüber wissen, wie man sein Leben Gott anvertraut? Wir erklären dir in leicht verständlichen Worten, wie du Christ werden kannst. Auch ein Übergabegebet findest du hier.
Schritte zu Gott

Hast du in der letzten Zeit etwas mit Gott erlebt? Wurde eines deiner Gebete erhört? Wir freuen uns, wenn du uns daran teilhaben lässt. Das ermutigt nicht nur andere Zuschauer, sondern auch uns als Team!

Gebetserhörung senden

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Von Gott versorgt

Seit Jahren bin ich frühberentet und seid 2017 erhalten ich Grundsicherung. Von dem Geld kann ich nicht leben, da ich Medikamente und Therapien brauche, die die Krankenkasse nicht übernimmt. Also musste ich weiterarbeiten. Im Frühjahr dieses Jahres hatte ich meine Leistungsgrenze erreicht und legte eine Pause ein. Ich bat um Hilfe und fasste den festen Entschluss, so nicht mehr weiter zu machen. Seit Herbst zahle ich regelmäßig den Zehnten. Prompt kam die Hilfe. Ich bekam eine stornierte Rentenversicherung ausgezahlt. Die reguläre Auszahlung wäre erst 2023 gewesen. Gott hat alles so gut gelenkt, dass ich die volle Summe jetzt schon ausgezahlt bekam. Das Schönste ist, ich mache mir keine Sorgen mehr für später. Ich bleibe versorgt. Gott ist groß und er findet Wege. Danke auch an Euch, die Ihr für mich gebetet habt.

Ganze Gebetserhörung lesen

Besser bezahlt

Vor zwei Jahren bat ich um Gebet für einen besser bezahlten Arbeitsplatz für meinen Sohn. Drei Wochen später wurden er und alle Arbeitskollegen von einer anderen Firma übernommen. Seitdem verdient er 500 Euro im Monat mehr. Er musste noch nicht einmal kündigen oder eine andere Firma suchen. Sein Arbeitsplatz blieb derselbe. Ich danke euch für eure Gebetsunterstützung. Gott hat schneller und anders als erwartet das Problem gelöst.

Ganze Gebetserhörung lesen

Beste Behandlung

Meine 88-jährige Mutter wurde schwer krank. Ich wandte mich mit der Bitte um Gebetsunterstützung an euch. Sie bekam in einer Klinik beste Behandlung. Danach bat ich Gott um einen Platz in einem Seniorenheim in meiner Nähe. Kurze Zeit später bekam ich einen Platz mit Einzelzimmer, wie sie es sich gewünscht hat. Alles hat super geklappt. Die Pflege ist prima und sie lebt sich gut ein. Und noch eine Gebetserhörung: für einen besseren Kontakt zu meinen Kindern. Auch das hat sich erfüllt. Halleluja! Nach fünf Jahren ... Ich bin so froh.

Ganze Gebetserhörung lesen

Keine Schwindel mehr

Nachdem ich Euch mein Gebetsanliegen übergeben habe, bin ich von weiteren Schwindelanfällen geheilt. Ich lobe und Danke Gott für die Erhörung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Krebsfrei

Anfang des Jahres hat man bei meinem Sohn Knochen- und Lymphdrüsenkrebs festgestellt. Er musste sechs Chemotherapien über sich ergehen lassen. Ich habe euch im März um Gebetsunterstützung gebeten und wir haben selbst gebetet. Im Oktober hat man bei einer großen Untersuchung keinen Krebs mehr festgestellt. Halleluja! Für uns alle ist es ein großes Wunder.

Ganze Gebetserhörung lesen

Lesen ohne Brille

Ich möchte Euch von einer Gebetserhörung berichten: Ich setze meine Lesebrille auf. Nanu ist die Schrift ganz verschwommen. Ich nehme die Brille ab und lese ganz deutlich die Schrift. Danke Herr Jesus und an alle, die für mich gebetet haben. Auch meine Blasenschwäche ist geheilt. Danke Gott, du bist so gut.

Ganze Gebetserhörung lesen

Zuversicht auf Heilung

Ich höre Ihre Andachten und bin sehr dankbar dafür. Nachdem ich wegen der Impfung gegen das Virus große Schmerzen und Ängste hatte, bin ich Ihrer Aufforderung gefolgt, meine Hände in Zuversicht auf Heilung durch Jesus Christus auf die Stelle am Körper zu legen, und wurde geheilt.

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreiung von Angst und Depression

Durch Ihre Predigt - Rechne mit Gottes Hilfe - hat Jesus mir eine Befreiung geschenkt. Der Fluch über meinem Leben zerbrach und ich erlebte eine Glaubensdimension, wie ich sie nie hatte. Ich hatte vor Jahren einen schweren Nervenzusammenbruch und war abhängig (Tabletten und Alkohol und andere Süchte). Ich kam damals davon frei und bin nie rückfällig geworden. Vor drei Jahren kam ich in eine Beziehung zu einem Mann und erlebte Demütigungen, kam in Depressionen und Angst. Mit der Predigt von Ihrer DVD kam die große Befreiung und Erleichterung. Liebe Frau Isolde, mir hilft es, all ihre Predigten zu hören. Gott segne Sie für Ihren Dienst.

Ganze Gebetserhörung lesen

Schalter umgelegt

Vor einigen Monaten bat ich euch um Gebet für meine erwachsene Tochter. Sie litt psychisch unter Traumata, Depressionen und Essstörungen. Der Umgang mit ihr war, trotz Therapie, sehr, sehr schwierig. Nicht lange nachdem ich euch das Gebetsanliegen schickte, war sie wie verwandelt. Als ob ein Schalter umgelegt wurde. Sie berichtete mir strahlend von ihrer inneren Veränderung. Das hält bis heute an. Dank sei unserem Herrn, der alles möglich macht. Ich komme aus dem Staunen und Danken gar nicht heraus.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung von Sodbrennen auf der Israelreise

Ich war mit auf der Israelreise. In Deutschland hatte ich nach dem Essen und Trinken immer Sodbrennen. Nachts musste ich mich deswegen sogar übergeben. Doch als ich hier in Israel angekommen bin, habe ich gemerkt, dass ich kein Sodbrennen mehr habe – egal, was ich esse!

Ganze Gebetserhörung lesen
cross