HOFFNUNG UM 12

Jeden Mittwoch jeweils um 12:00 Uhr bringen Daniel und Isolde Müller Hoffnung zu dir nach Hause! Sei dabei – hier auf der Webseite, auf YouTube oder Facebook.

Alle Folgen

Hier findest du alle Folgen. Hast du eine verpasst? Klicke dich mit dem Vor- und Zurückpfeil durch alle vorherigen Folgen. Die neueste findest du immer vorne.

Daniel und Isolde Müller möchten gerade jetzt für dich da sein, dich ermutigen und Gebet anbieten. Daher gibt es seit dem 1. April die neue Sendung HOFFNUNG UM 12. Jeden Mittwoch um 12:00 Uhr für jeweils 12 Minuten. Mit hoffnungsvollen Impulsen, Gebeten für Anliegen von Zuschauern, aber auch mit Gebeten für die jetzige Situation. Du hörst auch von Gebetserhörung sendenörungen und bekommst einen Tipp des Tages. Wir möchten gerade in dieser herausfordernden Zeit zeigen, dass es nicht nur den Blickwinkel „Not“ gibt, sondern auch „Gebet und Wunder“. Sei dabei und lade auch deine Freunde dazu ein!
Schick uns gerne dein Gebetsanliegen und durchstöbere auch unsere Webseite zum Thema Beten. Denn beten kannst du auch für dich alleine oder du triffst dich mit Freunden zum digitalen Gebet. Du kannst sicher sein: Gott hört deine Gebete, er ist dir nah und schenkt neue Hoffnung!

„Der Herr ist allen nahe, die verzweifelt sind; er rettet die, die den Mut verloren haben.“ – Psalm 34,19

Gebetsanliegen senden

Noch mehr Hoffnung für dich

Leitfaden für dein Gebet
Bestelle dir hier kostenlos den von Daniel und Isolde Müller entwickelten Gebetsleitfaden mit praktischen Tipps und Impulsen rund ums Beten.
Kostenlos bestellen

Wie geht eigentlich Beten?
Wenn du dir unsicher bist, wie du mit Gott reden kannst, Anregungen zum Beten brauchst oder nach Gebeten für bestimmte Situationen suchst, findest du hier viele hilfreiche Impulse.
Beten entdecken

Gebet für dich – live
Die nächste Live-Sendung wird am 10. November ausgestrahlt. Bis dahin schau doch mal in die vorherigen Folgen rein und lass dich durch Daniels und Isoldes Gebete und Gedanken gerade jetzt für dein eigenes Gebet inspirieren.

Keimling im Sonnenlich

Online-Gebetsnacht - save the date

Die nächste Online-Gebetsnacht ist an Karfreitag, den 15. April 2022.
Mehr erfahren

Gott kennenlernen
Möchtest du mehr darüber wissen, wie man sein Leben Gott anvertraut? Wir erklären dir in leicht verständlichen Worten, wie du Christ werden kannst. Auch ein Übergabegebet findest du hier.
Schritte zu Gott

Hast du in der letzten Zeit etwas mit Gott erlebt? Wurde eines deiner Gebete erhört? Wir freuen uns, wenn du uns daran teilhaben lässt. Das ermutigt nicht nur andere Zuschauer, sondern auch uns als Team!

Gebetserhörung senden

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Blutdruck

Ich hatte bei Euch um Gebetsunterstützung gebeten, da ich eine zu hohe Herzfrequenz, zu hohen Blutdruck und zu hohen Puls hatte. Bei meiner letzten Untersuchung wurde nun festgestellt, dass meine Werte wieder normal sind und das EKG in Ordnung war. Auch für meine Schwester hatte ich um Gebet gebeten. Sie wurde am grauen Star operiert. Die Operation ist gut verlaufen. Sie kann wieder gut sehen. Danke für Eure Gebete. Gott hat eingegriffen. Danke für Euren kostbaren Dienst.

Ganze Gebetserhörung lesen

Turbohilfe

Es ist ein Wunder Gottes. Am 3.11. rief ich ganz verzweifelt an, weil meinem Sohn ein versprochenes Darlehen versagt wurde. Zwei Stunden später rief er mich wieder an und sagte, dass die Reparatur bezahlt werde. Danke, Jesus, danke, Gott, für diese Turbohilfe!

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung von Nasenbluten

Ich danke euch für euer Gebet um Heilung. Jesus hat das Nasenbluten nach 7 Tagen geheilt. Immer wieder erfahre ich seine Hilfe und bin dafür von Herzen dankbar.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung vom Kopfschmerzen

Durch häufiges Hinfallen in meiner Kindheit auf den Kopf litt ich jahrzehntelang unter Schmerzen (Kopfschmerzen und Migräne). Während der Lobpreiszeit und Gebet im Gottesdienst in Hannover wurde ich davon geheilt. Danke Gott.

Ganze Gebetserhörung lesen

Keine Selbstmordgedanken mehr

Ich danken Ihnen für den Geburtstagsbrief. Durch diesen Brief hat Gott zu mir gesprochen. Ich hatte Selbstmordgedanken. Gott hat eingegriffen. Jetzt geht es mir wieder gut.

Ganze Gebetserhörung lesen

Krebs (Carzinom) verschwunden

Ich möchte mich bei Daniel und Isolde und allen, die für mein Anliegen Krebs (Carzinom) gebetet haben, bedanken. Die Gebete wurden erhört! Ich hatte eine Untersuchung und mein Krebs (Carzinom) ist weg! Preis den Herrn!

Ganze Gebetserhörung lesen

Augen in Ordnung

Ich habe Euch um Gebet gebeten wegen dem Schielen, mit dem ich zu tun hatte. Heute Vormittag hatte ich bemerkt, dass mit den Augen alles o.k. ist. Gott sei Lob und Dank und auch Euch, die Ihr im Gebet für mich eingestanden seid.

Ganze Gebetserhörung lesen

Erwacht

Ich hatte für eine 81jährige Bekannte, die seit sieben Wochen im Krankenhaus liegt und nach einer OP nicht wieder wach werden wollte, dafür am letzten Sonntag beten lassen. In der Woche hat ihr Mann sie wieder besucht. Sie war wach und begrüßte ihn. Ihr Mann konnte es nicht fassen. Gott ist groß! Danke für ihr Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Negative Sicht off enbart

Daniel hat in der Gebetsnacht für einen Mann gebetet, der in allem und allen nur Schlechtes sieht. Dieser Mann war ich. Ich habe von meinem Zustand nichts gewusst und das gesprochene Gebet hat es für mich offenbar gemacht. Halleluja! Vielen Dank für euren tollen Dienst.

Ganze Gebetserhörung lesen

So viel Segen

Ich weiß nicht, wo ich zuerst anfangen soll zu danken, was Gott uns Gutes getan hat. Mein Ex-Mann, der Metastasen in Knochen und Wirbelsäule hatte und 20 Bestrahlungen hinter und vor sich hat, befindet sich auf dem Weg der Besserung. Die Rückenschmerzen sind weg. Die Beschwerden durch die Bestrahlung waren gering. Der Knochentumor am Ringfinger ist verschwunden, obwohl dort nicht bestrahlt wurde. Mein Sohn kann trotz Kurzarbeit bei der neuen Firma auf einem Tanklaster mitfahren und Überstunden machen. Er hat wunderbare Chefs. Mein Bruder schenkte mir letzte Woche 200 Euro. Sprachlos über so viele Segensausschüttungen danke ich Gott und Jesus von ganzem Herzen.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross