Spenden

Jeden Mittwoch und Freitag, jeweils um 12:00 Uhr, bringen Daniel und Isolde Müller Hoffnung zu dir nach Hause! Sei dabei – hier auf der Webseite, auf YouTube oder Facebook.

Alle Folgen

Hier findest du alle Folge. Hast du eine verpasst? Klicke dich mit dem Vor- und Zurückpfeil durch alle vorherigen Folgen. Die neueste findest du immer vorne.

Daniel und Isolde Müller möchten gerade jetzt für dich da sein, dich ermutigen und Gebet anbieten. Daher gibt es seit dem 1. April die neue Sendung HOFFNUNG UM 12. Jeden Mittwoch und Freitag um 12:00 Uhr für jeweils 12 Minuten. Mit hoffnungsvollen Impulsen, Gebeten für Anliegen von Zuschauern, aber auch mit Gebeten für die jetzige Situation. Du hörst auch von Gebetserhörungen und bekommst einen Tipp des Tages. Wir möchten gerade in dieser herausfordernden Zeit zeigen, dass es nicht nur den Blickwinkel „Not“ gibt, sondern auch „Gebet und Wunder“. Sei dabei und lade auch deine Freunde dazu ein!

Schick uns gerne dein Gebetsanliegen und durchstöbere auch unsere Webseite zum Thema Beten. Denn beten kannst du auch für dich alleine oder du triffst dich mit Freunden zum digitalen Gebet. Du kannst sicher sein: Gott hört deine Gebete, er ist dir nah und schenkt neue Hoffnung!

„Der Herr ist allen nahe, die verzweifelt sind; er rettet die, die den Mut verloren haben.“ – Psalm 34,19

Noch mehr Hoffnung für dich

Gebetsleitfaden Missionswerk Karlsruhe

Leitfaden für dein Gebet
Bestelle dir hier kostenlos den von Daniel und Isolde Müller entwickelten Gebetsleitfaden mit praktischen Tipps und Impulsen rund ums Beten.

Beten heißt Gott nahe kommen

Wie geht eigentlich Beten?
Wenn du dir unsicher bist, wie du mit Gott reden kannst, Anregungen zum Beten brauchst oder nach Gebeten für bestimmte Situationen suchst, findest du hier viele hilfreiche Impulse.

Gebet für dich – live

Gebet für dich – live
Die nächste Sendung findet am 27. Mai 2020 um 19:00 Uhr statt. Bis dahin schau doch mal in die vorherigen Folgen rein lass dich durch Daniels und Isoldes Gebete und Gedanken gerade jetzt für dein eigenes Gebet inspirieren.

Gebetsnacht am 25. September 2020
Erlebe GEBET OHNE LIMIT: in der Gebetsnacht!

Christ werden

Gott kennenlernen
Möchtest du mehr darüber wissen, wie man sein Leben Gott anvertraut? Wir erklären dir in leicht verständlichen Worten, wie du Christ werden kannst. Auch ein Übergabegebet findest du hier.

Hast du in der letzten Zeit etwas mit Gott erlebt? Wurde eines deiner Gebete erhört? Wir freuen uns, wenn du uns daran teilhaben lässt. Das ermutigt nicht nur andere Zuschauer, sondern auch uns als Team!

Verpasse keine Sendung und abonniere uns auf

Missionswerk Karlsruhe auf YouTube

Deine persönliche Mail aus Karlsruhe