Befreit von Nesselsucht

Ich bat Euch um Gebetsunterstützung für meine angeschlagene Gesundheit und dass die furchtbare Nesselsucht nach 3 langen Monaten endlich vorbei geht. Ich verspürte schon einen Tag nach der Gebetsnacht, am Sonntag, eine erste merkliche Besserung. Seit gestern ist nun alles vorbei. Ich habe keinerlei Juckreiz mehr. Ich danke dem Herrn und Euch von ganzem Herzen.

Ich bat Euch um Gebetsunterstützung für meine angeschlagene Gesundheit und dass die furchtbare Nesselsucht nach 3 langen Monaten endlich vorbei geht. Ich verspürte schon einen Tag nach der Gebetsnacht, am Sonntag, eine erste merkliche Besserung. Seit gestern ist nun alles vorbei. Ich habe keinerlei Juckreiz mehr. Ich danke dem Herrn und Euch von ganzem Herzen.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Keine Knieschmerzen

Herzlichen Dank fürs Mitbeten für mein schmerzendes Knie. Am Sonntagabend spürte ich eine große Erleichterung und konnte besser gehen, das Knie schmerzte nicht mehr so. Heute, Montag, kann ich wieder richtig Treppen gehen ohne hinunter zu humpeln. Für mich ein Wunder. Gott alle Ehre.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung von Hüftentzündung und Krämpfen

Heute möchte ich mich bei euch für die Fürbitte für meinen kleinen Enkel, 6 Jahre alt, bedanken. Er hatte eine Hüftentzündung und einen Krampfanfall. Er ist wieder gesund und es ist einfach schön, dass wir es gemeinsam vor Gott bringen durften, und er diese Gebete erhört hat.

Ganze Gebetserhörung lesen

Neue Arbeit

Danke für eure Gebetsunterstützung. Ich habe eine neue Arbeitsstelle bekommen, die mir Freude macht und leichter ist. Auch die Arbeitszeit ist besser. Vielen Dank, Jesus!

Ganze Gebetserhörung lesen

Ohne Schmerzmittel

Ihr habt in der Gebetsnacht für mich gebetet. Ich hatte starke Schmerzen in den Beinen und konnte ohne Schmerzmittel nicht mehr auskommen. Nun sind die Schmerzen weg. Danke, Gott, und danke euch.

Ganze Gebetserhörung lesen

Nierensteine

Vielen herzlichen Dank für Eure Fürbitte für meine Tochter in der Gebetsnacht. Der Nierenstein war bei der Nachuntersuchung verschwunden. Der Herr ist groß.

Ganze Gebetserhörung lesen

Schmerzen an Handgelenken und Armen

Im April bat ich um Gebet für unsere Enkeltochter. Sie litt an starken Schmerzen in beiden Handgelenken und Armen und konnte nicht zur Schule gehen. Die Ärztin konnte keine körperlichen Ursachen feststellen. Sie hat ihr Schmerzmittel und Ruhe verordnet. Dank vieler Gebete hat sich alles zum Guten gewendet. Gott sei Dank, Lob, Ehre und Preis.

Ganze Gebetserhörung lesen

Vielfältig eingegriffen

Ich hatte meine Arbeitsstelle verloren. Jetzt habe ich einen neuen Arbeitsplatz als Manager angeboten bekommen. Meine Schwägerin wurde wieder gesund. Sie hatte eine Erkrankung im Kopf. Nun kann sie wieder gut laufen. Auch die Knie-OP meines Bruders ist gut gelungen. Gott hat Gebet erhört.

Ganze Gebetserhörung lesen

Firma gesegnet

Danke für Ihr Mitbeten, es hat sich gelohnt. Über das Arbeitsamt konnte ich eine Weiterbildung machen und fand nahtlos eine Stelle. Leider war diese neue Stelle für alle negativ besetzt. Ich begann für Kollegen und Chefs zu beten. Meinen Arbeitsplatz habe ich durch Gebete komplett umgebaut. Heute steht einer für den anderen ein und meine Chefs hören zu, wenn Mitarbeiter Sorgen haben. Gott hat nicht nur mich unendlich gesegnet, sondern die ganze Firma.

Ganze Gebetserhörung lesen

Nach acht Jahren wieder Kontakt

Danke für Eure Gebetsunterstützung. Meine Tochter hat sich nach 8 Jahren zum ersten Mal gemeldet. Ich habe einen guten Kontakt zu Bekannten behalten und das war so wertvoll. Von diesen hatte meine Tochter noch die Telefon-Nummer, alles andere hat sie verloren. Gott hat meine Ängste und Tränen gesehen. Meine Tochter lebt. Sie hat mich angerufen und um Verzeihung gebeten. Danke für Euer Gebet und danke Jesus Christus.

Ganze Gebetserhörung lesen

Batterie verschluckt

Vor vier Wochen bat ich Euch um Gebet für das einjährige Baby einer Freundin. Die Kleine hatte eine flache Batterie verschluckt, diese hatte eine Infektion in ihrem Blut bewirkt und die Speiseröhre verletzt. Sie wurde künstlich ernährt. Die Ärzte hatten nur wenig Hoffnung und baten die Eltern, sich von der Kleinen zu verabschieden. Unser Gott, der die Gebete seiner Kinder erhört, hat eingegriffen. Ein Wunder ist geschehen. die Kleine ist geheilt. Ich danke Euch von Herzen für Eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross