Entzündung verschwunden

Wir haben in der Gebetsnacht um Gebet für eine Verdickung (wie ein kleines Bällchen) am Rücken gebeten. Einen Tag bevor ich deswegen zum Arzt wollte, begann die Stelle abzuheilen. Mittlerweile ist jede Entzündung verschwunden und alles wieder so gut wie normal. Danke Jesus und Danke Euch für das Gebet.

Wir haben in der Gebetsnacht um Gebet für eine Verdickung (wie ein kleines Bällchen) am Rücken gebeten. Einen Tag bevor ich deswegen zum Arzt wollte, begann die Stelle abzuheilen. Mittlerweile ist jede Entzündung verschwunden und alles wieder so gut wie normal. Danke Jesus und Danke Euch für das Gebet.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Gebet hat große Macht

Vielen Dank für Ihr Gebet. Mit meinem Herzen stand es gar nicht gut. Bei der letzten Untersuchung war alles wieder in Ordnung. Das Gebet hat große Macht.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung in der Gebetsnacht

Danke für eure Gebete in der Gebetsnacht. Meine Frau wurde drei Tage nach der Gebetsnacht von ihrer Depressionskrankheit und Abhängigkeit von den Medikamenten geheilt. Die Medikamente hatten keine Wirkung gezeigt. Gott hat eingegriffen und die spontane Heilung herbeigeführt. Danke, Gott, und danke, Jesus, für die Erhörung unserer Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Bauchkrämpfe und Lungenentzündung - Hoffnung um 12

Ich habe vor ein paar Wochen um Gebet für den Schwiegervater meiner Tochter gebeten. Er kam mit Bauchkrämpfen ins Krankenhaus und hatte zudem noch eine einseitige Lungenentzündung. Er hat außerdem Morbus Bechterew und deswegen große Beschwerden beim atmen. Weitere Untersuchungen haben eine starke Entzündung des Dünn- und Dickdarms, aufgrund der jahrelangen Medikamente, ergeben! Er konnte über 2 Wochen nur Suppe zu sich nehmen und hat stark abgenommen! Euer Gebet hat schnell gewirkt!!! Innerhalb von ein paar Tagen konnte er wieder essen und es ging ihm zusehends besser! Inzwischen arbeitet er wieder!! Gott tut immer wieder Wunder.

Ganze Gebetserhörung lesen

Ausbildungsplatz wie gewünscht

Beim Gebetserlebnistag wurde u.a. für einen Ausbildungsplatz für meinen älteren Sohn gebetet. Dies hat sich nun erfüllt. Er hat ab September 2024 den Ausbildungsplatz, den er sich gewünscht hat. Er darf auch schon vorher dort auf Minijobbasis arbeiten. Danke Jesus und danke an das Gebetsteam.

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Krebs geheilt

Unsere Tochter und unser Schwiegersohn hatten beide Krebs. Es war auf Leben und Tod. Allein Gottes Gnade ist es, dass die beiden wieder arbeiten können und dürfen. Gott hat Großes getan. Am Samstag feiern wir den 55. Geburtstag unseres Schwiegersohnes. Danke!

Ganze Gebetserhörung lesen

Nach Baggerunfall

Im April schickte ich euch ein Gebetsanliegen, weil ein Vater und sein kleines Töchterchen bei einem Baggerunfall schwer verletzt worden waren. Heute möchte ich euch mitteilen, dass beide, trotz ihrer schweren Verletzungen, wieder gesund und zu Hause sind. Danke euch allen für eure Gebete. Groß ist unser Gott und sein Wirken!

Ganze Gebetserhörung lesen

Schlafmittelabhängigkeit

Mein Gebetsanliegen wurde erhört. Im Oktober 23 rief ich voller Verzweiflung bei Ihrer Gebetshotline an. Ich steckte mitten in einer vernichtenden Schlafmittelabhängigkeit - und das seit fast 6 Jahren. Ich bat um Gebet für einen natürlichen Schlaf ohne Chemie - und seit fast 5 Wochen ist dies der Fall. Ich bin ihnen unendlich dankbar und natürlich auch ganz besonders Jesus Christus.

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Krebs geheilt

Vor einem Jahr bat ich Euch um Gebet. Meine Tochter und mein Schwiegersohn waren an Krebs erkrankt. Beide konnten jetzt wieder ihren Dienst antreten. Meine Tochter im Schuldienst und der Schwiegersohn durfte mit Gottes Gnade an Ostern den Auferstehungsgottesdienst leiten. Sie hatten beide ein sehr schweres Jahr hinter sich und bei meinem Schwiegersohn sprachen die Ärzte zur Familie von Abschied nehmen. Wir alle können Gott nur danken für die Gnade, die wir alle erleben durften.

Ganze Gebetserhörung lesen

Stimmbandentzündung geheilt

Der Herr hat die Stimmbandentzündung meiner Tochter geheilt. Ich hatte Euch um Fürbitte gebeten und auch die Nerven meiner zweiten Tochter sind besser geworden. Sie ist nicht mehr aggressiv.

Ganze Gebetserhörung lesen

Keine OP notwendig

Der Mann meiner Nichte sollte an der Wirbelsäule operiert werden. Dank Eurer Gebete war dies dann nicht mehr nötig. Die Schmerzen waren weg. Gott ist groß.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross