Du bist behütet

Psalm 121,3: „Der Herr wird nicht zulassen, dass du fällst; er, dein Beschützer, schläft nicht.“

Ermutigung der Woche

Weißt du, dass du einen Beschützer hast? In Psalm 121,3 steht: „Der Herr wird nicht zulassen, dass du fällst; er, dein Beschützer, schläft nicht.“ Das gilt auch für dich. Manchmal denken wir, dass Gott nicht da ist oder er uns nicht hört. Aber er ist immer an deiner Seite und er schläft nicht. Er wird sogar so sehr auf dich aufpassen, dass du nicht fällst. Halte dich an ihm fest. Was kann dir Besseres passieren als diese Tatsache, dass Gott dein Beschützer ist? Das ist doch unvergleichlich!

Nach oben guckende Frau - Du bist behütet - Ermutigung der Woche Missionswerk Karlsruhe

Ermutige deine Freunde

Teile die Ermutigung der Woche auf Facebook und schenke deinen Freunden einen alltagsverändernden Gedanken.
Auf Facebook teilen

Das ist aber noch nicht alles. In Vers 8 steht: „Er gibt auf dich Acht, wenn du aus dem Hause gehst und wenn du wieder heimkehrst. Jetzt und für immer steht er dir bei!“ Er achtet auf dich. So wie wir kleine Kinder nicht aus den Augen lassen, damit ihnen nichts passiert, genauso achtet er auf dich. Wie ein liebender Vater! Ob du zu Hause bist oder unterwegs, du hast immer jemanden an deiner Seite, der dich schützt. Lege dein Leben getrost in seine Hand. Es heißt hier: Für immer steht er dir bei. Wer sollte dir noch schaden? Denke immer daran: Du hast einen Beschützer! Jeden Tag dürfen wir Gottes Schutz in Anspruch nehmen und ihm dafür danken.

Wenn du Hilfe brauchst in dieser Woche, erinnere dich daran, dass ein starker Gott an deiner Seite ist. Freue dich darüber, und wenn Freude dein Herz erfüllt, geht es dir gleich viel besser. Gott behütet dich und er segnet dich!

Unterschrift deine Isolde

Gebetsimpuls

„Danke, lieber Vater im Himmel, dass du immer bei mir bist und mich beschützt. Daran will ich in dieser Woche denken und auf deine Zusage vertrauen. Amen“

Gebetserhörung

Danke für eure Gebetsunterstützung. Im großen Unrecht, das meiner Mutter von der Sozialbehörde widerfahren ist, wurde heute eine einschneidende Korrektur vorgenommen. Alle Außenstände wurden nachgezahlt. Jesus hat für uns gestritten und den Sieg errungen. Ihm sei alle Ehre!

Ermutige deine Freunde

Teile die Ermutigung der Woche auf Facebook und schenke deinen Freunden einen alltagsverändernden Gedanken.
Auf Facebook teilen
cross