Spenden

Verpasse keine Ermutigung mehr – wir schicken dir die Ermutigung der Woche per E-Mail.
Hier kannst du dich anmelden.

Römer 8,38-39: „Denn ich bin überzeugt, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, noch Mächte, weder Höhe noch Tiefe, noch irgendein anderes Geschöpf uns wird scheiden können von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.“

Ermutigung der Woche

Was schleppst du gerade mit dir herum? Bist du aufgewacht mit Rachegedanken, weil dich jemand verletzt hat? Heute ist ein neuer Tag und eine neue Chance, diese Gedanken und Gefühle loszuwerden.

Frau auf Schaukel im Dschungel Missionswerk Karlsruhe Ermutigung der Woche Ein neuer Tag

Was ist das für ein Leben, wenn wir uns nur im Kreis drehen mit dem, was wir erlebt haben. Schüttele alles ab und staune über die überfließende Gnade, die dir zur Verfügung steht. Jesus sieht in dein Herz, auch wenn du dich heute noch so gut zurecht gemacht hast und blendend aussiehst. Du kannst ihn nicht täuschen mit deinem Äußeren, er sieht genau, ob dein Herz schwer ist und voller Not und Sorgen. Nichts, auch gar nichts kann dich von seiner Liebe trennen. Öffne dein Herz, um von ihm alles zu empfangen.

Heute ist ein neuer Tag, den du mit Jesus und aus seiner Kraft erleben wirst!

 

Unterschrift deine Isolde

Weitere Ermutigungen

Schau dir weitere Ermutigungen zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Deine persönliche Mail aus Karlsruhe