Von Kraft zu Kraft

Psalm 84,6;8: Wohl den Menschen, die dich für ihre Stärke halten und von Herzen dir nachwandeln! Sie gehen von einer Kraft zur andern und schauen den wahren Gott in Zion.

Ermutigung der Woche

Gott ist besorgt um unser Wohlergehen. Befolgen wir das, was hier geschrieben steht, geht es uns wohl. Ist Jesus für dich deine Stärke? Er gibt dir Kraft und Mut vorwärts zu gehen. In seiner Kraft kannst du alles schaffen. Was dir heute auch begegnet, geh es an in seiner Kraft. Alle Schwierigkeiten, alle unvorhergesehenen Dinge, alles, was dir über den Kopf wächst. Du wirst alles bewältigen, wenn du auf ihn vertraust. Von einer Kraft zur anderen – das bedeutet, du kannst diese Kraft immer in Anspruch nehmen. Jeden Tag neu!

In Markus 5,30 lesen wir: „Aber auch Jesus spürte, dass heilende Kraft von ihm ausgegangen war. Deshalb drehte er sich um und fragte: „Wer hat mich angefasst?“

Felsen in der Würste von Kraft zu Kraft Ermutigung der Woche Missionswerk Karlsruhe

Ermutige deine Freunde

Teile die Ermutigung der Woche auf Facebook und schenke deinen Freunden einen alltagsverändernden Gedanken.
Auf Facebook teilen

Wenn du seine heilende Kraft heute brauchst, darfst auch du ihn berühren, ihm nahe kommen. Sei dir gewiss, dass seine Heilungskraft heute noch genauso wirksam ist wie damals. Das bestätigen die vielen Zeugnisse, die täglich bei uns eingehen. Die unterschiedlichsten Gebetserhörungen kannst du auch auf unserer Website nachlesen. Bei Gott ist alles möglich!

Seine Kraft ist in den Schwachen mächtig. Manchmal fühlen wir uns mutlos und schwach, dann sollten wir uns bewusst sein, dass seine Kraft ausreicht, uns zu helfen. In ihm sind wir stark und vermögen Dinge zu tun, die wir uns gar nicht zugetraut haben. Er vollbringt es durch uns in seiner Kraft.

Ich wünsche dir eine gesegnete Woche in Gottes Kraft!

Unterschrift deine Isolde

 

Gebetsimpuls

„Danke, Herr Jesus, dass deine Kraft in meiner Schwachheit mächtig ist, und ich mit dir alles schaffen kann, was du mir aufträgst. Amen“

Gebetserhörung

Nachträglich geheilt: Schmerzfrei über Nacht
Schau dir dieses Video an und lerne Ingeborg kennen, die erlebt hat, wie Gott sie geheilt hat. Nicht so schnell, wie sie es gerne gehabt hätte, aber nachhaltig. Video anschauen

Ermutige deine Freunde

Teile die Ermutigung der Woche auf Facebook und schenke deinen Freunden einen alltagsverändernden Gedanken.
Auf Facebook teilen
cross