Spenden

Einmal monatlich „Gebet für dich – live“ auf Anixe HD.

12. Mai 2021

Gebet für dich – live

Im letzten Jahr haben wir zwei „Gebet für dich – live“-Sendungen ausgestrahlt: die eine über Bibel TV und die andere über die nicht christlichen Sender Anixe HD und Anixe+. Nach diesen beiden Sendungen bekamen wir das Angebot, „Gebet für dich – live“ regelmäßig monatlich über Anixe HD und Anixe+ auszustrahlen. Wie wir uns dieser Riesenchance und Herausforderung stellen  – eventuell mit deiner Hilfe – kannst du hier nachlesen: Mehr dazu…

„Wir dürfen zuversichtlich sein, dass er uns erhört, wenn wir ihn um etwas bitten, das seinem Willen entspricht.“ – 1. Johannes 5,14

Beter gesucht

Wir brauchen ein starkes Gebetsteam während der Sendungen – und auch für die eingehenden Anliegen. Gebet verändert! Melde dich gern über den Button bei uns. So kannst du dich mit im Team einbringen und dich über die Erfolge deiner Gebete freuen!

Sendung am 12. Mai um 19 Uhr

Sende uns dein Gebetsanliegen! Wir können dir nicht zusichern, dass für dein Anliegen live von Daniel und Isolde gebetet wird. Du darfst aber sicher sein, dass unser Gebetsteam für dich bei Gott eintritt.

Vorherige Sendungen

Hast du unsere Sendungen verpasst? Macht nichts, hier kannst du dir alle Folgen ansehen und dir Anregungen von Daniel und Isolde Müller für dein eigenes Gebet holen.

Klicke dich hier mit dem Vor- und Zurückpfeil durch alle vorherigen Sendungen.

 

Hast du etwas mit Gott erlebt? Wir freuen uns, wenn du uns deine Gebetserhörung schickst. Das ermutigt nicht nur andere Zuschauer, sondern auch uns als Team!

Verpasse keine Sendung und abonniere uns auf

Missionswerk Karlsruhe auf YouTube

Gebetsanliegen senden

Deine persönliche Mail aus Karlsruhe