Das nächste „Gebet für dich – live“ findet am 14. Mai statt.

Sei dabei, wenn Daniel und Isolde Müller live auf Facebook, YouTube und hier im Livestream für Zuschauer beten– wenn du möchtest, auch für dich. 

Beten heißt reden mit Gott. Wir können mit allem, was uns beschäftigt zu ihm kommen. Er hört uns zu jeder Zeit und freut sich, wenn wir mit ihm sprechen. Manchmal braucht man darin aber Unterstützung. Die wollen wir dir gerne geben.
Schreib uns deine Anliegen während der Live-Sendung in den Chat bei Facebook oder YouTube oder gleich hier auf dieser Seite, Stichwort „Gebet für dich“. Isolde und Daniel beten gerne für dich!

„Wir dürfen zuversichtlich sein, dass er uns erhört, wenn wir ihn um etwas bitten, das seinem Willen entspricht.“ – 1. Johannes 5,14

Vorherige Sendungen

Termine

 

14. Mai 2019, 21:00 Uhr

25. Juni 2019, 21:00 Uhr

16. Juli 2019, 21:00 Uhr

 

Hast du etwas mit Gott erlebt? Wir freuen uns, wenn du uns deine Gebetserhörung schickst. Das ermutigt nicht nur andere Zuschauer, sondern auch uns als Team!

Aktuell findet keine Live-Übertragung statt.

Unsere Browser-Empfehlung: Chrome, Firefox, Safari oder Edge. Beim Internet Explorer kann es zu technischen Problemen kommen. Wenn du hier nichts sehen kannst, klicke unten auf Facebook oder YouTube. Auch mehrmals auf den Neuladen-Pfeil zu klicken, kann helfen. 

Verpasse keine Sendung und abonniere uns auf

Gebetsanliegen senden

Deine persönliche Mail aus Karlsruhe