Gebet für dich – live

Unser Archiv der monatlichen Sendung „Gebet für dich - live“ auf Anixe HD.

Im letzten Jahr haben wir zwei „Gebet für dich – live“-Sendungen ausgestrahlt: die eine über Bibel TV und die andere über die nicht christlichen Sender Anixe HD und Anixe+. Nach diesen beiden Sendungen bekamen wir das Angebot, „Gebet für dich – live“ regelmäßig monatlich über Anixe HD und Anixe+ auszustrahlen. Wie wir uns dieser Riesenchance und Herausforderung stellen  - eventuell mit deiner Hilfe - kannst du hier nachlesen: Mehr dazu...

„Wir dürfen zuversichtlich sein, dass er uns erhört, wenn wir ihn um etwas bitten, das seinem Willen entspricht.“ – 1. Johannes 5,14

Wir brauchen ein starkes Gebetsteam während der Sendungen – und auch für die eingehenden Anliegen. Gebet verändert! Melde dich gern über den Button bei uns. So kannst du dich mit im Team einbringen und dich über die Erfolge deiner Gebete freuen!

Sende uns dein Gebetsanliegen!

 Wir können dir nicht zusichern, dass für dein Anliegen live von Daniel und Isolde gebetet wird. Du darfst aber sicher sein, dass unser Gebetsteam für dich bei Gott eintritt.
Gebetsanliegen senden

Vorherige Sendungen anschauen

Hast du etwas mit Gott erlebt?

Wir freuen uns, wenn du uns deine Gebetserhörung schickst. Das ermutigt nicht nur andere Zuschauer, sondern auch uns als Team!
Gebetserhörung senden

Gebetsanliegen senden

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Alle Schmerzen verschwunden

Herzlichen Dank für die Hilfe durch euer Gebet. Zahnschmerzen, Ohrenschmerzen, Husten, Schnupfen und Schmerzen in den Beinen sind weg.

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreiung von Kontrollgeist

Vor einiger Zeit erhielt ich in einem Brief von euch, dass für mich gebetet wird, um echte Freiheit von Vielerlei zu erfahren. Genau das habe ich erlebt. Freiheit von Ordnungsbedürfnis bzw. Perfektionismus im Großen und Kleinen und viele Kleinigkeiten, die ich gar nicht so genau nennen kann. Im Alltag merke ich es, dass es anders geworden ist. Vielen Dank für Euer Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Keine Herzbeschwerden mehr

Mein Mann hatte längere Zeit Herzbeschwerden, Herzbeklemmungen und Atemnot und wurde nachts regelmäßig wach. Ich sandte Euch die Bitte um Gebet. Auf einmal waren diese Beschwerden weg und sind bis jetzt nicht wiedergekommen. Auch bei den Herzuntersuchungen wurde nichts festgestellt. Vielen Dank!

Ganze Gebetserhörung lesen

Glücklich

Alle meine körperlichen Beschwerden sind geheilt. Ich bin glücklich. Danke.

Ganze Gebetserhörung lesen

Aufgehört zu kiffen

Ihr habt an den Heilungstagen für meine Tochter gebetet. Sie konnte mit dem Kiffen aufhören und hat auch das Zigaretten rauchen stark eingeschränkt. Danke für Eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Mauern gesprengt

In der Gebetsnacht an Karfreitag 2022 wandte ich mich an euch mit der Bitte um Gebet wegen meiner Rücken- und Knieschmerzen. Ich hatte Selbstmordgedanken. Der Damm ist gebrochen. Ich habe erkannt, dass ich um mich Mauern errichtet hatte. Alle Mauern sind gebrochen. Ich habe Heilung erlebt. Gestern war ich auf einer Wanderung. Ich habe keine Schmerzen mehr. Danke und halleluja.

Ganze Gebetserhörung lesen

Für die Ärzte ein Wunder

Ich bin mit nur einer OP und ohne weitere Therapien vollständig von Dünndarm-Krebs geheilt worden und durfte schon nach vier Tagen das Krankenhaus verlassen. Für die Ärzte ein Wunder, für mich sowieso, dank Jesus Christus.

Ganze Gebetserhörung lesen

Keine Bauchkrämpfe und Durchfall mehr

Ich bin Gott dankbar, dass er mir zum zweiten Mal geholfen hat. Einige Tage nach dem für mich gebetet worden war, spürte ich, wie mich im Unterleib eine Wärme umgürtete. Es war, als hätte mir jemand ein warmes Handtuch umgelegt. Das passierte zweimal. Ich bekomme jetzt keine Bauchkrämpfe und Durchfall mehr und der Knoten im Becken fängt an sich zu lockern. Ich bin beweglicher geworden. Danke für die Gebete!

Ganze Gebetserhörung lesen

Veränderung

Anfang des Monats bat ich Euch um Gebet für meine Schwester, die in ihrer schwierigen Situation nur noch weinte und klagte. Sie ist eine ganz andere geworden und ihre Sprache hat einen neuen "Modus" angenommen. Ich danke Euch von ganzem Herzen für euer Gebet, das Gott so deutlich beantwortet hat.

Ganze Gebetserhörung lesen

Thrombose geheilt

Über ein Dreivierteljahr hatte ich im linken Unterschenkel eine Thrombose. Nach Gebet löste sie sich nur ein wenig auf. Der Arzt meinte, jetzt bleibe sie mir. Dann bat ich noch einmal um Gebet. Bei der nächsten Untersuchung war die Thrombose nicht mehr zu finden. Sie hat sich aufgelöst. Ich danke euch sehr herzlich für die Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross