Gebet für dich – live

Unser Archiv der monatlichen Sendung „Gebet für dich - live“ auf Anixe HD.

Alle Sendungen "Gebet für dich – live" in einer Playlist

Hier kannst du dir alle Sendung anschauen.

Einfach auf den Play-Button drücken und über die Pfeile die gewünschte Sendung auswählen.

 

Im letzten Jahr haben wir zwei „Gebet für dich – live“-Sendungen ausgestrahlt: die eine über Bibel TV und die andere über die nicht christlichen Sender Anixe HD und Anixe+. Nach diesen beiden Sendungen bekamen wir das Angebot, „Gebet für dich – live“ regelmäßig monatlich über Anixe HD und Anixe+ auszustrahlen. Wie wir uns dieser Riesenchance und Herausforderung stellen  - eventuell mit deiner Hilfe - kannst du hier nachlesen: Mehr dazu...

„Wir dürfen zuversichtlich sein, dass er uns erhört, wenn wir ihn um etwas bitten, das seinem Willen entspricht.“ – 1. Johannes 5,14

Wir brauchen ein starkes Gebetsteam während der Sendungen – und auch für die eingehenden Anliegen. Gebet verändert! Melde dich gern über den Button bei uns. So kannst du dich mit im Team einbringen und dich über die Erfolge deiner Gebete freuen!

Sende uns dein Gebetsanliegen!

 Wir können dir nicht zusichern, dass für dein Anliegen live von Daniel und Isolde gebetet wird. Du darfst aber sicher sein, dass unser Gebetsteam für dich bei Gott eintritt.
Gebetsanliegen senden

Vorherige Sendungen anschauen

Playlist Gebet für dich - live

Hast du unsere Sendungen verpasst? Macht nichts, hier kannst du dir alle Folgen ansehen und dir Anregungen von Daniel und Isolde Müller für dein eigenes Gebet holen.
Klicke dich hier mit dem Vor- und Zurückpfeil durch alle vorherigen Sendungen.

Hast du etwas mit Gott erlebt?

Wir freuen uns, wenn du uns deine Gebetserhörung schickst. Das ermutigt nicht nur andere Zuschauer, sondern auch uns als Team!
Gebetserhörung senden

Gebetsanliegen senden

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Mit Rauchen aufgehört

Ich möchte mich nochmals für die Gebete für meine Familie bedanken. Mein jüngster Sohn hat mit dem Rauchen und dem Alkohol trinken aufgehört und hat jetzt auch eine Freundin.

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreit

Ich hatte Essstörungen, Depressionen und posttraumatische Belastungsstörungen. Sie haben für mich gebetet. Jesus ist so gnädig, er hat mich von allem befreit! Ich fühle mich glücklich wie nie zuvor in meinem Leben. Danke Gott dafür und Euch für Euer Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Schutz und Versorgung

Ich danke Gott. Er hat in unserem Leben als Familie gewirkt. Ich konnte den Busführerschein machen und habe einen Arbeitsplatz bekommen. Beide Töchter haben ihren Gesellenbrief gemacht. Wir erleben Schutz, Führung und finanzielle Versorgung. Es wurden Entscheidungen getroffen und wir erlebten Heilung für unsere Körper, Seele und Geist. Ich kann nicht genug danken.

Ganze Gebetserhörung lesen

Baby hat richtige Geburtslage

Wir baten Gott und wir baten euch um Gebet, dass sich das Baby im Bauch meiner Tochter noch drehen muss. Es lag quer und man hätte das Baby holen müssen. Beim letzten Kontrolltermin war jedoch zu sehen, dass sich das Baby gedreht hat und mit dem Kopf im Geburtskanal war. Gott hat in letzter Minute eingegriffen. Danke, Jesus, und danke euch.

Ganze Gebetserhörung lesen

Frei von Abhängigkeit

Danke für das Magazin "Freude am Leben". Jeder Bericht ermutigt, doch besonders dieser: Denke nicht irdisch - denke himmlisch. Alles hat Jesus geändert. Er hat mich wieder ganz zur ersten Liebe zurückgeholt und meine Abhängigkeit ganz beendet. Jesus hilft, ich kann mich annehmen und fühle mich wohl. Ihm allein gebe ich alle Ehre.

Ganze Gebetserhörung lesen

Neue Arbeitsstelle

Meine Tochter wird im Juni ihre Ausbildung zur Erzieherin abschließen und suchte einen Arbeitsplatz. Sie erhielt Absagen auf ihre Bewerbungen. Ich bat im Missionswerk um Gebetsunterstützung. Nach kurzer Zeit wurde sie zu einem Vorstellungsgespräch beim CSB (Christlich-sozialen Bildungswerk e.V.) eingeladen. Anfang April bekam sie ihren Arbeitsvertrag der am 6.7. beginnt. Danke Gott für diese wunderbare Lösung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Normaler Befund

Danke für eure Gebete. Kurz nach dem Gebet rief die Arztpraxis an, die vormals auffälligen Befunde waren jetzt normal. Halleluja.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross