Gebetserhörung

Aller Dank gebührt Jesus für die Heilung der Kopfverletzung und auch für meinen Rücken. Ich wurde auch wieder neu ermutigt, dass meine Ehe und Familie wiederhergestellt werden. Danke! 

Aller Dank gebührt Jesus für die Heilung der Kopfverletzung und auch für meinen Rücken. Ich wurde auch wieder neu ermutigt, dass meine Ehe und Familie wiederhergestellt werden. Danke! 

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Dankbar für das Eingreifen Gottes

Seit 18 Jahren bin ich mit dem Missionswerk verbunden. Seit dieser Zeit wende ich mich immer wieder mit Gebetsanliegen an euch. Mit 14 Jahren hatte ich mein Leben Jesus übergeben, aber ich praktizierte meinen Glauben nicht. Ich kam in viele Süchte hinein. Aber Gott hat seither schon viele Wunder an mir getan. Er heilte mich von Esstörungen. Ich war starke Raucherin, auch hier hat der Herr mich geheilt. Danach bin ich zur Trinkerin geworden. Auch davon hat der Herr mich geheilt. 2012 lernte ich meinen heutigen Mann kennen, der auch viele Probleme hatte (Metal-Musiker, viele Verletzungen und Traumate aus der Kindheit, schwerer Raucher und Trinker, porno- und kaufsüchtig). Für alle diese Probleme bat ich bei euch um Gebetsunterstützung. Jede einzelne hat Gott weggenommen. Seit August 2016 trinkt und raucht er nicht mehr und ist ein treuer Diener Gottes und spielt nur noch Lobpreismusik. Seit 2015 sind wir eine Ehepaar. Es ist unbeschreiblich wie Gott uns gereinigt und gesegnet hat, uns beide einzeln und dann als Ehepaar. Danke dass ich mich immer an euch wenden und um Gebetsunterstützung bitten darf. Seid mächtig gesegnet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Neu geboren

Die Wunder, die ich erlebt habe, kann ich in einem Brief nicht beschreiben. Ich kann nur sagen, ich wurde neu geboren. Am Karfreitag war ich in der Gebetsnacht. Das große Wunder hat unsere Tochter erzählt. Sie erlebte es am Ostersonntag. Wir erzählten uns gegenseitig unsere Erlebnisse. Ich zeigte ihr die rote Tasche, die es an der Gebetsnacht gab und die ich mit „Gesundheit für die Familie“ beschriftet hatte. Ihr kamen die Tränen und sie sagte, dass sie genau das am Ostersonntag spürte. Danke, großer Gott, und danke euch allen für die Gebete und für die Wundertaten in der Gebetsnacht. Nach 46 Ehejahren ist endlich Ruhe und Gelassenheit in unserer Familie eingekehrt.

Ganze Gebetserhörung lesen

Mehrfach eingegriffen

Ich möchte euch einige Gebetserhörungen mitteilen: Als erste Erhörung hat Gott mir letztes Jahr eine wunderbare Frau geschenkt. Nun darf ich meine Tabletten absetzen. Und außerdem möchte ich Zeugnis für einen Freund geben, der Alkoholiker war und seit einer Gebetsnacht keinen Alkohol mehr trinkt.

Ganze Gebetserhörung lesen

Rückenbeschwerden

Ich bat euch um Gebetsunterstützung wegen der starken Rückenbeschwerden meines Sohnes. Gott sei aller Dank – die starken Schmerzen sind weg.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gebet der Gebetsnacht erhört

Für die letzte Gebetsnacht hatte ich ein Fax mit Gebetswünschen geschickt, u.a. auch über die "Familie"! Wollte Ihnen heute nur mitteilen, dass die Gebete erhört wurden und ich wieder Kontakt zu meiner Enkeltochter habe und auch mit meinem Schwiegersohn sprechen konnte! Vielen Dank, Gott hat die Gebete gehört und sie sind in Erfüllung gegangen!

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Corona geheilt

Ich habe um Gebet für meinen Papa gebeten, der Corona hatte. Ich habe wirklich Angst um ihn gehabt. Gott hat das Gebet erhört! Ihm geht es wieder gut. Er musste nicht ins Krankenhaus, obwohl es ihm wirklich schlecht ging! Gott ist ein treuer Gott. Danke, Jesus!

Ganze Gebetserhörung lesen

Haut unverdächtig

Ich habe eine Gebetskarte ausgefüllt. Es ging um meine Haut auf der Nase, wo der Arzt etwas Verdächtiges gefunden hatte. Heute war ich wieder beim Arzt. Es war geplant, eine Gewebeprobe zu entnehmen. Das war nicht erforderlich, auch die Blutgefäße sind nicht mehr geworden. Ich muss in drei Monaten wieder zur Kontrolle. Ich bin sicher, dass Jesus mich geheilt hat. Danke auch für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Batterie verschluckt

Vor vier Wochen bat ich Euch um Gebet für das einjährige Baby einer Freundin. Die Kleine hatte eine flache Batterie verschluckt, diese hatte eine Infektion in ihrem Blut bewirkt und die Speiseröhre verletzt. Sie wurde künstlich ernährt. Die Ärzte hatten nur wenig Hoffnung und baten die Eltern, sich von der Kleinen zu verabschieden. Unser Gott, der die Gebete seiner Kinder erhört, hat eingegriffen. Ein Wunder ist geschehen. die Kleine ist geheilt. Ich danke Euch von Herzen für Eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Geheilt in der Gebetsnacht

In der letzten Gebetsnacht wurde mein Mann geheilt. Er hatte seit Monaten immer einen Schmerz in seinem Bein bekommen, sodass er immer einknickte. Dieser Schmerz ist seit der letzten Gebetsnacht verschwunden, während des Gebetes von Daniel. Er konnte es nicht fassen, wollte aber abwarten, ob der Schmerz auch wirklich weg ist. Er ist geheilt und freut sich täglich daran, dass er ohne Schmerzen aufstehen kann. Danke für euren wertvollen Dienst. Der größte Dank gilt jedoch unserem Herrn, denn er ist unser Heiler.

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreiung von Minderwertigkeit und Warze

Herzlichen Dank für Eure Gebete. Ich habe Gottes tiefen Frieden erlebt. Der Schmerz der Minderwertigkeit ist weg. Ich kann es aushalten, wenn Menschen negativ über mich reden. Auch meine Warze ist abgefallen. Gottes reichen Segen über euch.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross