Gebetserhörung
Ich hatte Schmerzen im Knie und habe es nur mit Medikamenten und Schmerzsalbe ausgehalten. Ich bin nach Hannover, als das Team von euch dort war, und habe um Gebet gebeten. Ich habe dann gemerkt, als Daniel für mich betete, wie eine Kraft durch meinen ganzen Körper geflossen ist. Zwei Tage später merkte ich, dass ich besser laufen kann und die Schmerzen vollständig weg sind. Vielen Dank!
Ähnliche Beiträge
Von Schmerzen befreit
Im März diesen Jahres war ich beim Gottesdienst in Bern dabei. Ich hatte Schmerzen im rechten Ohr, starke Mandel- und Nackenschmerzen. Daniel sprach genau von diesen Schmerzen. Ich nahm seine Worte für mich in Anspruch. Am Sonntag hatte ich keine Schmerzen mehr. Gott hat mich geheilt. Ihm sei Lob und Dank! Ich bin tief berührt über diese Heilung.
Ganze Gebetserhörung lesenSogar Marathon möglich
Zu den Heilungstagen habe ich euch ein Gebetsanliegen geschickt. Ich hatte einen Fahrradunfall, bei dem ich mir den Hals-/Nackenbereich gestaucht und mein Hinterteil geprellt hatte. Nur unter starken Schmerzen konnte ich mich bewegen. Mit Freude kann ich jetzt berichten, dass alle Schmerzen komplett verschwunden sind und ich sogar jetzt wieder einen Marathon über 42 km ohne Probleme laufen konnte. Vielen Dank für eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenZweifel überwunden
Wir möchten uns bei Ihnen für die Gebetsunterstützung bedanken. Gott hat die Gebete erhört und es geht uns entsprechend gut. Die Glaubenszwei- fel sind weg. Wir sehen wieder viel klarer und wollen weiter auf Jesu Hilfe und Führung vertrauen.
Ganze Gebetserhörung lesenWieder Auto fahren
Ich habe eine wunderbare Gebetserfahrung erlebt. Ich kann wieder laufen und Auto fahren und noch manch andere kleine Dinge darf ich erfahren durch euer Gebet. Dafür bin ich Gott unendlich dankbar.
Ganze Gebetserhörung lesenKörperliche und seelische Heilung
Absoluter Dank! Ihr habt so oft in den letzten Jahren für mich gebetet, für körperliche und seelische Heilung. Jetzt ist es Realität geworden. Ich bin gesund und Gott ist der Herr meines Lebens. Ich lebe, und darf wieder ein Segen für andere sein. Halleluja! Preis den Herrn!
Ganze Gebetserhörung lesenSchmerzen in Kniegelenken
Ich bin unendlich dankbar für die Andachten. Sie haben mir schon sehr geholfen. Ich litt die letzten Wochen an unheimlichen Schmerzen in den Kniegelenken (rheumatische Arthrose), konnte kaum mehr gehen und mich bewegen. Jetzt, Gott sei es gedankt und auch danke für Ihre Gebete, bin ich so gut wie schmerzfrei.
Ganze Gebetserhörung lesenKein Tumor
Mein Mann hatte heute Besprechung mit den Ärzten und es sind Gott sei Dank keine Tumore zu sehen. Die Zyste, die er seit Jahrzehnten an der Leber hat, wird sogar kleiner. Danke für eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenKeine weitere Behandlung nötig
Vor ein paar Wochen bat ich euch um Gebetsunterstützung für meine Freundin. Ihr wurde im Magen ein Tumor entfernt, und nachdem Lymphknoten im Magen befallen waren, musste ihr in einer weiteren Operation fast der komplette Magen entfernt werden. Nun stand eine Nachbehandlung im Raum. Heute bekam meine Freundin die freudige Mitteilung, dass keine weitere Behandlung mehr nötig sei. Lob und Dank sei unserem Gott.
Ganze Gebetserhörung lesenSprunggelenk-Arthrose
Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Gebete zur Gebetsnacht im September 2020. Ich hatte um Heilung von beidseitiger Sprunggelenk-Arthrose gebeten und danke GOTT, er hat es getan! Ich bin geheilt. Das Leben und Arbeiten mit dieser Erkrankung war das reinste Martyrium. In der Gebetsnacht musste ich arbeiten und konnte nicht vor Ort sein. In Gedanken und Gebeten war ich aber dabei. Zum Ende der Nachtschicht lief ich nach Hause und merkte, dass sich die Füße viel leichter bewegten, so als hätte jemand den "Sand aus dem Getriebe" genommen. Die Schwellungen, Schmerzen und Funktionsstörungen wurden von Tag zu Tag weniger und sie jetzt ganz weg.
Ganze Gebetserhörung lesenWieder gut Treppensteigen
Ich bat über Whats-App um Gebet, da ich an meinen beiden Hüften Schmerzen beim Treppensteigen hatte. Ich kann nur danken und nochmals danken, denn die Schmerzen waren kurz darauf weg. Ich wohne in einem Reihenhaus mit vielen Treppen und ich bin unserem Gott so dankbar, dass ich wieder gut Treppensteigen kann. Danke an Isolde und Daniel für das Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesen