Neuer Ausbildungsplatz
Beim Gebetserlebnis-Tag wurde für einen Ausbildungsplatz für meinen älteren Sohn gebetet. Dies hat sich nun erfüllt. Er hat ab September 2024 den Ausbildungsplatz, den er sich gewünscht hat.
Ähnliche Beiträge
Fest geglaubt
Mein 16jähriger Enkel litt seit ca. 4 Jahren an epileptischen Anfällen. Beim Gottesdienst in Bern im Nov. 2019 hat Daniel für ihn gebetet und die Hand aufgelegt. Heute darf ich mit großer Freude mitteilen, dass er schon 10 Monate keinen Anfall mehr hatte. Mein Enkel hat fest daran geglaubt, dass er geheilt werde. Der Herr ist groß und danke an Euch.
Ganze Gebetserhörung lesenAngstfrei
Ich habe den Befund einer Untersuchung erhalten: Brustkrebs, ein noch sehr kleiner, langsam wachsender, gering bösartiger Tumor. Er soll operiert werden. Mein Zeugnis: Ich habe keine Angst und einen tiefen Frieden und eine Freude in mir! Das ist für mich ein großes Geschenk und schon für sich ein Wunder. Vielen Dank für eure Gebete, euer Mittragen und eure Briefe.
Ganze Gebetserhörung lesenGeld und Gesundheit
Ich möchte euch mitteilen, wie Gott mir durch eure Gebete geholfen hat. Ich hatte kein Geld mehr und wusste nicht, wie es weitergehen sollte. Unverhofft bekam ich 10.000 Euro. Dann war fraglich, ob ich im Hals etwas Schlimmes hatte. Habe bei euch angerufen und es war alles gut. Vor drei Jahren hatte ich Querschnittslähmung und musste ca. neun Wochen im Bett liegen. Ich konnte weder gehen, stehen oder sitzen, nur liegen. Auch hier habe ich mich an euch gewandt mit der Bitte um Gebet. Heute kann ich wieder laufen, sitzen, stehen. Nur wenn ich nach draußen gehen, benö- tige ich noch ein Hilfsmittel. Gott hat alles gut gemacht. Vielen Dank, Jesus, und für eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenGeheilt von Blutvergiftung
Ich bat Euch um Gebetsunterstützung für meinen Mann. Er lag mit Lungenentzündung, Blutvergiftung und drohendem Nierenversagen im Krankenhaus. Zwei Tage rang er mit seinem Leben. Unser Gebet wurde schnell erhört. Nach fünf Tagen konnte er die Intensivstation verlassen. Ärzte und Pflegepersonal haben nur den Kopf geschüttelt. Inzwischen sind die Werte wieder im Normalbereich. Danke, Vater im Himmel. Danke, Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenSchlagartige Besserung
Meine Mutter hatte mit einer angeschlagenen Niere und schlechten Blutwerten zu kämpfen. Da ihr kein Arzt weiterhelfen konnte, bat ich euch um Gebet. Wie durch ein Wunder hat sich die Gesundheit meiner Mutter schlagartig verbessert. Ihre Ärzte stehen vor einem Rätsel. Wir haben einen barmherzigen, liebevollen Gott, der Wunder tut! Danke, Jesus!
Ganze Gebetserhörung lesenMehrfach Heilung über Jahre erlebt
Vor ca. 17 Jahren hatte ich an beiden Hüften ein halbes Jahr lang erhebliche Schmerzen. In der Gebetsnacht am Karfreitag ließ ich für mich beten; am darauffolgenden Samstag waren die Schmerzen urplötzlich weg. Dank sei unserem herrlichen Gott! Jahre später – wieder in einer Gebetsnacht – waren meine Herzprobleme verschwunden, als Siegfried erklärte: „Gott heilt jetzt Herzen!“ 2006 ergab die MRT-Untersuchung des linken Knies Arthrose, Meniskus-Verletzungen und Schleimbeutelentzündung. Kurz vor der OP rief ich bei Euch an, damit man für mich betet. Gott hat auch da mächtig eingegriffen; die OP war nicht mehr nötig. Halleluja! 2012 wurde wegen Rückenbeschwerden Borreliose festgestellt. In der Ostergebetsnacht wurde gesagt – Gott heilt Borreliose. Bei einer Blutuntersuchung wurde später festgestellt, dass keine Borrelien mehr vorhanden sind. Wohl 2013 hatte ich rund ein Jahr lang erhebliche Schmerzen in der linken Schulter - die Sehne war lt. MRT gerissen. Auch hier war die bereits angedachte OP unnötig. Nachdem ich Isolde um Gebetsunterstützung gebeten hatte, waren die Beschwerden innerhalb von 14 Tagen verschwunden. In der Gebetsnacht im November 2018 sagte Daniel: Es werden Gefäße gereinigt. 2 Wochen vorher stellte man bei mir Gefäßprobleme fest ( lt. Apothekerin gibt es keinen Rohrreiniger!!). Unmittelbar nach den Worten von Daniel wurde mir bewusst, dass unser allmächtiger Gott für mich sogar der Rohrreiniger ist.
Ganze Gebetserhörung lesenNeue Arbeitstelle für Sohn
Ich hatte eine Gebetsbitte für eine Arbeitsstelle für meinen Sohn an Euch gerichtet . Er hatte ein Vorstellungsgespräch. Heute hat er die Zusage für diese Arbeitsstelle bekommen. Dort wurde sogar sein Wunsch nach einer Teilzeitbeschäftigung berücksichtigt. Ebenfalls befindet sich die Arbeitsstelle an seinem Wohnort und somit muss er nicht umziehen und kann seinen Freundeskreis behalten. Auch das Gehalt entspricht seinen Vorstellungen. Das ist eine sehr große wunderbare Gebetserhörung nachdem er fast ein Jahr arbeitslos war.
Ganze Gebetserhörung lesenWohnung durch ein Honigglas
Es war so gesegnet bei euch beim Gebetserlebnis-Tag. Ich habe die Wohnung bekommen, obwohl es viele Interessenten gab. Doch Gott wirkt durch die Nachbarin dort und ein Honigglas. Sie gab mir die Mail des Vermieters, die auf einem Honigglas stand, das der Vermieter ihr verkauft hatte. Ich schrieb ihn an und er antwortete kurz darauf, weil er die Nachbarin kennt. Er bekam so viele Anfragen, dass er nicht alle beantworten konnte. Da wäre ich untergegangen. Gott ist gut! Ihr seid ein Segen!
Ganze Gebetserhörung lesenSchmerzen an Handgelenken und Armen
Im April bat ich um Gebet für unsere Enkeltochter. Sie litt an starken Schmerzen in beiden Handgelenken und Armen und konnte nicht zur Schule gehen. Die Ärztin konnte keine körperlichen Ursachen feststellen. Sie hat ihr Schmerzmittel und Ruhe verordnet. Dank vieler Gebete hat sich alles zum Guten gewendet. Gott sei Dank, Lob, Ehre und Preis.
Ganze Gebetserhörung lesenKeine OP
Ich hatte Euch im Januar einen Hilferuf für meinen Sohn zugesandt. Eine Augenarzt-Untersuchung hatte ergeben, dass eine OP unumgänglich wäre. Ein Termin beim OP-Arzt brachte das Gegenteil. Seine Sehschärfe ist bei 80% und eine OP ist nicht nötig. Das alles habe ich zum Teil Euch zu verdanken aber besonders unserem HERRN, der die Gebete erhört hat.
Ganze Gebetserhörung lesen