Befreiung von Sorgen
In der Gebetsnacht zum Karfreitag in Karlsruhe hat Jesus mir die Sorgen um meinen weiteren Lebensweg genommen. Mir wieder Mut, Kraft und ganz besonders Vertrauen in seiner Führung für mich gegeben. Außerdem, dass meine Berufung nicht beendet ist, sondern weiterhin mein weiteres Leben begleiten wird.
Ähnliche Beiträge
Spürbar berührt
Danke für Euren Besuch in Zofingen. Gott hat mich an diesem Nachmittag an meiner Seele spürbar berührt.
Ganze Gebetserhörung lesenDankbar für den Dienst des Missionswerkes
An dieser Stelle will ich mich bei Euch sehr herzlich bedanken, für die von Euch immer wieder sehr erbaulichen und tröstenden Worte, die Ihr in den Schreiben an mich immer wieder findet. Immer wieder werde ich sehr ergriffen von den gefundenen Worten, der Anteilnahme und den Worten aus der Bibel. Schon des Öfteren habe ich mich mit meinem Anliegen und der Bitte um Gebet an Euch gewandt, werde das auch immer wieder tun, bis ich die Herstellung meines Körpers mit meinen Augen zu Ehre Gottes sehen werde, aus der Gnade Gottes und durch seinen Geist wird es geschehen. Hatte im Juni 2014 einen Verkehrsunfall, bin auf dem Rücken gelandet und erlitt eine Rückenmarksverletzung, Wirbelbrüche, Bandscheibenschaden und Rückenmarkquetschung. Seitdem sitze ich im Rollstuhl, aber ich durfte/darf weiter leben und arbeiten, täglich bin ich getragen vom Herrn. Gott hat mich zu sich gezogen und ich durfte und konnte mich vertrauensvoll an ihn wenden, mein Leben aufräumen, um für den Herrn Jesus Christus zu leben, zum Zeugnis für ihn. Bin unserem großen Gott und Retter sehr dankbar und freue mich als Kind Gottes über meine Errettung, seine Gnade und Liebe. Für alle Eure Gebete meines Anliegens danke ich Euch sehr.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Schmerzen geheilt
Ich wurde von Schmerzattacken auf der linken Seite geplagt. Telefonisch bat ich um Gebet. Ihr habt für mich gebetet und danach hörten die Schmerzen nach und nach auf. Rechts waren noch Schmerzen vorhanden. Nun rief ich wieder bei euch an und wieder habt ihr am Telefon für mich gebetet. Auch diese Schmerzen sind weg. Ich bin geheilt. Danke für eure Gebete und danke unserem großen Gott.
Ganze Gebetserhörung lesenMehrfach eingegriffen
Ich möchte euch einige Gebetserhörungen mitteilen: Als erste Erhörung hat Gott mir letztes Jahr eine wunderbare Frau geschenkt. Nun darf ich meine Tabletten absetzen. Und außerdem möchte ich Zeugnis für einen Freund geben, der Alkoholiker war und seit einer Gebetsnacht keinen Alkohol mehr trinkt.
Ganze Gebetserhörung lesenWohnung und Haus
Ich bat Euch vor einiger Zeit für mich zu beten. Ich möchte in die Nähe meines Sohnes umziehen und suchte dort eine Wohnung. Gleichzeitig wollte ich mein Haus verkaufen. Einige Wochen passierte gar nichts. Letzten Samstag habe ich den Mietvertrag für meine neue Wohnung unterschrieben und gestern habe ich mein Haus verkauft. Ehre sei dem Herrn.
Ganze Gebetserhörung lesenPassende Wohnung
Ich bin 79 Jahre alt und suchte eine neue Wohnung. Nach der Gebetsnacht 2019 hatte ich den Eindruck, dass ich im Internet suchen sollte. Kurze Zeit danach hatte ich tatsächlich eine Wohnung gefunden. Alles passte, auch finanziell. Es war auch keine Renovierung erforderlich. Alle Ärzte und Einkaufsmöglichkeiten sind am Ort. Es ist ein großer Segen für mich!
Ganze Gebetserhörung lesenUnbefristeter Arbeitsvertrag
Gestern bat ich Euch um Gebetsunterstützung für den auslaufenden Arbeitsvertrag meines Sohnes. Heute erhielt mein Sohn einen neuen, sogar unbefristeten Arbeitsvertrag. Wir können Gott nur danken für seine Treue und seine gute Versorgung. Ihm sei Lob und Dank! Vielen Dank für Eure schnelle Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenKeinen Rollator mehr
Im Sommer 2022 bat ich Euch um Gebet für meinen Mann. Er litt unter Long-Covid mit Schwäche und Schmerzen und musste einen Rollator benutzen. Jetzt geht es ihm wieder gut. Die Symptome sind weg. Er braucht keinen Rollator mehr. Das ist wirklich ein Geschenk und ein Wunder. Ich danke euch für Eure Gebete und danke Jesus für diese Gnade.
Ganze Gebetserhörung lesenVollumfängliche Rehabilitation
Wir haben Euch um Gebetsunterstützung gebeten: meine Arbeitsstelle für das Jahr 2019/20 wurde schwer angegriffen und drohte gestrichen zu werden (durch Mobbing). Gestern wurde ich nun vollumfänglich rehabilitiert und für eine heikle Aufgabe bestätigt!!
Ganze Gebetserhörung lesenHörprobleme
Ich höre wieder. Danke. Gott, Lob und Dank. Nach über einem Jahr! Jesus, du tust Wunder.
Ganze Gebetserhörung lesen